Zubehör Auspuff


  • Okay, okay, Dankeschön für die Erklärungen! Ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. :knie nieder:
    Hab's rein aus der optischen Warte beurteilt... :zunge:


    Gruss
    Martin

  • @ Gütsch : und ? schon dran ?

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • hab ich mir auch gerade gedacht und die selbe Endkappe wie beim . . . na wer weiß es :zwinker:

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell:

  • Habe seit gestern den Arrow (Titan) dran.
    Konnte leider nur Garagen-Soundcheck machen, es sch...te was vom Himmel kam.
    ...und da ist er wieder der KTM-Klang, hätte nicht gedacht ihn an der 1190 er zu hören.
    Nicht viel anders als an meiner (seeligen) SMT...und die hatte zwei davon.
    Bin auf die erste Fahrt gespannt.
    Anbau kein Problem, außer die angelaufenen (aber top augeführten) Schweißnähte der Halterung.


    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Mir ist mein Remus für's Gelände zu schade. Ich habe mir gestern den Roadsitalia Projsix bestellt : € 307 Euro inkl. versichertem Eil-Versand per FEDEX und Paypal Kosten. Es scheint ja auch ein Arrow-Klon zu sein, im franz. Forum hat einer diesen ESD bestellt und ist zufrieden. Man kann den Roads auch unter 300 Euro bekommen, wenn man auf den Eilversand verzichtet.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Hat einer den endy brutale !?
    Finde die konische Form echt gut! Hat den schon einer am Mopped!?
    Gruß


    Hab einen Endy an meiner Triumph, Klang ist gut: Für die Triumph in Italien homologisiert :Daumen hoch: . Verarbeitung ist OK fürs Geld, passgenau aber massig Schweißspritzer/Schleifspuren. Aber für meinen Oldtimer super.
    An der Kati gefällt der mir nicht, aber das ist ja Geschmacksache. :zwinker:
    Es gibt auf Youtube ein paar Soundfiles die kannste aber über den PC vergessen es sei den du hast ordentliche Tieftöner der Klang in "Echt" ist ziemlich bassig.

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Mir ist mein Remus für's Gelände zu schade. Ich habe mir gestern den Roadsitalia Projsix bestellt : € 307 Euro inkl. versichertem Eil-Versand per FEDEX und Paypal Kosten. Es scheint ja auch ein Arrow-Klon zu sein, im franz. Forum hat einer diesen ESD bestellt und ist zufrieden. Man kann den Roads auch unter 300 Euro bekommen, wenn man auf den Eilversand verzichtet.


    Roadsitalia ist heute eingetroffen. Verarbeitung sieht sauber aus. Auf der Küchenwaage kommt der Endtopf alleine (ohne Schellen und sonstige Befestigungsteile) auf 1.9 kg in der Titanversion.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Roadsitalia ist heute eingetroffen. Verarbeitung sieht sauber aus. Auf der Küchenwaage kommt der Endtopf alleine (ohne Schellen und sonstige Befestigungsteile) auf 1.9 kg in der Titanversion.


    Hi, wie siehts mit Fotos aus? Wenn möglich angebaut von der Seite und einmal bitte dierekt hinten rein auf den db-Killer,wäre sehr nett :winke:
    Danke Thomas


  • Hi, wie siehts mit Fotos aus? Wenn möglich angebaut von der Seite und einmal bitte dierekt hinten rein auf den db-Killer,wäre sehr nett :winke:
    Danke Thomas


    Photonen kommen, aber nicht vor Freitag, bin die nächsten 3 Tage unabkömmlich.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)