LIDL Motorrad-Funktions-Unterwäsche – wieder da!

  • *hihi ... das nette Beipack hatte ich auch , kannsch sogar benutzen wennsch mag :grins: ...


    sonst isses dieselbe wie immer ...

  • ....habe mir die Socken bestellt und schon heute bekommen!
    Nun...die Teile passen! ...sind in der Länge etwas kurz und werden beim Fahren vermutlich runter rutschen!


    Ich hatte schon bessere Motorradfahrersocken!


    Preis/Leistung ist OK!
    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Die Socken bekomme ich auch noch. Waren in der Lieferung eines Kumpels enthalten, da ich sie erst vergessen habe und dann nicht doppelt Versand zahlen wollte! :nein:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Bei mir war noch zusätzlich etwas im Paket was ich nicht bestellt habe.. Soll mir das was sagen? :denk:


    :lautlach::lol:


    Bei mir gabs auch Windeln mit dazu. Falls es in einer Kurve doch mal etwas enger wird und nicht direkt die neue Wäsche einkackt :crazy:


    Die Wäsche ist mal wieder top. Mir gefällt sie sogar besser als meine alte vom LIDL. Die neue ist stabiler und sitzt strammer. Das Oberteil ist auch ein wenig länger. Vielen Dank für den Tipp!

  • Meine sind gestern auch angekommen, passt alles super gut.


    Der Tipp war super, vielen Dank nochmal dafür :Daumen hoch:

  • Gerne, gerne immer wieder. Dafür sind wir ja da! :ja:


    Bei mir gabs auch Windeln mit dazu. Falls es in einer Kurve doch mal etwas enger wird und nicht direkt die neue Wäsche einkackt

    acido hat es erfasst, genau dafür ist die Windel. Wüsste auch sofort paar Strecken in Italy dafür. :grins::lol:


    Die Wäsche ist mal wieder top. Mir gefällt sie sogar besser als meine alte vom LIDL. Die neue ist stabiler und sitzt strammer. Das Oberteil ist auch ein wenig länger.

    Die UW entspricht der UW vom lzt. Jahr. Wer also Lidl-UW vom lzt Jahr hat, für den gibt es kein Upgrade. :grins:


    @Bade
    Ich hab doch extra darauf hingewiesen :sehe sterne: :

    Die Funktionssocken von LIDL, Aldi etc taugen nichts ebenso wie de restliche Motorradkram, wenn man etwas ordentliches haben will. :ja: Lieber ein paar Euronen drauf und holt euch die X-Socks. Gibt's auch bei Louis. :Daumen hoch:

  • Dachte das mit der Windel is en scherz von euch aber mein Dad, der sich auch 2 Sets nachbestellt hat, hatte auch ne Windel im Packet :grins::grins::grins::lautlach:


    I love LIDL :knie nieder:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Das Set wirkte, lose aus dem Karton genommen, zuerst arg knapp und sah aus, als wäre es eher für 13-Jährige 40-Kilo-Mädchen gemacht, statt für erwachsene Jungs. Wenn man es aber am Körper trägt, passt es hervorragend, verhüllt allerdings den Winterspeck nicht so gnädig wie ein weites T-Shirt. Aber ab morgen wird's ja Frühling, sagt der Metereologe ...
    .


  • Dachte das mit der Windel is en scherz von euch aber mein Dad, der sich auch 2 Sets nachbestellt hat, hatte auch ne Windel im Packet :grins: :grins: :grins: :lautlach:


    I love LIDL :knie nieder:

    vllt packen die einfach zeug ein das sie los haben wollen :denk: wenn man bei real was bestellt bekommt man 3kg lasagne dazu :crazy:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • vllt packen die einfach zeug ein das sie los haben wollen :denk: wenn man bei real was bestellt bekommt man 3kg lasagne dazu :crazy:

    "wenn man bei real was bestellt bekommt man 3kg lasagne dazu " ahahahahaha .... wie geil :lautlach: :lautlach:

  • 2x LIDL-Langarm in L abzugeben! Heute gekauft, einmal anprobiert und mich dann für XL entschieden. Nur wer BEIDE möchte, bitte PN an mich. Preis: 2x 15,- Euro plus 4,90 für's Päckchen.

