ARROW Auspuff aus Italien?? 383 Euro

  • Wer braucht noch ' n'en schwarzen Arrow? Verkaufe meinen. War nur 150 km drauf, kein Unterschied zu neu.


    Bei Interesse bitte PN.


    IST NICHT MEHR ZU VERKAUFEN!

    Einmal editiert, zuletzt von DLK ()

  • Ich habe mir zu Beginn dieser Saison für meine @T den Giannelli gekauft.Sound und Optik absolut Top.
    Was sagt ihr zur Leistung gleich , besser, schlechter als der Original ESD ?

  • So, hole das Thema mal aus der Versenkung.


    Ich habe mich für einen Arrow Alu in Schwarz für meine 1190 R Adventure 2015 entschieden. Dazu habe ich Kontakt aufgenommen mit...


    Genial Motor
    Via Adriatica 61/A
    47843 – Misano Adriatico - RN
    Tel. +39.0541.611645
    E-mail : info@genialmotor.it
    Sito web : http://www.genialmotor.it

    ...und ein klasse Angebot bekommen: 378 Euro inklusive Versand nach Deutschland (ohne Ebay) und Bezahlung per PayPal.


    Warte noch auf eine Rückmeldung (ich will sichergehen, dass wir auch wirklich über einen schwarzen mit silbernem und nicht gelbem Arrow-Emblem/Platte sprechen).


    Also, wer ebenfalls noch auf der Suche ist....hier wäre eine Gelegenheit.



    VG aus H


    Stephan

  • Moin,


    es ist eine Abdeckung dabei, das Originalteil passt nicht..


    Ich verkaufe übrigens hier gerade einen Gianelli ESD aus Titan. Gianelli ist baugleich mit Arrows.


    Gruß
    Uwe

  • Hab da eine Frage,


    hat jemand den ARROW dran und zugleich die Originalen PP Standard Koffer? Passt das?


    Gibst vielleicht ein Bild?


    Gruß Patria

  • Hallo, kurz eine Frage, nach dem Umbau mit den Arrow race tech Auspuff gibt es grosse Anderung mit der Leistung des Motors, besseren Zug bei niedere Umdreungen, steigt schneller auf Turen , der Motor heitzt weniger ?
    Danke fur die Antwort.
    Grusse Diego

  • Hi,


    hab meinen Arrow auch gestern bekommen. :grins:


    So weit so gut, aber kann es sein, dass der db-Eater gegen rausnehmen gesichert ist?


    Nicht das ich das machen würde :teuflisch:


    aber da er etwas schräg verbaut wurde, wollte ich ihn ausrichten und musste feststellen das man den Seegerring nicht raus bekommt, weil zwischen den beiden Ösen des Rings ein kleines Blech in den Auspuff gepunktet wurde.


    Hier gibt es ja einige mit dem Arrow und da wird doch einer mal auf einer "abgesperrten Rennstrecke" ohne db-Eater gefahren sein.


    Hab ihr das kleine Bleche entfernt, damit man den Seegerring zusammen gedrückt bekommt?

  • Hab ihr das kleine Bleche entfernt, damit man den Seegerring zusammen gedrückt bekommt?

    Anders geht es ja nicht - also umbiegen (bei mir ist es dabei direkt abgebrochen)

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Das DB-Eater gegen herausnehmen gesichert sind, ist Bestandteil der Homologation. Bei den Akras der 950er waren die Schrauben die den DB-Eater fixiert haben auch mit einem Schweißpunkt gesichert.


    Nicht nur das Entfernen der DB-Eater, sondern auch das Entfernen dieser Sicherung(en) bedeutet den Verlust der EG-ABE / Zulassung.

  • Das bedeutet, wenn ich den db-Eater gerade haben will, müsste ich den Puff wieder nach Napoli schicken :applaus:


    Die Regelung muss aber neu sein. Meine bisherigen Endtöpfe(Leovince und Miller) hatten da nur eine Schraube

  • Bei meinem Remus war bereits 2010 der Schraube des dB Eater mit einem Schweißpunkt gesichert!
    Also nicht neu, aber lästig.


    Beim BOS kann man hingegen die Klappe frei einstellen? Ist das nicht ein Widerspruch?

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • Zu der Zeit als man die Abe noch mitführen müsste erklärte mir der Chef auf der Landesregierung in Salzburg , dass man einen Schweißpunkt auf die schraube machen muss um in eintragen zu können, ohne den schweißpunkt muss ich das Abe mitführen.