Powerparts KTM 1290 Superduke R

  • :staun: Ach du scheisse......das wusst ich auch nicht :denk: na dann.......... :driften:


    Und das ist ja was, das die Herren mit den Käppis gleich sehen. Daher gehens auf diese
    Kleinigkeiten besonders gerne los :Daumen runter:


    Wobei, jetzt haben wir ja schon kleinere Nummerntafeln seit ein paar Jahren.
    Zuvor waren die ja wirklich so groß wie ein Pizzablech :kacke:

  • wenn die Tafeln nicht geschraubt werden dürfen, ist dann Silikon keine Alternative...?


    Ich schraube schon seit Jahren nicht mehr sondern klebe auf eine Carbonplatte die exakt Nummernschild maße hat...

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Sodele. Habe gerade die Info erhalten, dass die Gabelbrücken erst in der zweiten Woche im März eintreffen werden.


    Somit wird meine Duke doch nicht wie angegeben bereits im Februar ausgeliefert, sondern wohl Mitte/Ende März `14. Das Schicksal teilen jedoch auch noch drei weitere Besteller mit mir. Die Moppeds sind beim Händler und stehen dort herum, aber die xxxxxxxxxx Gabelbrücken kommen erst später... :crazy:

    Gruß,
    Tom

  • Sodele. Habe gerade die Info erhalten, dass die Gabelbrücken erst in der zweiten Woche im März eintreffen werden.


    Somit wird meine Duke doch nicht wie angegeben bereits im Februar ausgeliefert, sondern wohl Mitte/Ende März `14. Das Schicksal teilen jedoch auch noch drei weitere Besteller mit mir. Die Moppeds sind beim Händler und stehen dort herum, aber die xxxxxxxxxx Gabelbrücken kommen erst später... :crazy:

    Wenn das Moped eh schon beim Händler steht, dann nimm es doch, fahre die 1.000 Einfahrkilometer und bei der ersten Inspektion lässte auch gleich die Gabelbrücken einbauen.
    Ich denke die Einfahrzeit kann man mit der Serien-Gabelbrücke gerade noch schaffen....


    Gruß:
    scotty

  • Gestern konnte ich Brems- und Kupplungshebel sowie das Bremsscheibenschloss beim Händler abholen. Mein erster Blick galt dem Farbton der orange eloxierten Teile. Alle Teile sehen gleich aus; puuuh, Glück gehabt. Weniger Glück habe ich mit dem PP-Kennzeichenhalter und der Soziusabdeckung; beides zur Zeit nicht lieferbar.


    Ich habe meinen Händler dann auch gleich bezüglich des Erwerbs des Werkstatthandbuchs auf CD angesprochen. Seiner Aussage nach kann das Handbuch nicht bei den Händlern erworben werden. Wer einen Händler kennt, bei dem man das Handbuch käuflich erwerben kann, bitte Info per PN an mich. Vielen Dank schon mal.

  • Gibt´s für die beiden unterschiedlichen PP Kennzeichenhalter (klein und großes Kennzeichen) eigentlich auch unterschiedliche Liefertermine?

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Gibt´s für die beiden unterschiedlichen PP Kennzeichenhalter (klein und großes Kennzeichen) eigentlich auch unterschiedliche Liefertermine?

    seit wann gibt es denn zwei verschiedene kennzeichenhalter :staun: hast du vielleicht ein Bild von

  • seit wann gibt es denn zwei verschiedene kennzeichenhalter :staun: hast du vielleicht ein Bild von


    Eine Version Kennzeichenhalter -kurz- wird mit der Angabe 18cm betont !! Denke das ist eine universelle Länderlösung !! Soweit reicht Euroland dann doch nicht.

  • Ja, es gibt 2 Verschiendene


    1 x org. KTM Art.Nr.: 61308915000
    KTM KENNZEICHENTRÄGER KURZ
    Stark verkürzte Ausführung des Kennzeichenträgers, die das schlanke Heck perfekt in Szene setzt.


    und


    1 x org. KTM Art.Nr.: 61308915100
    KTM KENNZEICHENTRÄGER KURZ 18 CM
    Stark verkürzte Ausführung des Kennzeichenträgers, die das schlanke Heck perfekt in Szene setzt.
    Nur passend für schmalere Kennzeichen (18 cm breit),
    bitte vorab mit Ihrer Zulassungsstelle abklären bzw. das vorhandene Kennzeichen ausmessen !



    LG


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von KTM4Stroke ()

  • Hab meine auch schon ein paar Wochen warte aber noch immer auf die Ergo Sitzbank :motzki: