Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • So Leute, freut Ihr Euch über die Nummern die Ihr reserviert habt. Ich freue mich auf Samstag. Mein Freundlicher hat angerufen, morgen wird sie zusammengebaut, Samstag hole ich sie dann. :Daumen hoch:
    Dezember bestellt, April in Aussicht gestellt, im März fahren :sabber: . Der hat den Namen "Der Freundliche" wirklich verdient.
    Gruss :peace:

  • Es gibt halt noch Händler, die solchen vorbildlichen Service bieten und nicht nur leere Versprechungen machen.
    Ich habe auch so einen freundlichen, der dieses Attribut auch verdient! Im Dezember bestellt und dann auch die erste erhalten. So muss es sein, dann klappt's auch mit dem bike.
    Viel Spaß mit Deinem Beast. Vielleicht klappt es ja noch, heuer ein Treffen zu organisieren. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Fehlt nur noch einer, der es organisieren würde... dann könnten wir uns dort mal treffen. :peace:

  • So, ich darf mich auch zum freuen :grins: . Töff ist da, Freitag wird abgeholt und dann hoffe ich auf den baldigen Frühling. Ab Mai geht's dann auf die Renne, freue mich schon wie Schnitzel! Ach ja, im Oktober blind bestellt!


    Euch eine gute Saison ohne Unfall und Ausfall!
    Joachim

    Wer will findet Wege, wer nicht will -Gründe.

  • zu geil wie in irgendeinem anderen Thread wild diskutiert wird, weil einige Händler, welche April zugesagt hatten jetzt meinen, das KTM alle Lieferungen aus April auf Juni verschoben haben... und hier schreiben die Leute das sie sie jetzt im Februar / März abholen obwohl April angesagt war...


    Verdrehte Welt ! :der Hammer::denk:

  • :denk: Hat mich zwar auch gewundert aber wenn ich mir das so recht überlege wäre es ja schlüssig für den Hersteller! :ja:
    Die jetzt von Charge 1 produzierten noch schnell raus bei dem Wetter um die Testfahrten abzuschließen! Vier Wochen Pause um die Reklamationen abzuwarten und zu beseitigen um dann für die Charge 2 ein Moped ohne Probleme auszuliefern.... :sabber:
    Wenns so is, find ich KTM richtig gut! :respekt:
    Wenn nicht... :kacke: ...... :prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Das mit dem Treffen würde ich wenn ich noch genügend Zimmer bekomme durchaus übernehmen.
    Kommt auf die Teilnehmerzahl an.


    Und dann evtl in die Röhn, wenn das Hotel es noch ermöglichen kann.


    Ciao Uwe

  • Klasse, Uwe!
    Die Rhön, ein tolles Gebiet für ein Treffen. Fast die Mitte von Deutschland und eine schöne Motorradgegend.
    Ich wäre auf jedem Fall dabei.
    Vielleicht sollten wir zu dem Thema einen seperaten thread eröffnen.

  • :denk: Hat mich zwar auch gewundert aber wenn ich mir das so recht überlege wäre es ja schlüssig für den Hersteller! :ja:
    Die jetzt von Charge 1 produzierten noch schnell raus bei dem Wetter um die Testfahrten abzuschließen! Vier Wochen Pause um die Reklamationen abzuwarten und zu beseitigen um dann für die Charge 2 ein Moped ohne Probleme auszuliefern.... :sabber:
    Wenns so is, find ich KTM richtig gut! :respekt:
    Wenn nicht... :kacke: ...... :prost:

    Träum mal schön weiter :zwinker:

  • :knie nieder: Heute war es endlich soweit :knie nieder:
    Durfte meine Duke in Empfang nehmen und bin gleich mal 100km gefahren. Wirklich ein
    spitzen Motorrad! Bin schon gespannt darauf, wenn man >6.000U/min fahren darf. Was dann wohl los ist? :denk: :wheelie:
    Ich muss zugeben ich hatte wohl mehr als Glück bei der Suche. Habe quasi täglich bei mobile.de nach einer noch verfügbaren
    1290 geschaut. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis dann eines Tages doch eine kam. Habe dort direkt zugeschlagen
    und gegen meinen Erwartungen dann sogar am vergangenen Freitag schon den Brief bekommen. (Weil es ja heist die Briefe
    werden erst noch ausgeliefert.)


    Schönen Abend wünsche ich euch :prost:


    Habe bis jetzt kurzen Kennzeichenträger dran und Tankschutzpads. Wundert euch nicht beim Nummernschild über die Größe, ist ein
    Überführungskennzeichen :rolleyes:


    Bild 1.jpg Bild 2.jpg

    :wheelie:

  • 1290er Treffen wäre ich dabei :ja: und Rhön wäre aus dem Ruhrpott auch noch gut machbar! :Daumen hoch:



    Was das Kennzeichen angeht, habe mein Altes behalten



    xx-R 29



    Werde mal vorne klein eine 1 und hinten eine 0 malen, dann passt es auch! :applaus:



    Gruß
    Rainer ( mit einem noch trockenen Biest :zorn: )

  • Dürfen auch 1290er Fahrer ohne 1290 auf dem Kennzeichen zum Treffen kommen ? :peace:

  • Wegen 1290er Treffen...
    ...wenn es Urlaubstechnisch klappt, bin ich dabei.


    Aber das sollte nich hier organisiert werden,
    sondern im Bereich "Treffen"!

  • Gratulation zu deiner Neun und ich kann dir sagen, über 6000 wird es richtig geil :der Hammer:

  • Da hätte ich ja schlechte Karten bei einem Treffen wo nur KTM mit einem Schild mit 1290 zugelassen währen wenn ich mit meinem kleinen Schweizer Schild kommen möchte. :wheelie:

  • Da hätte ich ja schlechte Karten bei einem Treffen wo nur KTM mit einem Schild mit 1290 zugelassen währen wenn ich mit meinem kleinen Schweizer Schild kommen möchte. :wheelie:


    Wenn Du mit Deinem CH-Schild kommst läuft allen der Neid aus den Ohren, weil es ein tolle Grösse hat. Dann musste noch erwähnen dass da zwei Töff`s drauf laufen wegen Wechselnummer - dann gibts Neidgeheule. :staun: :tröst:
    Gruss