Vtrec sag ich nur suuuuuuper ware bin wirklich sehr zufrieden mit denen
Sag ich auch schon die ganze Zeit. Top Preis und super verarbeitet. Fahre ich an allen Bikes.
Vtrec sag ich nur suuuuuuper ware bin wirklich sehr zufrieden mit denen
Sag ich auch schon die ganze Zeit. Top Preis und super verarbeitet. Fahre ich an allen Bikes.
Hab mir die PP hebelei gekauft da ich diese sehr günstig mit dem Moped bekommen habe.
Der freundl. hat die auch gleich angebaut.
Nach der ersten Ausfahrt ist der Gummi und ne weise Scheibe beim Kupplungszylinder rumgeflattert,
hat er wohl nich richtig verbaut.
War heute nochmal dort und es wurde gerichtet.
Bei der Heimfahrt ist mir beim Kuppeln ein, wie soll ich sagen, art widerstand beim
Kupplung ziehen aufgefallen.
So als ob da was hakt, istz das normal oder liegt da noch ein Fehler vor.
Wenn ich die Kupplung im Stand ziehe ist das nicht.
Habe leider kein vergleich zuden originalen Hebeln.
Vtrec heute montiert - bin super zufrieden und sehen gut aus.
Gruß Mattes
Habe die kurzen von V-Trec in schwarz mit Titanverstellung drauf.
Alles BESTens, guter Preis, gute Verarbeitung.
Hast du ein Foto für uns :)?
So ich habe jetzt die V-Trec Vario Safety Hebel in schwarz mit Titan verbaut und ich muss sagen: Top Qualität zum Top Preis!!
Ich habe lange bei der Wahl der Marke und der Hebel hin und her überlegt, weil ich keine Hebel mit Spiel haben wollte. Habe sogar bedenken wegen der Safety Funktion gehabt. Jetzt kann ich nur sagen das die V-Trec meine Bedenken zerstreuen konnten, alles gut, nicht mehr Spiel als mit den Originalen Hebel vorhanden und die Gelenke der Safety Funktion können bei Bedarf separat nachgezogen werden.
Ich bin zufrieden und dazu noch ein tolles finish und aussehen.
Bremshebel ist ganz kurz eingestellt, der Kupplungshebel etwas länger, so muss das sein.![]()
Genau so sehen meine auch aus super wahl bin auch sehr begeistert :D
V-Trec in Orange / Schwarz als KURZE Ausführung
Zusammen 99€ Mit ABE
Wo hast du die in Orange schwarz her???
Wenn du die Farbkombination bei bs-motoparts nicht auswählen kannst, schreib denen ein Email, die stellen dir den Hebel dann sicher in der gewünschten Farbkombination zusammen.
Echt :)
Hab jetzt all-black geholt, passt aber auch sehr gut zu meiner, da ich sie so ziemlich komplett auf Schwarz/Carbon umgebaut habe.
Aber die Hebel sind wirklich sehr sehr gut!
Für den Preis ne echte Ansage
Behalt ich mal im Hinterkopf, danke für den Tip ! ![]()
Alles anzeigenHab mir die PP hebelei gekauft da ich diese sehr günstig mit dem Moped bekommen habe.
Der freundl. hat die auch gleich angebaut.
Nach der ersten Ausfahrt ist der Gummi und ne weise Scheibe beim Kupplungszylinder rumgeflattert,
hat er wohl nich richtig verbaut.
War heute nochmal dort und es wurde gerichtet.
Bei der Heimfahrt ist mir beim Kuppeln ein, wie soll ich sagen, art widerstand beim
Kupplung ziehen aufgefallen.
So als ob da was hakt, istz das normal oder liegt da noch ein Fehler vor.
Wenn ich die Kupplung im Stand ziehe ist das nicht.
Habe leider kein vergleich zuden originalen Hebeln.
Ist leider Normal bei den PP-Hebel. ![]()
Wo hast du die in Orange schwarz her???
Orange kann man bei http://www.bs-motoparts.com/ derzeitig nur für die Kurzen und Langen Hebel Bestellen, die Vario Hebel können / wollten sie mir nicht liefern.
http://www.bs-motoparts.com/br…-r-2014-i4035-34255-0.htm
Hi Leute. Kurze Frage zum Bremshebel Wechsel. Es wird wieder ein originaler montiert (meiner ist abgebrochen ....) . Muss ich da wie beim Kupplungshebel auch etwas bestimmtes beachten bzw übernehmen? Danke für die Hilfe.
ich habe den originalen auch selbst mal gewechselt. ist recht einfach, nur das gummi korrekt über den nippel zu ziehen ist recht fummelig. muss aber auch nicht unbedingt drüber sein.
ich habe den originalen auch selbst mal gewechselt. ist recht einfach, nur das gummi korrekt über den nippel zu ziehen ist recht fummelig. muss aber auch nicht unbedingt drüber sein.
Wenn man das so liest, könnte man auch an was anderes denken ![]()
Hallo zusammen,
bs-motoparts hat die V-Trec-Hebel momentan im Angebot für 74,95€.
Hallo,
sagt mal, kann es sein dass bei den V-Trec Kupplungshebel der Bolzen nicht im Lieferumfang dabei ist?
Meiner fehlt :(
Die sind nie dabei. Auch nicht bei ABM und Co. Musst den original Bolzen nehmen. ![]()