LIDL Motorrad-Funktions-Unterwäsche – wieder da!

  • Die Unterwäsche ist auch zur Isolation, sie dient aber erst recht dazu das Verschieben der Kombi auf dem Körper zu gewährleisten. Das ist auch ein Sicherheitsplus im Falle eines Falles. Die Kombi kann sich nicht mit der Haut "verzahnen" und es kommt nicht so zu Verbrennungen durch Reibungshitze.
    Ergo trage ich sie das ganze Jahr. Ich habe aber auch sehr dünne Unterzieher für den Sommer, denn komfortabel soll es ja auch sein. :ja:

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Ich hab heute ne Mail bekommen. Morgen werden meine beiden Sätze angeliefert! :Daumen hoch:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • meine sind auch gerade angekommen.


    sieht wirklich super aus und trägt sich sehr angenehm, sitzt wie eine zweite haut.
    für den preis denke ich absolut unschlagbar.


    wenn jetzt noch das wetter mitspielen würde... :wheelie:

  • meine ist auch da, passt gut, stinkt abs wie eine ganze Kunststoff Fabrik :sehe sterne:
    erstma inne Wäsche damit...... :ja:
    sonst ? TOP

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute auch meine 2 Sätze bekommen. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und die Sachen tragen sich echt angenehm. Die Größe ist auch ok, ich dachte erst das es nicht passen würde :grins: . Also für den Preis kann man nichts falsch machen. Danke Kay für den Tip :Daumen hoch: .

  • Meine sind auch heute angekommen. Wie bereits von manchen angekündigt, ist das Zeug absolut in Ordnung. Für dein Preis eine feine Sache! :Daumen hoch:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Mach dir nicht zu große Hoffnungen! Die Hose scheint bereits ausverkauft zu sein.
    Der Andrang war wirklich groß. Alleine aus meinem direkten Bekanntenkreis gab es außer mir noch Drei die vorab online zugeschlagen haben! :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Bei mir war noch zusätzlich etwas im Paket was ich nicht bestellt habe.. Soll mir das was sagen? :denk:


    :lautlach::lol:


    Äääääm :grins:
    nicht das das deine Gattin schon in den fingern hatte un dir was dazugepackt hat :grins:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Das kann ich ausschließen. Vor mir hatte das nur unser Lagerist in der Firma in der Hand! :zwinker:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18