Sidi Crossfire 2 SRS

  • Hallo,


    Hat jemand erfahrung mit den neuen Crossfire 2 SRS ? ..


    Mir gefallen dir wirklich sehr gut, aber wie siehts mit der bequemlichkeit und Funktion aus.


    Können die was für 420 € ?


    Und weiß vielleicht jemand wo man die in Wien / Wien-Umgebung bekommt?

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Ich hab die "1-er Version" und kein SRS, bin aber trotzdem voll zufrieden. Benutze sie zwar fast ausschließlich zum Enduro fahren aber sind bequem und bieten natürlich besten Schutz. Nur die quitschen wie Sau :lautlach: :lautlach:


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • wie siehts aus mit der reinigung ...


    ich als stadtkind würde ihn natürlich nur für ausfahrten verwenden.


    Aber lohnt es sich den weißen zu kaufen ?

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • iwann wird aus dem weiß gelb damit muss man sich abfinden aber die stifel sind wirklich top.


    will mir jetzt ein zweites paar kaufen also wenn jemand ein versiftes 1er paar hat und es loswerden will gerne :D größe 44 oder 45

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Hi, hab sie mir heuer auch zugelegt. 2nummern grösser als ich. Bei normalen schuhen trage, sidi fallen klein aus.
    Brauchte etwas eingewöhnungsphase, aber sie sind für crossstiefel superbequem. Würd sie nicht mehr hergeben.
    Hab zuerst auch etwas wegen dem weiss überlegt ( meine frau hatte auch bedenken) aber ich will ja keinen modewettbewerb gewinnen, also sollen sie sich ruhig etwas " siffig" färben.
    Meine quietschen auch beim gehen.


    Gruß
    Armin

  • Hab ich mir dieses Jahr gleich nach Supermotokauf zugelegt. Meine sehen auch aus wie auf dem Bild. Könnte aber auch am SmcR Ackertest liegen xD.
    Hab mir die Schuhe Schuhe in weiß bestellt und brauchte ihn 2 Nummern größer als normal. Empfehlen würde ich aber farblich eher die Schwarz/Weißen. Das weiß sieht schon schnell dreckig aus.
    Quietschen tun Sie wie Hölle, meine Nachbarn wissen wann ich zur Garage geh. Silikon auf die Gelenke und Scheuer stellen hilft aber ungemein. Hab meine zu nem Toppreis in Nürnberg gekauft.
    Grüße aus dem Frankenland.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Beste Schuh wo gibt.


    Aber nur wenn leben auf Fuss schmal. Hough. :grins::grins:


    Die Sidis sind eher für schmale Füsse geschnitten. Kommt mir entgegen. Habe die Stiefel auch sehr gerne an.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Ja gut, klar wenn du 2 Nummern grösser nimmst.
    Ich habe die gleiche Nummer wie in den anderen Schuhen und mit schmalem Fuss passt das.
    Wie gesagt, die Sidis sind eher schmal geschnitten und der Rist ist auch eher tief.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Mir wurde im Laden mitgeteilt Sumo/Crossschuhe min 1 oder 2 Nummern größer zu kaufen, dafür zieht man dann noch dicke Socken an. Bin aber wirklich sehr zufrieden.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Hallo :winke:


    Ich werd mir im Frühjahr auch neue SUMO-Stiefel zulegen und da hab ich auch die Sidi auf der Liste gehabt. Aber wenn hier die meisten sagen sie brauchen die um 2 Nummern Größer als normale Schuhe dann überleg ich mir das noch.


    Dann hätt ich ja 50er xD


    (gearne und Oneal Taranis stehen auch noch auf der Liste :Daumen hoch: )


    Gruß Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!