Empfindliche Plastiks -.-

  • Gute Entscheidung.
    Lohnt sich wirst sehen!


    Meld dich wenns fertig ist und sag mir ob es dir gefällt!

    Am schönsten ist es mit dem :Kürbis: HOCH :wheelie: und QUER :driften:

  • Leute ihr fahrt ne Sumo.



    Du muss Kratzer haben und bissel abgerockt aussehen.

    Maurer, Metzger und Frisöre sind in Foren Ingenieure


    Uffbasse68.de

  • Ist halt der Unterschied ob ich auf dem Track oder nur auf der Straße unterwegs bin! Deshalb mögen die Hardcore Crosser die Sumofraktion ja auch nich so besonders!

  • Das ist schon richtig was du sagst das sie abgerockt sein muß, aber ich finde sie sollte nicht nach 2 Wochen Betrieb aussehen als hätte sie schon 3 Jahre auf dem Buckel!


    Meine Cross schaut natürlich auch anders aus als die Kati wird halt in einem anderem Einsatzgebiet bewegt!


    Und sind wir mal alle ehrlich es geht uns doch auch um`s aussehen!

    Am schönsten ist es mit dem :Kürbis: HOCH :wheelie: und QUER :driften:

  • Du kannst ihn schütteln, du kannst ihn klopfen, in der Hose..äh auf dem Plastik bleibt immer der letzte Tropfen :zwinker:

  • also ich hatte bei meiner 620er auch alle plastiks lackiert und da meinten auch alle sofort, dass das nicht hält...


    vier jahre und ca 20tkm später sieht immer noch alles top aus und die wurde in der zwischenzeit bestimmt an die 50mal zerlegt (nein, nicht immer komplett)

  • Ich fände es an der Zeit einen thread für artgerechte Haltung zu eröffnen... ;-)


    Denke es würde schon den ein oder anderen interessieren mit welchem optischen Mängeln die User hier unterwegs sind. Meine smcr könnte jetzt nach knapp 2 Jahren einiges an Bildmaterial zur Verfügung stellen ;-)

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:


  • Ich habe mein Heck und auch meine vorderen Kotflügel mit Plastidip gemacht. Das ist total EASY.
    Folieren hält nicht. Das habe ich auch schon hinter mir mit 3D Carbon-Folie. Die Hitze des Auspuffs macht die Folie zu nichte.


    Naja ganz so easy isses scheinbar nicht. Das Heck muss ich nochmals machen, wäre dann insgesamt 3 mal.
    Würde euch ja gerne Bilder hochladen, aber auf den Bildern erkennt man es nicht wirklich.

  • Guten Morgen!
    Nachdem du lackiert hast, musst du deine Verkleidung trotzdem schützen und polieren.
    So kannst du nur die Farbe erhalten. Wir testen gerade mehrere Poliermittel zwischen 15€ bis 55€.


    MfG Eric

    :wheelie:

    KTM is my Drug
    :wheelie:

  • Ne erzähl mal.. hab noch ein Poliermittel für Kratzer auf Plastik rumliegen.. Konnte damit kleine Kratzer auf meinem Autoscheinwerfer entfernen.


    Das wollte ich heute geintlich mal probieren.

  • ja poliermittel tragen material ab...ich konnt aber in 4 jahren keinen verschleiß feststellen


    ist alles ansichtssache, ich mag es aber wenn meine karre ordentlich aussieht - enduros wiederum dürfen rocken

  • Also meine kleinen Kratzer sind gut weggegangen, war aber schon dunkel und weiß nicht ob vllt etwas matt oder glänzend geworden ist, sah aber egientlich aus wie vorher, nur weniger Kratzer.
    Mal gucken wie die gute morgen am Tag aussieht :)