master of the miles

  • hi
    ich würde hier gerne mal einen fred eröffnen für die echten master of the miles, dh wer hat schon so richtig ville kilometer geschruppt und was ist bis da hin kaputt gegangen. gibts hier leute, die schon deutlich mehr wie 50 tkm runter haben?
    vielleicht mal auch als statement für die newbys und ewigen zweifler, die immer denken die karren halten nichts.


    ich kann hier zwar noch nicht richtig mitreden, weil meine karre ist gerade so eingefahren, ich habe erst 27 tkm runter und es nichts kaputt gegangen, ölverbrauch gen null.


    und ihr?

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • da Herm hat schon ueber 70.000 auf einer duke 3 R runtergerissen ---> nach nachzulesen im duke im dukecity.de Forum.
    Mfg
    Duke690rider


    Sent from my Lumia 610 using Board Express

  • Bei meiner SMC Bj. 08 sind es bis jetzt 65 tkm. Bunt gemischt von Rundstrecke, Kartbahn, Gelände und Autobahn. Inklusive ner jährlichen Urlaubstour . Aber da hab ich schon von Endurofahrern gelesen, wo es über 70tkm waren.

  • Ich hab mit meiner Enduro jetzt auch fast 50.000 km runter. Von Autobahn - Hatz (Frankfurt - Solothurn, 400 km in unter 4 Stunden), Landstraßen-Fighting, leichtes Gelände und Urlaub (z.B Rumäien, Marokko) ist alles dabei. Einmal im Jahr große Inspektion und Ölwechsel - ansonsten lief sie bis diesen Sommer gut. Aber jetzt voll die Seuche! Benzinpumpe, Sensoren, Kühler undicht, Leistungsverlust - obwohl mechanisch gesund (Druckverlustmessung) will sie noch nicht richtig laufen. . Ich hoffe, nach der jetzt fälligen Kühlerrep. geht es dann wieder für die nächsten 50.000

  • Tja, habe sie erst seit Februar, sind aber immerhin 19000km geworden. Bis jetzt alles gut.
    In 3 Jahren kann ich dann mitreden :grins:

  • woher nehmt ihr die zeit?



    ich schaffs im jahr so auf 5000 bis 7000 km.


    Aber hab auch die kurven direkt von der Haustür.

    Maurer, Metzger und Frisöre sind in Foren Ingenieure


    Uffbasse68.de