Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • habe gestern auch meine High-Up geliefert bekommen, bin jedoch noch bis Donnerstag unterwegs und kann sie bis dahin nicht montieren :weinen:


    @ Slowdown: sieht echt gut aus und mit den Blinkern müßte es dann beim PP-Heck auch passen.


    Bilder und Soundeindruck kommen noch....

    kann denn Leistung Sünde sein ? :wheelie:

  • Hi,
    gestern montiert, angelassen und erstaunt.
    Soundtest: "das Beste, was ich je auf der SD gehört habe"
    Ohne DB-Killer extrem dumpf.
    Jedoch mit DB-Killer fast so laut wie ohne.
    Verarbeitung TOP!
    Glückwunsch racefoxx, gut gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von multibiker ()

  • Bin schon gespannt auf die ersten Feldversuche im Sommer 2015, ob da nicht die ein oder andere Heck-Seitenverkleidung zusammenschmurgelt. Der Abstand kommt mir nämlich nicht besonders groß vor.
    Spätestens, wenn dann auf der Mehr-Tages-Tour eine Gepäckrolle quer über dem Soziussitz hängt wirds interessant.

    Welcome to the show!

  • Zitat

    Soll ja ein Gutachten mit der e-Nummer dabei sein. Kann das einer mal reinstellen !? :Daumen hoch:


    Ist noch in Bearbeitung alle die einen ESD bestellt haben bekommen es automatisch nachgeliefert!

  • Das finde ich super, dass die Jungs von RaceFoxx es umgesetzt haben.
    Anfang letzten Jahres darüber auf der Messe gesprochen und siehe da :)...


    Vorerst soll es aber bei dem Rohr aus Edelstahl bleiben.
    Habe nach einer Titanvariante angefragt, aber soviel vom Gewicht würde
    sich da wohl nicht ändern.


    Abwarten wie hoch die Nachfrage wird.

  • Sagt mal leute, ganz ehrlich. Bin ich der einzige der das Rohr da lächerlich und Mega hässlich finden?


    Geht ja wohl gar nicht, die 12 Meter Rohr da hoch gelegt....


    Sorry. :gute besserung:

  • Sagt mal leute, ganz ehrlich. Bin ich der einzige der das Rohr da lächerlich und Mega hässlich finden?


    Geht ja wohl gar nicht, die 12 Meter Rohr da hoch gelegt....


    Sorry. :gute besserung:


    Da kann ich Dir zu 100 % zustimmen! :Daumen hoch:
    Hat irgendwie was von einer Stielhandgranate aus dem 2. Weltkrieg mit verlängertem Stiel. :gute besserung:


    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber das Teil ist echt so was von daneben... selbst das beste Soundergebnis kann daran nichts ändern! :Daumen runter:


  • Da kann ich Dir zu 100 % zustimmen! :Daumen hoch:
    Hat irgendwie was von einer Stielhandgranate aus dem 2. Weltkrieg mit verlängertem Stiel. :gute besserung:


    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber das Teil ist echt so was von daneben... selbst das beste Soundergebnis kann daran nichts ändern! :Daumen runter:

    Boah Gott sei dank... Bin ich nicht allein... Ne so viel besser kann der Sound definitiv nicht sein....

  • Was vielleicht noch geil aussehen würde wenn man den auspuff in die Mitte des Hecks gezogen hätte ! Die rasten hätten dann noch Platz ! Den Topf müsste man flach bauen , nicht rund .... So wie bei einer CBR oder so in der Mitte des Kenzeichenhalter durchkommen lassen !

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Da kann ich Dir zu 100 % zustimmen! :Daumen hoch:

    Von mir gibt´s auch zwei :Daumen runter: :Daumen runter:


    Es wäre aber ja einfach zu langweilig, wenn alle das gleiche gut finden würden... :zwinker:


    Was vielleicht noch geil aussehen würde wenn man den auspuff in die Mitte des Hecks gezogen hätte

    Da fände ich die RC8 Lösung immer noch um Welten besser... :ja:

  • was bin ich froh, dass nicht jeder im nächsten Sommer mit so'nem Rohr rumfährt!
    :lautlach::zwinker:

  • Was vielleicht noch geil aussehen würde wenn man den auspuff in die Mitte des Hecks gezogen hätte ! Die rasten hätten dann noch Platz !


    :Daumen hoch: Dann wärs was :ja: zumindest halbwegs :prost:


    @ H1tch3r


    so wie bei derRC8 finde ich auch am schönsten, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben :traurig:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Sagt mal leute, ganz ehrlich. Bin ich der einzige der das Rohr da lächerlich und Mega hässlich finden?


    Geht ja wohl gar nicht, die 12 Meter Rohr da hoch gelegt....

    ist halt wie immer Geschmackssache, sonst hätten ja Alle den gleichen Auspuff. :rolleyes:


    In Anlehnung/Vergleich zu meinen bisherigen Mopeds war mir klar, dass es die Highup wird/geworden ist. Der Sound und ggf. Leistungsverlust sind mir dabei relativ egal.
    Die anderen Versionen gefallen mir auch nicht so viel besser (ausser der SC vielleicht), da hätte ich den Originalen auch dran lassen können. Aber wie gesagt, jedem das Seine.


    P.S. wie man im Vergleich sieht, muß ein "total unnützer" Bugspoiler auch noch sein, auch hier soll demnächst von RaceFoxx noch was kommen. :zwinker: