Alles anzeigen@Chris87MA
ich habe das gemacht weil der freundliche die SLS komplett demontiert, also die seitlich angeflanschten Schläuche an den Zylindern. hier kommt dann einfach ein deckel drauf, Alu Silber, sieht billig aus und erkennt jeder. Ich hab einfach nen sehr dünnen Deckel zum verschliessen an der Wasserstrahlmaschine ausgeschnitten und unter den Original Flansch gelegt, das sieht man dann nicht.
H4wK
das ding fahr ich dir genau so leise wie den Slip on wenn ich will, die ist erst laut wenn du richtig gas gibst. Und nur weil die blau ist und federn hat? wie viele Bikes haben das, also da muss der Blau/Grüne schon genau das Bike kennen. Was sofort auffallen würde sind fehlende Lambdasonden oder fehlendes SLS, dafür sind die ausgebildet und das ist immer wieder gleich.
Ich hab mir halt den Slip On eintragen lassen, jetzt steht schon mal was in den Papieren.
Ich fahre jetzt seit über 20 jahren "Illegal" rum, früher ging das ja beim Spritzschutz los, Auspuff, Blinker, Heckrahmen umgeschweisst..........
klar muss man da mal mit einer Strafe rechnen, bei mir genau 1 mal wegen einem Seitenständer an der 80er und Rennauspuff, danach nix mehr, also ich denke ein überschaubares Risiko.
Ich wollte das Mapping und die Gewichtsreduzierung haben, so einfach ist das.
natürlich darf man sich auch nicht beschweren wenn dann mal wirklich was kommt, man ist selbst dran schuld, das muss jeder für sich entscheiden.
Ah jetzt ja eine Insel... Danke dir für die info. Das der SLS kpl. rausfliegt wusste ich nicht.
zum Thema illegal fahren! Naja was soll ich sagen... ich fahre jetzt seit knapp 20 Jahren und bin noch nie wegen einer zu lauten Anlage angehalten worden. Auch auf meiner Duc hatte ich ne offene Bodis Anlage.... und ich kann euch sagen die war verdammt laut und auf jeden fall ohne ABE!
No Risk no fun oder !