Rückspiegel für die 1290er

  • Hallo das Tankpad auf den Bildern von wo oder was sind die.


    Danke

  • neue Spiegel von magazi / Louis 49,- das Stück Schwarz ! Eine echte alternative zu den rizuma! Fallen klein aus ABE auch ! Qualität io



    Hallo Dusty-Hero


    Hast Du welche an der Superduke montiert - wenn ja welche und könntest Du vl. Bilder einstellen?


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Ich habe die Rizoma 4D gewechselt. Allerdings ist mir der Ausleger auf der linken Seite zu kurz. Da werde ich noch mal selbs Handanlegen, bis ich zufieden bin. Ansonsten Top. Vorallendingen, die viebrieren fast nicht. :Daumen hoch:


    Gruss


    Markus

  • Und ich suche auch !


    Gibt es Zubehörspiegel die für die KTM´s gemacht sind bzw. wo ich nicht 12 Adapter reinschrauben muss ?


    Danke für Eure Tipps !


    Oli

  • Sieht man denn was in den spiegeln .. optisch gefällt mir das sehr gut
    Bin mit mir noch nicht so ganz im reinen ob ich das genauso mache oder die schutzbügel an die lenkerenden und andere spiegel halt nach oben hin ....


    AmStaff: qas sind das den für Blinker an den lenkerenden?



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von ADee1805 ()

  • Zitat

    Sieht man denn was in den spiegeln .. optisch gefällt mir das sehr gut


    Fahre die gleichen Spiegel an einem anderen Bike.


    Die Sicht ist super da kein Arm im Weg ist allerdings ist die Blickführung sehr gewöhnungsbedürftig.


    Bei normalen Spiegel braucht man den Kopf nicht drehen um in den Spiegel zu schauen. Man bewegt nur die Augen.


    Bei Lenkerendspiegeln nach unten reicht die Augenbewegung nicht mehr aus so das man den Kopf runter und wieder hoch neigen muss


    was natürlich Zeit kostet. Am Anfang wars sehr ungewohnt aber irgendwann hat man es drinn.

    MZ Skorpion Tour Bj. 2001 - 18.400km

    MZ 1000SF Bj.2006 - 92.800 km

    KTM 1290 SD GT Bj.2016 - 50.050 km
    mz1000sf

  • ich hab es so umgebaut.....
    hintere Blinker weden noch getauscht gegen m blaze pin.


    Das sind Victory. Richtig?
    Kommen die nicht am Tank an?
    Meine sind kleiner (ohne EG-Genehmigung) und da reicht es gerade so.
    Oder bei deinen ist der Arm länger :denk: