2x m7rr abgefahren.
Satz eins hinten mit 180km groß Dolln im kalten und Vogesenasphalt 4545km , Hinterreifen sehr gleichmäßig auf den Flanken minimal mehr.
Satz 2 4330km, Hausstrecke, Sauerland und gezwungenermaßen mehr grad aus.
Flanke war mehr Profil als bei Satz 1 übrig.
Hinterreifen war jeweils knapp 100-150km mittig bis über Markierung
Vorne Rest profil um die 2mm Mitte, aber Flanke in mittleren Schräglage schon deutlich eckig daher immer mit getauscht.
Abschließend muss ich sagen, daß mir der Reifen zu wenig Dämpfung hat, konnte in gelöcherten kurven (NRW) kaum den Lenker und die Spur halten. Insbesondere vorne nicht gefallen hat, das Aufstellmoment beim Bremsen, und das vl durch die eckige Flanke zunehmende in die Kurve fallen, wenn ich langsam engere Radien nötig sind. Auch bei Linienkorrktur extrem unwillig.
Rutscher Vorderrad 2 (in Zusammenhang mit Unebenheiten im Belag) , Hinterrad 2 eher schmutz oder blank..
Die kamen alle eher plötzlich. Leichten Schlupf in mäßiger Schräglage meldet sich ganz kontrollierbar an, aber nur auf Landstraße.
Auf höherer Temperatur auf Rennstrecke hat der HR soviel grip das ich kein wesentlichen Schlupf spüren konnte, Hand ist aber auch zurückhaltend. Einlenken unter bremse fand ich da aber auch nicht schön.
Luftdruck hab ich festgestellt, dass lokale tanke 2.1/2 auf meinem neuen Manometer 2/1.8 waren ?♂️
Das mess ich jetzt immer nach.
Ach, Dämpfung zwischen Sport (groß Dolln) und comfort, bei 74,5 kg komplett.