Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Glückwunsch! Verrätst du mir, was für ein Kennzeichenhalter das ist?

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Zitat

    Glückwunsch! Verrätst du mir, was für ein Kennzeichenhalter das ist?


    R&G ist das :)
    Sieht traumhaft im bike aus ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2009 -> Honda CB 600 Hornet
    2011 -> KTM 990 SD-R
    2014 -> KTM 1290 SD-R

  • nimmt langsam echt sadistische züge an hier rein zu schauen!! einer nachdem anderen wird zum glücklichen besitzer :knie nieder: und selber wartet und wartet man sehnsüchtig. :weinen:


    beglückwünsche euch! :Daumen hoch:

  • Würde meine nun mal endlich geliefert, würde ich sie trotzdem nicht für 30k hergeben. Ich will faaaaaahn!



    Sent from my Zuse Z3 using Grandpatalk.

  • Dann mal viel Spaß mit dem Mörder Gerät......netter Zufall heute.....wir sollten mal ne Runde drehen... :driften:


    Grüßle Jens :winke:

    Danke gleichfalls.....find ich auch.....sollten wir auf alle Fälle machen :Daumen hoch:


    Bis die Tage...

  • nimmt langsam echt sadistische züge an hier rein zu schauen!! einer nachdem anderen wird zum glücklichen besitzer :knie nieder: und selber wartet und wartet man sehnsüchtig. :weinen:


    beglückwünsche euch! :Daumen hoch:

    Danke :Daumen hoch:


    Und jetzt noch ein schwacher Trost: auch Dein Tag wird kommen :winke:

  • War gestern mim Bürgerkäfig unterwegs, haben mich in Mattsee 2 SDRs überholt,
    eine mit deutschem und eine mit schweizer Kennzeichen (hab mir beide nicht gemerkt)
    Jemand aus dem Forum?

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • nimmt langsam echt sadistische züge an hier rein zu schauen!! einer nachdem anderen wird zum glücklichen besitzer :knie nieder: und selber wartet und wartet man sehnsüchtig. :weinen:


    beglückwünsche euch! :Daumen hoch:


    Ist bei BMW noch schlimmer. Habe kurz hintereinander die S1000R und die SDR probegefahren. Liefertermin bei der S1000R wäre bei sofortiger Bestellung (vor zwei Wochen) 1. Quartal 2015 gewesen. Beim Händler, bei dem ich die SDR probegefahren bin wäre es "nicht vor Juli" gewesen. Habe dann im wilden Osten bestellt.

  • War gestern mim Bürgerkäfig unterwegs, haben mich in Mattsee 2 SDRs überholt,
    eine mit deutschem und eine mit schweizer Kennzeichen (hab mir beide nicht gemerkt)
    Jemand aus dem Forum?


    Das war ich......mit meinem Spezl aus der Schweiz. :grins:
    Die permanenten Geschwindigkeitsbeschränkungen (60/80) in der Ecke (und die Unberechenbarkeit der Kiwara als Ortsfremde) nerven aber schon....
    Im Chiemgau hättest du nicht gesehen, woher die Kennzeichen waren. :zwinker:

    Welcome to the show!

  • Der träumt halt von der schnell verdienten Kohle! :lautlach:
    Lasst den einfach weiterträumen... :winke: