Kurze Frage, SDR 2.0, überlege das Arrow Rohr mit Kat zu verbauen, die Klappe fällt dann weg oder?
Hat das jemand verbaut? Bitte Kurze PN falls möglich
Lg.
Kurze Frage, SDR 2.0, überlege das Arrow Rohr mit Kat zu verbauen, die Klappe fällt dann weg oder?
Hat das jemand verbaut? Bitte Kurze PN falls möglich
Lg.
@ Sonnenritter
Du hast Post....
Gruß
El hino....
Das Prallblech bei dem Bodis habe ich entfernt! Hatte jetzt schon 2 Kontrollen und es ist niemanden aufgefallen! Das Beste ist das er jetzt schon brabbelt und leicht knallt beim Schalten und von Gas gehen!
Das Prallblech bei dem Bodis habe ich entfernt! Hatte jetzt schon 2 Kontrollen und es ist niemanden aufgefallen! Das Beste ist das er jetzt schon brabbelt und leicht knallt beim Schalten und von Gas gehen!
Wie hast du das entfernt, Wenn ich fragen darf
Sollte das irgendwelche Nachteile haben?
Nun ist er dran. Db mäßig liegt er mit 0 Kilometern und alles original mit 98 db voll im Rahmen. Ohne Eater bei ca. 100db. Ohne ist der Sound schön dumpf, mit aber auch gut. Wenn er erstmal ein paar Kilometer hinter sich hat, ändert sich das eh noch.
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Das Prallblech bei dem Bodis habe ich entfernt! Hatte jetzt schon 2 Kontrollen und es ist niemanden aufgefallen! Das Beste ist das er jetzt schon brabbelt und leicht knallt beim Schalten und von Gas gehen!
Diese gute Idee hatte ich gleich nachgemacht.
Kann man dann schön bis zur Klappe durchsehen.
Tipp zum Moppedputzen beim Bodis: Abdeckkappe einer Anhängerkupplung passt perfekt drauf und dichtet ab.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Diese gute Idee hatte ich gleich nachgemacht.
Kann man dann schön bis zur Klappe durchsehen.
Tipp zum Moppedputzen beim Bodis: Abdeckkappe einer Anhängerkupplung passt perfekt drauf und dichtet ab.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Wie gemacht ?
Bodis abbauen und von beiden Seiten mit einem langen Meisel oder anderem längeren Metallgegenstand (Rohr usw.) und Hammer jeweils mehrfach von beiden Seiten auf das Prallblech schlagen.
Dadurch werden dessen Befestigungen mürbe und geben nach und das Blech fällt raus. Ist halt irreversibel von daher reicht mir der legale Sound locker.
Und brabbeln, blubbern und z.T. knallen tut meiner auch.
Bodis abbauen und von beiden Seiten mit einem langen Meisel oder anderem längeren Metallgegenstand (Rohr usw.) und Hammer jeweils mehrfach von beiden Seiten auf das Prallblech schlagen.
Dadurch werden dessen Befestigungen mürbe und geben nach und das Blech fällt raus. Ist halt irreversibel von daher reicht mir der legale Sound locker.
Und brabbeln, blubbern und z.T. knallen tut meiner auch.
Ich hab dafür ne lange Nussverlängerung ausm Kasten genommen und ne Nuss in der Größe!Dann immer schön von hinten nach vorne und wieder zurück schlagen!
Habe jetzt den SC-1R mit dem handmade DB-Killer ausgerüstet:
Und siehe da, genau 96 dB bei 4.750 Umdrehungen. Das ist gerade noch Toleranz und damit für mich in Ordnung.
Für die GT gibt es in meinen Augen keinen schöneren ESD, als den SC-1R, besonders in Carbon.
Und der Klang ist absolut prima, ohne, dass einem gleich die Tränen kommen.
Und nachdem er jetzt auch zugelassen ist, ist er eine fette Empfehlung wert!!!
PS: leistungsmäßig kein Unterschied mehr zum Original-ESD.
Ich habe den KZH so geändert das dieser nur noch an 2 Befetigungspkt gehalten wird und alles überflüssige weg geschnitten
Nun wird die Auspuffschelle am freien Befetigungs pkt. gehalten .Kommt somit näher an den Rahmen.
Wo sind jetzt die ganzen S1 Besitzer? Los her mit den Videos/soundfiles...
Ich hab 2 Videos in der Facebookgruppe hochgeladen. Alternativ, Handynummer per PN, dann schick ich es dir per WhatsApp
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Und der Klang ist absolut prima, ohne, dass einem gleich die Tränen kommen.
Und nachdem er jetzt auch zugelassen ist, ist er eine fette Empfehlung wert!!!
Ob der Topf jetzt zugelassen ist, .... genau das ist ja die Frage!!?? Gibt es endlich eine e-Nr. und ist diese auch von der irischen Behörde autorisiert? Möchtegern Aussagen von SC und unkritisches Nachplappern sind mittlerweile gänzlich unbeachtlich.
Die ständigen kategorischen Behauptungen ohne entsprechende schriftliche Dokumentation , es liege eine Zulassung vor, nervt mittlerweile ziemlich. Stets muss ich gebetsmühlenartig immer wieder dieselben Argumente bringen - zwecklos. Mir geht es schon ähnlich wie dem Kollegen im Zusammenhang mit der Frage der Größe des Auslassdurchmessers. Wie dieser - werde ich mich jetzt hierzu nicht mehr äußern. Es ist sinnlos. Man braucht nur den Thread hierzu verfolgen. Manchmal habe ich fast das Gefühl, dass hier jemand vllt von SC gesponsert sein könnte? Ich argumentiere hier ausschließlich für die Interessen der User hier.
Ob der Topf jetzt zugelassen ist, .... genau das ist ja die Frage!!?? Gibt es endlich eine e-Nr. und ist diese auch von der irischen Behörde autorisiert?
Da kann man ja nur lachen. Wenn dich das so sehr nervt, dann schreib an die Behörde und frag nach.
@
Kurze Frage an alle die den S1 Anfang bis Mitte April bestellt haben. Habt Ihr schon Euren Auspuff erhalten. Ich hatte letzte
Woche mal angefragt und angeblich Mitte dieser Woche sollte er raus gehn. Bis jetzt ist noch nichts Passiert. Bestellt hatte
ich am 14.04....Langsam Nervt es nur noch..
Grüße
El hino....
Kurze Frage, SDR 2.0, überlege das Arrow Rohr mit Kat zu verbauen, die Klappe fällt dann weg oder?
Hat das jemand verbaut? Bitte Kurze PN falls möglich
Lg.
Hätte auch gern Post dazu
Hätte auch gern Post dazu
Klappe fällt weg, brauchst nen Servo-Stopper oder ich glaub die Akra map geht auch... Sonst Fehler...
Der neue MIVV GP PRO könnte auch interessant werden
Alles anzeigen@
Kurze Frage an alle die den S1 Anfang bis Mitte April bestellt haben. Habt Ihr schon Euren Auspuff erhalten. Ich hatte letzte
Woche mal angefragt und angeblich Mitte dieser Woche sollte er raus gehn. Bis jetzt ist noch nichts Passiert. Bestellt hatte
ich am 14.04....Langsam Nervt es nur noch..
Grüße
El hino....
Habe meinen am 24.4 bestellt und habe ihn vor ca. 2 oder 3 Wochen erhalten. Als Tipp sag du möchtest stornieren (wollte wirklcih stornieren)... zwei oder drei Tage später hatte ich ihn.