    Sie bat mich, ihr die drei Worte zu sagen, die jede Frau hören will also sagte ich: Ich fahr' KTM.

  • Bin gerade nochmal in 3 Geschäfte von Lidl wegen der Funktionsunterwäsche gewesen. Was mich etwas gewundert hat ist das die Verpackungen im Geschäft 1/3 größer sind und hell anstatt dunkel. Aber Ich konnte noch komplette 2 Sätze für meinen Bruder ergatern, weil er aufeinmal auch welche haben wollte. Also wer noch keine hat, kann sich die noch im normalen Geschäft kaufen, aber meistens waren noch XL verfügbar.

  • NAbend


    also Hosen waren kein Problem - war heut mittag in mehreren Filialen u gab je mind noch 15Pakete u alle Größen, die Oberteile hab ich nur in L u XL gefunden.


    Mal gucken, ob Frau zumindest die Hose auch tragen kann (Glauben die bei dem Hersteller u bei Lidl eigentlich immer noch, das nur Männer Motorrad fahren?!? Kann ich die jetzt wg Diskriminierung verklagen?!?).

    Ob ich in den Himmel oder die Hölle komme ist mir egal - ich hab auf beiden Seiten Freunde! :peace:

  • Wieso 5,00€ teurer?


    Lt Prospekt (liegt mir vor) kosten die Shirts 14,99 und die Hosen 11,99 - so stands auch auf den Preisschildern im Laden u zumindest meine Hosen wurden auch mit je 11,99 abgerechnet.


    Sicher, dass Deine Filiale die Preise richtig in der Kasse gespeichert hatte oder haben die evtl Shirts statt Hosen berechnet oder gibts Städte/Bundeslandunterschiede ?!?


    Ich meine, online hätten die Sachen auch nicht weniger gekostet - zumindest die Oberteile stehen für den identischen Preis noch immer online.

    Ob ich in den Himmel oder die Hölle komme ist mir egal - ich hab auf beiden Seiten Freunde! :peace:

  • War heute vormittag da - ausreichend in allen Grössen da. 11,99 und 14,99€
    Habe auch geschwankt zwischen L und XL - L ist gut (1.90m, 85kg)
    Sitzt und funktioniert (heute ausprobiert :Daumen hoch: )

  • Dann ists ja gut, das ich mir in L "kein" Shirt geholt habe.
    Aber M war ja leider nirgends vorhanden :weinen::Tempo:


    Naja - PP. Wär für Frühjahr u im Herbst interessant gewesen, da ich eine doch ziemlich luftige/gelöcherte LederTextilMixKombi von Revit habe, im Sommer zieh ich eh nur Kurzarm drunter (da geht jedes andere FunktionsTShirt genau so gut).

    Ob ich in den Himmel oder die Hölle komme ist mir egal - ich hab auf beiden Seiten Freunde! :peace:

  • Mal gucken, ob Frau zumindest die Hose auch tragen kann (Glauben die bei dem Hersteller u bei Lidl eigentlich immer noch, das nur Männer Motorrad fahren?!? Kann ich die jetzt wg Diskriminierung verklagen?!?).

    Aus dem Grund habe ich Lidl letzte Woche über deren Onlineshop angeschrieben. Bis heute keine Antwort.
    Finde das auch unverständlich...


    War heute vormittag da - ausreichend in allen Grössen da.

    Da hast aber Glück. War heute früh im Lidl einkaufen und da gab es keinerlei L mehr.


    Dann ists ja gut, das ich mir in L "kein" Shirt geholt habe.

    :denk: Also ich hab L und möchte das auf keinen Fall ne Nummer kleiner haben mit 1,75. Hätte bei dir auch an L gedacht. Einfach ausprobieren, kannst in jedem Lidl zurück geben innerhalb von 2 MONATEN. :Daumen hoch:


    im Sommer zieh ich eh nur Kurzarm drunter

    Gerade da ist Langarm von Vorteil, da dann die Haut beim Schwitzen nicht am Kombi klebt. Ist auch schonender für die Kombi, da man sie weniger waschen muss. :ja: