• Meine selbstgemachten Tankpads passen wie die Faust aufs Auge zu der PP Sitzbank :Daumen hoch:


    CU


    cooles foto :Daumen hoch:


    Zu der PP sitzbank, stehen dort die klammern auf der unterseite auch ab und zerkratzen den Tank?


    Gruss Andy


  • cooles foto :Daumen hoch:


    Zu der PP sitzbank, stehen dort die klammern auf der unterseite auch ab und zerkratzen den Tank?


    Gruss Andy


    Hi Andy,


    Habe meine PP Sitzbank jetzt auch und natürlich sofort nach den Klammern gesehen! Alles perfekt und sicher für die Tanklackierung! :Daumen hoch:


    Gruß Rainer

  • Oder der von den kleinen Dukes. Nur für die Orangene geeignet.


    Muß mich berichtigen. Sieht auch auf der Schwarzen gut aus. Mein Händler hat den an seinem VF dran. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wollte noch ein Bild mit meinem Tankpad nachreichen, hat super geklappt bei tank-pad.eu! Das Schwarz geht allerdings wie schon beschrieben stark ins Dunkelgrau, aber für mich noch OK!


    Gruß,
    Optimus



  • mein Tankpad hat nix gekostet, außer ein bißchen Arbeit.


    Wer es nicht erkennt, müsste ein alter Pilot Power gewesen sein.


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?! Du hast ein Stück alte Pelle auf den Tank von einem 16.000 Euro Hobel geklebt? :lol:

    Welcome to the show!

  • Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?! Du hast ein Stück alte Pelle auf den Tank von einem 16.000 Euro Hobel geklebt? :lol:

    Ich finde, die Idee hat was :Daumen hoch:


    VVielleicht war ja der Reifen vorher auf einem 33000 Euro bike :zwinker:



    Und warum nicht

  • .............


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?! Du hast ein Stück alte Pelle auf den Tank von einem 16.000 Euro Hobel geklebt? :lol:




    Nicht geklebt, mit superduper Kraftklett andrückt und hält damit wesentlich besser als Kleber.
    Zudem: wenn es nicht mehr gefällt, einfach abziehen und man heftet sich ein Karnickelfell, ein Stück Jeans, den Slip der Liebsten oder weiß der Geier was an den Tank.


    Und ich gestehe: der Reifen war mal an einem BMW "Sport"-Boxer.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Ist komplett selbst entworfen. Hab dazu Photoshop verwendet und dann learning by doing :grins:
    Ich bin mal gespannt ob der orangeton einigermaßen passt

  • Meine selbstgemachten Tankpads passen wie die Faust aufs Auge zu der PP Sitzbank :Daumen hoch:
    Wem es gefällt ein paar habe ich noch in schwarz genarbt (wie auf dem Foto) glänzend transparent in dünn 0,1mm und auch in dick 0,2 mm.
    Bei Interesse PM an mich.


    CU


    Die selbstgemachten Tank Pads von Duke993 sind der Hammer.
    Hab sie jetzt auch drauf und bin von Optik, Oberfläche und Passform begeistert.


    In der Kombination mit der Ergo-Bank einfach nur :Daumen hoch:


    Danke Frank nochmals für die schnelle Lieferung....Du solltest in Serie gehen.


    Viele Grüße Tom

  • Danke Tom :Daumen hoch:


    einige habe ich noch und Nachschub wäre auch kein Problem :grins:


    Und ruf mich ruhig mal an wegen deiner Lenkerfragen Nummer hast du ja :zwinker: .


    CU