Tead's Superduke 1290 (Video Rennen Assen Seite 21)

  • Topspeed Tag 1 bei normal Wind 250-255 bei mir, bei Stefan 10-15 mehr :staun: die unterernährten halt ;)
    Tag 2 mit brutalstem Wind 274kmh Topspeed, 6. Gang aber nicht nicht ausgedreht, Tacho zeigt 299

    Hmm so weit ich mich durch gelesen habe, war doch der Konsens hier im Forum dass die Schwarze schneller (in bezug auf Gechwindigkeit) sei als die Orangene. Falls ich die Photos recht zu ordene ist Tead ja auf der Schwarzen und sein Bruder auf der Orangen. Ja klar dass mal wieder wer alles auf die Figur schieben muss. Ja ich weiss die medien sind schuld, schreiben schlanke glatt rasierte Menschen vor, ja klar dasss die Hersteller dann nachziehen und bikes für diese Ideale schneidern :achtung ironie:
    Spass bei Seite, tolles fammilien hobby :Daumen hoch:


    Nee schon klar die 2:06 für euch beide ist ja auf em gleichen Bike gefallen. Würdest du sagen dass seine masse dem Mottorad mehr durchug erlaubt doch deine Gewicht verlagerung in den Kurven hilft (also durch verlagerung des schwerpunktes durch einen beweglichen Fahrer. Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache)

  • :respekt: Danke, für das schöne guten Morgen Video! :applaus:

    Jetzt kann den Alltag losgehen! :kotz:

    Gruß Rainer

  • tolles video :alter schwede::respekt:


    ich glaube ich gebe meinen kaufvertrag besser ab und kaufe mir einen trettroller :lautlach:


    so werde ich nie fahren können :kapituliere::kapituliere::kapituliere:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • :Daumen hoch: Nice Tead und das Wetter :sabber:


    Ja danach sieht es aus. War echt brutal viel Wind, glaub 50kmh Windgeschwindigkeit. Dadurch natürlich A.kalt wenn man nicht im Windschatten stand ;)


    steirair: Öltemp war in Aragon im 90-95 Bereich, in Cartagena bei ~18 Grad war Öl zwischen 95-102

  • Respekt kann ich da nur sagen :respekt: :respekt: :respekt:


    Sehr gute Aufnahme und echt guter Fahrstil.... sehr gleichmäßige und saubere Runden! schwer zu überbieten :Daumen hoch:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Total geil, das Video :Daumen hoch:


    Aber warum leutchtet bei dir des Öfteren die Warnblinkanlage :denk:
    Vielleicht schaut das auch nur so aus wenn du bremst :rolleyes:

  • Die leuchtet immer wenn ich bremse ;) alles so Kleinigkeiten die noch behoben werden müssen von der Elektronischen Seite :peace:


    Danke für das ganze Lob, leider ist die Position nicht fürs Rennen zu gebrauchen, ich werd mir was überlegen wie man es vielleicht hinbekommt auch die Battle Rennen zu filmen
    Ich bin kein Freund davon die vorn auf die Lampenmaske zu packen, da fehlt bei dem Motorgeräusch irgendwie komplett die Action.
    Leider hab ich bisher keinen wirklich besseren Platz gefunden, vielleicht Gabelbrücke, aber dann ist der Platz vom Laptimer futsch :denk:

  • Hallo Tead,
    mal eine vielleicht laienhafte Frage: Gibt es einen Grund, warum Du mit so wenig Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter fährst? Sind die Bremsklötze schon so weit verschlissen?