Ich fahr ihn mit 2,2 vorne und 2,4 hinten und hab vorne noch 1mm bis zur Kante, hinten bin ich drauf :)
das hatte ich auch, aber mit den besagten Problemen am Hinterrad.
Wobei ich mir gerade mein Feedback nochmal durchgelesen habe und dort ja steht:
Jedoch bei Wärme irritiert der PiPo3 beim eher digitalem Angasen im Kurvengewühl. Öfters bricht er in der Kurve hinten plötzlich aus.
Vom Gefühl her ist es immer dann der Fall, wenn beim Kurvenwetzen vom weicheren auf den härteren Gummi gewechselt wird. Als wenn in genau diesem Fall bei der 690 Duke 4 R min. 20 kg Belastung aufs Heck fehlen würden, um den nötigen Anpressdruck zu haben.
Mit Wärme meine ich übrigens immer alles über 25° C.
Vielleicht ist's echt die Kombi von Wärme/Hitze + digitalem Angasen aus der Kurve + leichtem Heck…
Hier nochmal mein Feedback zum Nachlesen: Michelin Pilot Power 3 (Klick mich!)