2014 Ktm 690 SMC-R

  • sry das ich das hier poste, aber ich glaube bei mir pfeifft gleich ein schwein o.O Kann es sein bzw seit ihr derselben annahme das links neben der SMC- R fast eine 125/200/390er Sumo sein MUSS ?


    Für die Duke und die RC sind die Spiegel zu hoch und das heck auch.. könnte evtl noch ein RC heck sein, aber denke eher sumo..
    Im hintergrund sieht man aber anscheinend die RC fahren..



    so wie es aussieht ist die SMC-R wohl vorne an den seitenverkleidungen weiß.. Felgen erkennt man am boden auch nicht.. also wohl weiterwarten =) Aber interessantes Foto ! =D

  • tut mir


    leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist ne duke, erkennt man doch an der maske die das tuch formt.
    außerdem fehlt der schnabel

  • :sabber: heute sollte das Geheimnis eigentlich gelüftet werden da heute Händler und Fachpersonal auf die Messe dürfen :peace:
    Bin zwar noch unbedingt der weiß Freud aber KTM macht da sicher was geiles draus..
    Wobei die Felge auf dem Foto entweder Silber, oder Schwarz ist...

  • sry für den spam aber: ich muss es jetzt wissen!


    fotos her mit fotos!

  • Hört lieber auf Chuck, bevor es Roundhouse kicks für uns alle regnet :(

  • Kann es nicht mehr erwarten. :zorn:
    Suche die ganze Zeit schon Bilder im Netz, aber bis jetzt noch nix Online :Daumen runter::Tempo:

    Am schönsten ist es mit dem :Kürbis: HOCH :wheelie: und QUER :driften:

  • laut der ktm facebookpage gibts ab 1200 uhr die pressekonferenz mit der vorstellung der neuen street modelle

  • Ich bin auch gespannt, im Frühjahr will ich ebenfalls kaufen. :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18