Alpina Pro Carbon Matrix Felgen

  • Hab gerade eben beschlossen, dass ich keine Wohnung brauche...Im Kühlschrankkarton lebt sichs einwandfrei, und dann bleibt Geld für solche Felgen :sabber:

  • Seh ich das richtig, dass du etwa 2500€ allein für neue Felgen hingelegt hast?


    Brutaler Preis... aber die sehen schon wirklich sehr sehr lecker aus. :Daumen hoch: :peace: :alter schwede:


    Dachte, mal direkt auf der Alpina UK Seite die beiden Räder für knappe 1100€ gesehn zu haben. Bin mir da aber nimma ganz sicher. :kapituliere:



    Achja, ich will Bilder im montierten Zustand sehen. :crazy: :grins: :prost: :zwinker:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Ach Gott.


    Irwie finde ich das krank.


    Hätt die Kohlen ins Fahrwerk gesteckt und wär mit dem Rest ordentlich einen saufen gegangen.


    Bringt das was beim Fahren, wenn mich mir die Carbonfelgen reinschraube?



    Geil ausschauen tun die ja schon^^ :sabber::verliebt::grins:


  • Hätt die Kohlen ins Fahrwerk gesteckt und wär mit dem Rest ordentlich einen saufen gegangen.

    Was zahlt man den so in etwa für eine Fahrwerksüberarbeitung /-anpassung?


    Denke für den Preis hätte man noch ordentlich und für eine lange Zeit saufen gehn können. :grins:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Was zahlt man den so in etwa für eine Fahrwerksüberarbeitung /-anpassung?


    Denke für den Preis hätte man noch ordentlich und für eine lange Zeit saufen gehn können. :grins:


    ca 800 für ne Komplettüberarbeitung.

  • @ bb996r:
    Wie is'n der Gewichtsunterschied zu den originalen Felgen?


    Sehe ich das richtig, dass die Felgenbänder aus Metall sind und lediglich der sichtbare Bereich von einer Carbonschicht abgedeckt wird?

  • Die Dinger sehen Sau Geil aus !!!
    Sorry aber das steht in keinem Verhältnis. Für 2500.
    Lass mich kurz überlegen. :crazy: NIEMALLLLSSSSSS da ist mir mein Geld zu schade. Hätte ich Geld zum scheißen dann vielleicht ja. Andererseits hätte ich dann keine KTM


  • Moin Moin, " krank " ja, ist es, muss es auch, dass ist es, was schließlich das Forum ausmacht. Wären wir " Verrückte " nicht mit dem Wettrüsten beschäftigt, sondern würden uns nur auf das Notwendige beschränken, dann würde ein ganzer Wirtschaftszweig zusammenbrechen und wir hätten nix mehr zum Schreiben. :achtung ironie:


    Abzüglich Fahrwerkseinstellung von 800 € ,ca. 1700€ zu versaufen.............den Kopp wollte ich nicht haben :crazy: :achtung ironie:


    Ob es was beim Fahren was ausmacht , kann ich so nicht sagen, viele reden es sich schön....rotierende Massen, handlichkeit beim Fahren oder so. Werde mir selbst ein Bild davon machen.


    Schöne Grüße Bernd

  • Die sind doch blos mit Carpon überzogen..??...oder seh ich das falsch..also ne Mogelpackung..


    und das für das Geld...Wahnsinn..da kannst dir auch orginale holen und die mit Carpon überziehen lassen..


    Nippel wollt ich auch orangene haben..sind aber Alu Nippel und die fangen irgendwann mal an zu gammel...


    Aber so sehen die Felgen schon echt geil aus...Schwarze speichen hab ich auch..pulvern lassen fertig...

    Homs