Michelin Pilot Power 3

  • Liest sich wirklich gut, ich denke ich werde den auch probieren wenn der "alte" Power erledigt ist.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • bei mir funzt der link nicht. führt auf die startseite von mopedreifen :confused:


    Sent from Samsung w. Tapatalk

  • bei mir funzt der link nicht. führt auf die startseite von mopedreifen :confused:


    Sent from Samsung w. Tapatalk


    echt, grad nochmal getestet, bei mir funktioniert der einwandfrei!! :denk:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • ja, "warum auch immer" hab ich mich auch gefragt...



    das ding klingt interressant!!!
    nächst jahr sind ja sicher (ein-zwei) mal neue pellen dran!
    kommt der auf alle fälle mal drauf zum testen!

  • Zitat

    @ steve
    drücke den LINK
    steig wieder aus (gehe zurück mein ich)
    drücke den Link nochmal


    dann gehts


    warum auch immer


    Muss ich daheim versuchen, übers handy mit tapatalk funzts net. Aber danke!


    Sent from Samsung w. Tapatalk

  • ja, "warum auch immer" hab ich mich auch gefragt...



    das ding klingt interressant!!!
    nächst jahr sind ja sicher (ein-zwei) mal neue pellen dran!
    kommt der auf alle fälle mal drauf zum testen!


    warum denn erst nächstes Jahr??? :lautlach:

  • Unsere Empfehlung:
    Wem der Bridgestone S20 zu sportlich, der Conti Sport Attack 2 bei Nässe zu schwach, der Dunlop Sportsmart etwas zu unkomfortabel und der Pirelli Rosso 2 zu geringe Laufleistung hat, sollte der neuen Power 3 auprobieren. Der Reifen ist ein sehr gelungener Mix aus den Vorzügen der genannten Wettbewerber
    .


    Ich kenne genannte Reifen ja nur auf meiner 950SM, aber der Roso 2 hatte bei mir eine um 30% höhere Laufleistung als der S20. Inwiefern könnte der S20 "zu sportlich" sein - außer was die Laufleistung betrifft? Und wenn der MPP 3 ungefähr so lange hält wie sein Vorgänger, dann liegt er wohl zwischen Rosso 2 und S20. Wenn Michelin das mit der weichen Karkasse verbessert hat und der Gummi immer noch komfortabel ist, dann wäre das natürlich schon interessant. Einen preislichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz wird es beim MPP 3 wohl nicht mehr geben - da muss er auch top sein!


    :winke:

  • Die Texte von mopedreiden.de würde ich erfahrungsgemäß mit äußerster Vorsicht genießen.

  • kann die Aussage auch nicht nachvollziehen, der S20 ist ein absolut geiler Reifen nur leider nimmt das Profil schneller ab als Eis in der Sonne

  • Vor allem: Welcher Preisvorteil? Michelin sind doch nicht die Günstigen, oder hab ich was verpasst? Conti war doch immer der Billigheimer...

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Vor allem: Welcher Preisvorteil? Michelin sind doch nicht die Günstigen, oder hab ich was verpasst? Conti war doch immer der Billigheimer...


    Der Pilot power ist günstiger, weil scho etwas älter!! :ja:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


    warum soll der wesentlich besser geworden sein ? MARKETING lässt grüßen


    für 99,9% reicht der stinknormale Pilot Power zum Schnäppchenpreis !!


    mal abwarten was die Tests wirklich aussagen.


    Gruß Wolle