Hab die Schwarze PP drauf, find die klasse.....durchsichtig wäre nix, glaub ich.. ![]()
Powerparts KTM 1290 Superduke R
-
- 1290
- Franky
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »AleXtreme«
Zitat von »duke993«
Die PP Sitzbank in Kombi mit meinem neuen Lenker ist für mich absolut perfektCU
Ist das auf dem Bild, der montierte PP Tankschutz? Habe mich jetzt doch dafür entschieden.
Wollte zuerst einen unsichtbaren nehmen, aber letztlich ist das auf Dauer doch immer nur "Möchtegern unsichtbar".
Dann doch lieber gleich dazu stehen und zeigenBei der Schwarzen kein Problem. Bei der KTM-Farbenen würde ich denoch den Durchsichtigen nehmen.
Das sind meine selbstgemachten. Besser als die PP Teile. Ich habe noch die schwarz genarbten und transparent glzd. in dünn 0,1 mm und dick 0,2mm.
Wenn du die willst PM an mich.CU
-
Wofür ist das SLS?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wofür ist das SLS?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sekundärluftsystem - es wird Luft/Sauerstoff in den Abgastrakt eingebracht, damit unverbrannter Sprit verbrannt wird...leistungstechnisch unerheblich, führt aber oft zu Fehlzündungen bei Töpfen ohne KAT -> daher Unterdruckschlauch zustöpseln oder ganzes Geraffel abbauen und deaktivieren

-
Thx!
-
Hat schon einmal jemand eine Carbon-Abdeckung gesehen für das Hirschgeweih. D. h. ich habe die vorderen Blinker entfernt und hätte da nun gerne eine Abdeckung dafür.
-
Hat schon einmal jemand eine Carbon-Abdeckung gesehen für das Hirschgeweih. D. h. ich habe die vorderen Blinker entfernt und hätte da nun gerne eine Abdeckung dafür.
Der > AndySchmahl < hier hat sowas und kennt auch eine Bezugsquelle, einfach mal anschreiben (Bilder sind hier auch irgendwo......musst mal suchen).
-
Bitte beim Thema bleiben. KTM Powerparts. Merci

-
Akrapovic complete system fitted:
And on the road with DB-eater installed - excuse the wind noise...
-
-
Perfekt Sound! ThanksBÖSE WELT!

-
Jetzt muß Er nur noch den Angststreifen am Hinterrad eliminieren.

-
Jetzt muß Er nur noch den Angststreifen am Hinterrad eliminieren.

Bitte beim Thema bleiben. KTM Powerparts. Merci
Wo er recht hat, hat er Recht!
-
Jetzt schmiert Ihr Euch aber wieder Honig um den Mund...so ist es recht...geht doch...besser wie immer zanken..

-
PP-Schriftzug für Felgen.
Müßte demnächst bei allen KTM-Händlern verfügbar sein. -
Jetzt schmiert Ihr Euch aber wieder Honig um den Mund...so ist es recht...geht doch...besser wie immer zanken..

Jens, du weist doch! Was sich liebt.......
oder, ohne jing kein jang.....
Schau mal mal vielleicht wird's noch was mit den zwei......
..
....... 

-
-
Wenn Du jetzt schon Werbung für Akrapovic "Fährst", wie wäre es noch mit dem passenden Endtopf dazu?
Oder vielleicht sogar die Racinganlage?
-
... ganz ehrlich, optisch ist die Serie immer noch das Beste! Wäre die Akra ab Werk, wollte jeder den Originalen haben, ... und der Sound ist mehr als ok! Aber hast schon recht, Aufkleber ohne Topf, paßt nicht 100%! Aber was soll´s :-) !
Gruß,
Optimus -
Ja, sieht besser aus, fast schon so gut wie meine orangene

wenn jemand den PP Akkra will, ich hab den, nur 200km gefahren,
hab mir die komplettanlage besorgt