Software Update

  • zündung ein und dann die beiden pfeiltasten gleichzeitig drücken. dann siehste den SW-Stand und noch die zu fahrenden km bis zum nächsten service :zwinker:



    Ok super vielen Dank, werde mal schauen was bei mir die ganze Zeit drauf ist, bei mir bleibt ja seit Auslieferungsdatum im Juli der Fahrmodus erhalten.



    Grüße :wheelie:

  • Oder die 2 - 15 Version!
    Hier bleiben die Modi auch bestehen.
    Wenigstens bei meiner "Schwarzen".

  • SW 2.22 ist drauf, war die erste 1290 bei meinem Händler, nach 20 Minuten war alles erledigt, ohne Probleme - Modus hält..........Dank 3-Wetter Taft :lautlach::achtung ironie:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Nach dem Update auf die Version 2.22 kommt das Potenzial der 1290er voll zur Geltung.
    Der Spritverbrauch ist drastisch zurückgegangen.
    Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit konnte ich ordentlich was zulegen.


    :lautlach:


    Josch, wie kannst du so was posten? :achtung ironie:
    Hier sind doch einige geil auf Zahlen und Nummern, aufgepasst, die drehen Dir einen Strick draus. :achtung ironie:
    Ansonsten Respekt für die Steigerung. :sensationell:

  • Nach dem Update auf die Version 2.22 kommt das Potenzial der 1290er voll zur Geltung.
    Der Spritverbrauch ist drastisch zurückgegangen.
    Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit konnte ich ordentlich was zulegen.

    Da hat KTM wohl mal einfach mit einem Software update die Paar Ps die so einigen fehlen nachgelegt ... :Daumen hoch: :achtung ironie:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Nach dem Update auf die Version 2.22 kommt das Potenzial der 1290er voll zur Geltung.
    Der Spritverbrauch ist drastisch zurückgegangen.
    Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit konnte ich ordentlich was zulegen.


    :lautlach:


    Ich bekomm zum Beispiel keine Reichweite seit dem 2.22 Update mehr angezeigt! Und wenn doch, dann zb. 460km obwohl der Tank nicht mal mehr halb voll ist...


    Verdammt, it's never easy... :kapituliere:

  • Nach dem Update auf die Version 2.22 kommt das Potenzial der 1290er voll zur Geltung.
    Der Spritverbrauch ist drastisch zurückgegangen.
    Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit konnte ich ordentlich was zulegen.


    :lautlach:


    :lautlach: genau Josch :Daumen hoch:
    Das wenn der Richtige liest bekniet der seinen Händler heute noch ob er es ihm aufspielt :zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Das Update verursacht "Reset" jeglicher Einstellungen.
    Habe soeben festgestellt, dass ich kein Menü für die Heizgriffe habe und diese somit u/s sind. Morgen werde ich den Händler aufsuchen!

  • Schau mal deine settings an, da wird der Punkt Heizgriffe auf "aus" stehen.
    Bei mir war es so, dass ich beide Trip1 und auch Trip2 auf 0 stellen müsste, sonst hat sich die "Kleine" ganz schön verrechnet :grins:

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Hatte ich auch.Volltanken 10 km fahren und alles ist gut.


    Gruß Uli

    Genau so ist es. Ansonsten alles bestens mit der 2.22 :Daumen hoch:
    Scheint übrigens jetzt nach jedem Volltanken so zu sein.
    Allerdings hat sich die Tachoabweichung leider nicht verbessert :Daumen runter:

    Entscheiden heißt verzichten! :denk:

  • Das Update verursacht "Reset" jeglicher Einstellungen.
    Habe soeben festgestellt, dass ich kein Menü für die Heizgriffe habe und diese somit u/s sind. Morgen werde ich den Händler aufsuchen!

    War bei mir definitiv nicht so (das mit den Heizgriffen). Aber wer braucht schon Heizgriffe :grins:

    Entscheiden heißt verzichten! :denk:

  • Wenn der Händler die Heizgriffe beim aufspielen des Updates nicht auf aktiv setzt dann kommen die auch nicht (mehr) im Menü - er sollte also bei der Abfrage nach Heizgriffe den Haken bei JA machen, sonst wird's nix mehr mit warmen Fingern :nein: .


    Der kann sogar festlegen dass die Heizgriffe bei jedem Fahrzeug Start gleich automatisch an sind :staun:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

  • Zitat

    Schau mal deine settings an, da wird der Punkt Heizgriffe auf "aus" stehen.
    Bei mir war es so, dass ich beide Trip1 und auch Trip2 auf 0 stellen müsste, sonst hat sich die "Kleine" ganz schön verrechnet :grins: