Wie viel € bezahle ich für den Namen KTM bei KTM PowerWear, KTM PowerParts und so weiter?

  • Hallo!
    Wie viel € bezahle ich für den Namen KTM bei KTM PowerWear, KTM PowerParts und so weiter?


    MfG Eric
    :wheelie:

    KTM is my Drug
    :wheelie:

  • Naja, wenn man es sich so anguckt..... dann würde ich sagen sehr viel..... :knie nieder:


    Aber wo bezahlt man denn nicht überteuerte Preise???? :kapituliere:

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Hallo!
    Wie viel € bezahle ich für den Namen KTM bei KTM PowerWear, KTM PowerParts und so weiter?


    MfG Eric
    :wheelie:


    Das was auf dem Preisschild steht! :grins:
    Spaß beiseite, es gibt gute Sachen, die im Vergleich preislich im Rahmen sind. Es gibt natürlich auch andere Artikel...
    Wie bei Allem: Kann man nicht mit Ja oder Nein beantworten! :zunge:

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Ich sag es einmal anders - KTM macht inzwischen damit mehr wie ein drittel des Gesamtumsatzes ...
    Ich finde die Qualität in Ordnung und der preis ist soweit "okay". Einige Artikel oben, andere unten in der Skala, was du kaufst ist deine Sache .
    Klar ginge es zumeist günstiger auch, aber dann würde es ja wieder jeder haben :zunge:

    2 Zylinder für ein Halleluja :peace:


  • Wie viel € bezahle ich für den Namen KTM bei KTM PowerWear, KTM PowerParts und so weiter?


    Du kannst doch zu den KTM-Produkten, welche Dich interessieren qualitätsähnliche Alternativen suchen, dann merkst Du schon, wieviel teurer das Zeug ist.
    Der Hundenapf beispielsweise ist objektiv gesehen überteuert. :zwinker:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • In dem Moment wo man an der Kasse stehst u Karte oder Geld über den Tresen schiebt, gibt man genau das aus, was man bereit ist, für diesen Artikel zu zahlen.

    Ob ich in den Himmel oder die Hölle komme ist mir egal - ich hab auf beiden Seiten Freunde! :peace:

  • Gibt ja teilweise die gleichen artikel auch unbransed im aftermarket. Stiefel z.b. Hab mir die alpinestar smx-5 geholt: ungebranded bei tante louise: 189€ ( habs im abverkauf um 149€ bekommen) bei ktm, exakt identischer stiefel nur mit ktm logo und orangen highlights 219€


    Alpinestars smx-6 ktm: 238€, louis.at: 220€

    si vis pacem para bellum

  • Ich hab für die Abdeckung meiner Anhängekulu ~5€ bezahlt, das selbe Ding wirklich 1:1 mit anderer Aufschrift gabs von meinem Werkzeugvertreter geschenkt, Wert vl 50cent wenn überhaupt. Aber Leider Geil...., ich würde sagen min. 50% je sinnloser die Artikel, (Ente Grillschürze usw) bis 200%


    http://www.ktm-versand.de/prod…o/p640409_TOWBAR-CAP.html


    Auf der Rückseite steht noch ready to race..... :sabber:

  • Ich habe z.B. für meine Alpinstars Stiefel bei KTM weniger bezahlt, als ich für die selben Stiefel OHNE KTM Logo im I-Net dafür gezahlt hätte.


    Andererseits, die schwarzen Klapp- Kupplung- und Bremshebel kosten bei KTM 150€/Stck. Wenn man aber direkt die TWM, also ohne KTM Logo nimmt, dann sind es 99€, teilweise auch billiger.


    Wie Mareike schon schrieb, sobald das Teil auf dem Tresen liegt und man die Karte ins Terminal gesteckt hat, ist man es auch bereit auszugeben.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • In dem Moment wo man an der Kasse stehst u Karte oder Geld über den Tresen schiebt, gibt man genau das aus, was man bereit ist, für diesen Artikel zu zahlen.


    Wenn man dann Freude an dem gebrandeten Artikel hat, dann ist es ja in Ordnung.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Der "Fanzuschlag" dürfte sich bei KTM im selben Rahmen bewegen wie auch bei den anderen Marken (die Japaner sind vielleicht etwas "günstiger").


    MV,Triumph,Ducati sind sicher auch vergleichbarem KTM Niveau nur hat es kaum eine andere Marke bisher geschafft das Angebot derartig breit zu fächern wie dies bei KTM der Fall ist.


    Gruss


    Furano


    "Whatever you want"


    (STATUS QUO)

    ridin´the storm out

  • Ich hatte mir damals die erste "softshell-Jacke" gleich gekauft, da war noch der Hersteller "Schöffel" dabei. Die gleiche Jacke von "nur" Schöffel hat nen Hunni mehr gekostet!
    Die habe ich immernoch und ich würde sie nicht eintauschen, immernoch top und unschlagbar in Preis-Leistung!
    Kumpel ist zu Ducati gewechselt und heult den KTM Preisen hinterher.... :tröst:

  • sm winshield, plexi, 4 schrauben: 50.- duc hypermotard windshield, plexi, 4 schrauben: 109.-
    musste weinen. :nein:

    Fullthrottle