Windschutz

  • Bin auch interessiert, aber nur an einer langfristig stabilen und vor allem zuverlässigen Lösung.


    Daher sollten wir dhdani am besten noch etwas Zeit zum Entwickeln und Testen lassen... :ja:

  • Bin sehr interessiert!!!


    Leider (sollte zum glück heißen) bin ich auch von der großen Sorte :Daumen hoch:

  • Oje, der Arme!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er eigentlich noch nie was davon gesagt, dass er wirklich eine Kleinserie machen will. :grins: Aber dieser soziale Druck inzwischen.... :zwinker: Weiter so, Leute, dann kann er bald nicht mehr anders! :Daumen hoch: :grins:

    Reality is that which, when you stop believing in it, is still there.

  • Quatsch - er macht das schon richtig...erst einen Hype im Publikum aufbauen, dann mit der Lieferung zögern, und nach der Lieferung jede Problematik als entweder gewollt oder nicht nachvollziehbar darstellen...wo habe ich das schon mal so gesehen ??


    Für die humorlosen : :achtung ironie:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Mir würde schon eine Zeichnung, Skizze oder 3D Modell reichen. Dann würde ich schauen, wo ich das in Auftrag geben kann...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Seris venit usus ab annis

  • An alle Ungeduldigen. Beim Freundlichen reklamieren, ihr habt doch alle Garantie.. :achtung ironie:


    Keine Panik. Ihr kriegt eure Halter schon. Und ich sehe darin eine Spielerei und nicht den Deal meines Lebens.


    Gruss


    Dani

  • :wheelie:


    Ich möchte auch so ne Halterung haben



    weil



    Die Org. Scheibe passt auch für kleine Fahrer nicht :denk:

    :crazy:

  • ich schließe mich an.


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Kleines Update; Die Scheibe kommt gut. ;-) Habe da noch ein paar Änderungen einfliessen lassen. Unter anderem besteht nun die Möglichkeit, die zwangsläufig entstandene Lücke zwischen Lampe und Scheibenunterkante zu verschliessen.


    Leider hat meine Kati nun mal wieder ein Problemchen. Rechter Motorgehäusedeckel sifft- Mikroriss im Gehäuse. Und das Bremslicht brennt dauernd.... :kotz:


    An sutschi Jo und den Nidwalden verachtenden anderen Schwyzer : Nemmt mal Kontakt auf. Könnte einen zweiten Testfahrer aus der Nähe brauchen.


    Gruss


    Dani

  • Bedenke aber auch, dass in den französischen Alpen ein ganz rauher Wind weht, dem deine Konstruktion Stand halten muss...an deiner Stelle würde ich auch nach einem deutschsprachigen Testfahrer im Genfer Seegebiet Ausschau halten... :verliebt:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Kann dich beruhigen. War gestern in Vevey. Starker Föhn im Wallis. Hat gepasst.... :ja: