Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Wobei ich zugeben muss, dass das auch der Grund war an meiner aktuellen Blade einen Akra dranzuschrauben. Leistung Top und Sound nicht zu laut aber vom Klang sehr gut.


    Sehe ich auch so. Und die anderen 75%, die Akra auf Platz eins bei der Motorrad-Leserwahl gewählt haben. :Daumen hoch:
    Ist schon fast ein kommunistische Ergebnis. :sensationell:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Schaut gut aus Tom, vor allem dein Schlüsselanhänger ! ! ! :Daumen hoch:

  • Hi Tom, gratuliere! Du hast die B-King behalten? Bin gespannt auf Deinen direkten Vergleich.
    Hab meine ja vor der 1290er verkauft, einen echten direkten Vergleich kann ich nicht mehr fahren.
    Aber gefühlsmäßig taugt mir die 1290 um einiges besser, schon wegen der 70 kg weniger Gewicht.
    Bin auch gespannt ob Du mit der King noch viel fahren wirst ;-)

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • 1200 km ohne probleme
    Batteriekabel wurden getauscht (Rückhohlaktion)
    Neues mapping aufgespielt
    Achja habe die Racing Aufkleber jetzt das 4 Monat am Bike und sehen wirklich super aus.
    Die restlichen kleinen Luftbläschen sind jetzt völlig verschwunden bzw durch die folie diffundiert!!
    Bin begeistert von dem Beast :peace:
    An alle die noch warten müssen.....es lohnt sich 1000%ig :Daumen hoch:

  • Was für ein neues Mapping? Hatte dein org. Mapping nein Fehler oder warum hast du ein neues drauf spielen lassen?

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Hey



    Also Ich denke das war eher ein ganzes software update.
    Vor dem update blieb der sport modus zum bsp nach abschalten der zündung gespeichert.
    Geht jetzt nicht mehr...


    Grüsse

    Was für ein neues Mapping? Hatte dein org. Mapping nein Fehler oder warum hast du ein neues drauf spielen las



  • Das ist im übrigen ein Fehler und soll so nicht sein. Gab es irgendwo schon mal in einem Thread. Wird wieder korrigiert werden.


  • Wir haben wohl den gleichen Geschmack. :Daumen hoch:
    Nur die Spiegel werden bei mir am Lenkerende plaziert. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Franky


    Stimmt die spiegel würden an den lenkerenden viel besser aussehn!! :Daumen hoch:
    Aber will die schutzbügel unbedingt dran lassen....
    Bin am überlegen ob ich beides unter einen Hut bekomme mal schaun.


    Oder hat sonst wer eine gute Idee wie man das lösen könnte?? :knie nieder:


  • Mein Bike!! :peace: Nur habe ich es noch nicht! :weinen::weinen:
    Muss noch bis Juni warten!


    Was sind das für Felgenaufkleber?


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Franky


    Stimmt die spiegel würden an den lenkerenden viel besser aussehn!! :Daumen hoch:
    Aber will die schutzbügel unbedingt dran lassen....
    Bin am überlegen ob ich beides unter einen Hut bekomme mal schaun.


    Oder hat sonst wer eine gute Idee wie man das lösen könnte?? :knie nieder:


    Bin vor der gleichen Entscheidung gestanden. Bei mir kommen die Spiegel dran.
    So wie hier.

  • Mahlzeit Männer und Frauen, am Freitag istes bei mir endlich auch so weit.
    Dann darf ich Sie endlich abholen. Bevor jemand fragt am 27.12.2013 bestellt, am 29.04.2014 kam der erlösende Anruf meines Händlers und ich bin echt happy.
    :ja: Hoffentlich spielt das Wetter auch demnächst mit.


    Gruß Micha

  • Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber meine heutige Freude möchte ich euch auch mitteilen :D Bestellt am 28.03. - Heute bekam ich die Nachricht, dass als Produktionsdatum die KW 22 angegeben wurde :D Nur noch ein satrker Monat dann gehört sie mir :sabber:

  • :grins: Meine wird Heute gebaut :sabber:.... ....ob sie schon fertig ist? :zwinker: :winke:


    Omega
    schau mal bitte schnell wie weit die schon sind und schau ihnen ein wenig auf die Finger :lautlach::zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von knoti ()

  • Nachdem ich bei meinem Händler mal richtig auf den Putz gehauen habe, hat er mir die Duke SOFORT geliefert. Geht doch, siehe Anhang. Leider ist bei der 1290-Beschriftung ein kleiner Fehler unterlaufen, ein Fehldruck praktisch.
    :grins:
    ktm_duke_echt_super_s.jpg



    Gorblimey!