Noch keine deutsche Briefe für deutsche 1290 ???

  • Zitat

    Oder am Ende doch den Vorführer meines Händlers in schwarz

    ...nimm sie, steht doch schon da!


    Bei dem Bike hätte ich auch weniger Bedenken, dass es bei Probefahrten zu hart rangenommen wird.

  • sorry,..... was bitte ist unter dem Begriff "unverbindlich" nicht zu verstehen ?





    Ja schon klar, nur das unverbindlich ist jetzt schon 4 Monate alt :rolleyes:



    Da kriegt das Wort "sofort" natürlich 'ne neue Bedeutung,.........


    Dein Händler kann da ja auch nichts dafür, daß KTM oder D-Importeur nicht liefert.


    Wie Du hier lesen kannst,..haben ja fast alle D-Käufer das Problem,......


    Aber Deine Frage wäre wie?


    1. Kann ich vom Vertrag zurücktreten?
    2. Kriege ich mein Moped schneller, wenn ich mir Rechtshilfe hole?
    3. oder....?????


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • mit dem Gedanken hatte ich schon gespielt da ich woanders eine schneller hätte haben könnte :zwinker: aber nein ich hoffe und warte :traurig:

  • Keine Panik,.....oder doch????


    in spätestens 4 Wochen geht hier das große Hauen & Stechen los,....


    wer hat schon,.....wer hat noch nicht,.......


    und Ende März bricht hier die allgemeine Glücksseligkeit aus.......wetten ?...........



    Wir alle werden 2014 ein geiles Teil reiten,.....versprochen,.....unverbindlich: sofort



    Gruß UWE, der schon eine reiten darf,...............

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

    Einmal editiert, zuletzt von rei ()


  • :denk::denk::denk: Gib dich zu erkennen! :zwinker::lautlach::lautlach:
    Hi Henri.........bleib hald jetzt mal da! :prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:


  • Und, wie war die Nacht ? :zwinker:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • :denk::denk::denk: Gib dich zu erkennen! :zwinker::lautlach::lautlach:
    Hi Henri.........bleib hald jetzt mal da! :prost:


    Ich habe sie schon und gebe dir folgenden Tipp: kaufen! SOFORT KAUFEN!


    Den Brief wirst du sicherlich schneller bekommen als eine andere verfügbare SD-R in deiner Nähe! Egal ob du der Henri bist oder nicht.

  • Ich habe sie schon und gebe dir folgenden Tipp: kaufen! SOFORT KAUFEN!


    Den Brief wirst du sicherlich schneller bekommen als eine andere verfügbare SD-R in deiner Nähe! Egal ob du der Henri bist oder nicht.


    Erst recht wenn es Henri ist. :Daumen hoch:
    Ist dann ja auch seine schwarze 1290er, die Er im Dezember storniert hat, weil Sie nur 172PS hat. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo, so am Freitag ( 31.01.14) rief mein freundlicher an. Moped ist da. Klasse.
    Am Dienstag (04.02.)wurde auf mein Verlangen der Brief angefordert.
    Am Mittwoch (05.02.) Anruf von meinem Freundlichen. Brief ist da. Brief heute abgeholt. Morgenvormittag (06.02.14) werde ich sie zulassen. Morgenabend steht sie bereits umgebaut in meiner Garage. So sollte es sein. Danke an meinen Freundlichen. Ach ja, er ist im Saarland der KTM - Macher. :knie nieder: :respekt:
    Noch einmal schlafen. Hoffe das läuft bei euch auch ähnlich. Wenn nicht liegt es am Händler - so meine Einschätzung.

    30.06.2017 EZ :Daumen hoch: :driften:

  • Hallo, so am Freitag ( 31.01.14) rief mein freundlicher an. Moped ist da. Klasse.
    Am Dienstag (04.02.)wurde auf mein Verlangen der Brief angefordert.
    Am Mittwoch (05.02.) Anruf von meinem Freundlichen. Brief ist da. Brief heute abgeholt. Morgenvormittag (06.02.14) werde ich sie zulassen. Morgenabend steht sie bereits umgebaut in meiner Garage. So sollte es sein. Danke an meinen Freundlichen. Ach ja, er ist im Saarland der KTM - Macher. :knie nieder:


    Harry,
    aber nachher nicht meckern....es hätte dich keiner gewarnt das die Unfalldinger im Februar ins Saarland geliefert werden :zwinker::prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Hallo, so am Freitag ( 31.01.14) rief mein freundlicher an. Moped ist da. Klasse.
    Am Dienstag (04.02.)wurde auf mein Verlangen der Brief angefordert.
    Am Mittwoch (05.02.) Anruf von meinem Freundlichen. Brief ist da. Brief heute abgeholt. Morgenvormittag (06.02.14) werde ich sie zulassen. Morgenabend steht sie bereits umgebaut in meiner Garage. So sollte es sein. Danke an meinen Freundlichen. Ach ja, er ist im Saarland der KTM - Macher. :knie nieder: :respekt:
    Noch einmal schlafen. Hoffe das läuft bei euch auch ähnlich. Wenn nicht liegt es am Händler - so meine Einschätzung.

    Hallo - auch in NRW scheint es los zu gehen! Ende November bestellt und heute der Anruf!
    Das orangene Biest ist da! :peace: :sensationell: :der Hammer:



    Nächste Woche werde ich das Sahneteilchen :sabber: mal in die heimische Garage umziehen lassen und dann mal schön auf zweistellige Temperaturen hoffen! :grins:
    Sturzpads, Sitzbank etc. fehlen noch, aber fährt ja auch ohne PP :wheelie:



    Wünsche alle anderen auch, das in Kürze der freundliche Händler durchklingelt! :Daumen hoch:



    Gruß Rainer :winke:

  • Gratuliere! :prost:
    Jetzt geht es zwar los, aber mit unterschiedlichen Liefermengen.
    2/3 der 1290er meines Händlers kommen erst im Mai-Juli. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Gratuliere!
    Jetzt geht es zwar los, aber mit unterschiedlichen Liefermengen.
    2/3 der 1290er meines Händlers kommen erst im Mai-Juli.

    Keinen Ahnung warum - hatte auch mit dem Anruf überhaupt nicht gerechnet. Im Kaufvertrag stand März/April! :ja:
    Aber lieber so, als kurz vorm Urlaub ohne Bike stehen! :sehe sterne:
    So, jetzt gehen noch einige Teile zum veredeln mit Wassertransferdruck! :guckst du hier: http://www.magicpaint.de/
    Rainer

  • Ich war gestern bei meinem Händler und habe mal nachgefragt,ob den KTM den Liefertermin im April halten kann.
    Er schaute auf eine Liste und sagte dann,das die für März bestellten Bikes am 20 März gebaut werden.
    Für April kann er nichts sagen,da diese Liste noch nicht verfügbar sei.
    Er geht aber davon aus,das meine SD im April geliefert wird.
    Also,weiter abwarten.

    Grüsse Andy

  • Am Wochenende gabs tatsächlich den Brief :grins: d.h. morgen wird die Kiste zugelassen und am Mittwoch zum ersten Mal ordentlich im Straßenverkehr bewegt.
    ABER auch bei mir steht 127kw im Brief! Krass das ist echt ein Armutszeugnis. Auf der Internet-Seite wird immer noch mit 132kw geworben.
    Nicht dass ich die fehlende 5kw im Straßenverkehr vermissen werde... aber irgendwie hinterlässt das Ganze trotzdem einen fahlen Beigeschmack. :Daumen runter: