Motorschäden

  • Jeder hat Verständnis Ralf für deine Situation :zwinker: aber jeder der das hier verfolgt hat möchte wohl wissen was da jetzt rausgekommen ist bzw. was dazu gesagt wurde, oder wäre das bei dir nicht so? :denk: Also Verständnis auch für mich.....oder andere. :zwinker:
    Hättest gleich geschrieben mehr unter PN und keiner hätte sich was dabei gedacht........ :prost::winke:


    PN. ist unterwegs :ja:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von knoti ()

  • Ohne Dich (und das Forum) würde ich mir heute noch einen QS einbauen, bis dato noch keine Info diesbezüglich von woanders her bekommen.
    Deshalb Danke... :Daumen hoch:

  • Vielleicht konnten damit ja weitere Schäden (QS verbauen) vermieden werden. Auch wenn es nur einer gewesen wäre sähe ich dies bereits als Erfolg.


    Sehe ich auch so Ralf und schön das dein Bike wieder in Ordnung ist :wheelie:


    Gruß @rni :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R


  • Im übrigen unterhält KTM mit "Sicherheit" eine Abteilung die speziell in Foren und Publikationen unterwegs ist. Dies tun alle Firmen.


    Ich vermute mal, daß die Jungs in Ursensollen/Mattighofen Wichtigeres zu tun haben, als in Foren unterwegs zu sein.


    Da wird nämlich viel zusammengeschrieben, wenn der Tag lang ist....

  • Ich vermute mal, daß die Jungs in Ursensollen/Mattighofen Wichtigeres zu tun haben, als in Foren unterwegs zu sein.


    Da wird nämlich viel zusammengeschrieben, wenn der Tag lang ist....


    Klar, wird viel zusammen geschrieben. :grins:
    Aber keine Sorge, KTM hat sicherlich Leute im WWW im Einsatz. Alles Andere wäre Amateurhaft. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ralf du hast recht......ich bitte meine Ton zu entschuldigen.


    Danke für deine Infos...
    schön das dein Bike wieder läuft! :Daumen hoch:


  • Aber keine Sorge, KTM hat sicherlich Leute im WWW im Einsatz. Alles Andere wäre Amateurhaft. :zwinker:


    Andersherum wird's richtig: Gerade WEIL in Foren so viele Amateure was zusammenschreiben, ist es für KTM und andere Unternehmen vergeudete Zeit, für die Forenbeobachtung und -auswertung teures Personal zu beschäftigen.


    Wie geschrieben: die haben Besseres zu tun...

  • Also aus eigener Erfahrung (nicht bei einem Motorradhersteller), sowas wird auch privat gemacht ;)


    Wie!!! :staun: Du willst doch sicherlich nicht behaupten, das KTM-Mitarbeiter mit KTM´s unterwegs sind? :denk::grins::lautlach::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Andersherum wird's richtig: Gerade WEIL in Foren so viele Amateure was zusammenschreiben, ist es für KTM und andere Unternehmen vergeudete Zeit, für die Forenbeobachtung und -auswertung teures Personal zu beschäftigen.


    Wie geschrieben: die haben Besseres zu tun...


    Keine Sorge. Die Jungs können schon unterscheiden, welche Info´s sie aus einem Forum ziehen müßen. :tröst::zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wie!!! :staun: Du willst doch sicherlich nicht behaupten, das KTM-Mitarbeiter mit KTM´s unterwegs sind? :denk::grins::lautlach::achtung ironie:



    Nachdem die ihre Motorräder kennen, würde mich das nicht wundern wenn sie was anderes fahren :nein:


    Ich meine, das die privat gerne mal in so Foren surfen und das dann auch mal Thema in der Arbeit ist.

  • Ich meine, das die privat gerne mal in so Foren surfen und das dann auch mal Thema in der Arbeit ist.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ktm Mitarbeiter nicht nur privat hier oder in anderen Foren mit lesen... ich kann mir vorstellen, dass es da im Marketing und entwicklungsbereich speziell Leute gibt die nichts anderes machen als hier Benchmark zu betreiben! Aus solchen Foren werden neue Bikes konzipiert.... :ja:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • KTM wäre schön blöd, wenn sie NICHT in den Foren lesen würden. Jeder Hersteller macht das - nur äußern sich die wenigsten, weil das wiederum oft nicht gewünscht bzw. abgestimmt werden muss und Zeit bei anderen und mehreren Leuten/Entscheidungsträgern kosten würde.


  • Keine Sorge. Die Jungs können schon unterscheiden, welche Info´s sie aus einem Forum ziehen müßen. :tröst::zwinker:


    Ist klar. Der Glaube kann Berge versetzen und die Erde ist eine Scheibe.


    Glaub's mir einfach: Die Jungs haben Besseres zu tun, als teure Arbeitskraft dafür zu verschwenden, in Foren 'rumzulesen.


    Ein Bekannter in Wien, der für die Jungs mal ein Werbekonzept erstellt hat, sagte mir:


    "Die sind recht selbstgerecht dort.... - leben in ihrer "orangenen Welt"....


    Was in Foren dahergeschrieben wird, interessiert die einen feuchten Kehricht.


    Daß in Ursensollen/Mattighofen eifrig vor allem in diesem Forum gelesen wird, glauben nur Fans der Marke.


  • Hmm, mir hat auch einmal ein Bekannter erzählt, der mit KTM in Kontakt steht, dass die Mitarbeiter mit denen er Kontakt hatte, v. a. Marketing, aber auch Produktplanung, recht selbstgerecht und etwas abgehoben waren. Ob das ein Hinweis ist, ob sich KTM um Internetforen schert oder nicht, sei dahingestellt.

    Ducati Multistrada 1200 S
    KTM Super Duke 1290 R

  • Hmm, mir hat auch einmal ein Bekannter erzählt, der mit KTM in Kontakt steht, dass die Mitarbeiter mit denen er Kontakt hatte, v. a. Marketing, aber auch Produktplanung, recht selbstgerecht und etwas abgehoben waren. Ob das ein Hinweis ist, ob sich KTM um Internetforen schert oder nicht, sei dahingestellt.


    Also ganz ehrlich, was sollte es KTM scheren was hier so geschrieben wird. Also wirklich. Ich glaube
    die haben wirklich was besseres zu tun......