suche Händler für umgebaute 1290

  • Moin.


    Evt kennt ja jemand einen KTM Händler der mir weiter helfen kann.
    Ich interessiere mich für eine KTM 1290 SuperDuke R Modelljahr 2015 in der Farbe Orange.
    Zusätzlich hätte ich gerne einige Umbauten:
    - Akrapovic Slipon Auspuff
    - Grafikkit "Race Style" (Akrapovic)
    - orangene Felgen inkl. Racing Aufkleber (im Style vom Prototyp - wird wohl eher schwer)
    - Soziusabdeckung
    - kurzer Kennzeichenhalter
    Anlieferung aus ganz Deutschland wäre okay.


    Leider hat meine Suche im Forum nicht viel geholfen, daher eröffne ich mal ein eigenes Thema.


    Gruß und Dank :Daumen hoch:

  • Und wo ist jetzt das Problem?
    Denke die Ktm Händler sollten alle darauf geschult sein die Power Parts und der gleichen an den Mann zu bringen und das seit vielen Jahren.
    Wenn du die 1290 auch bezahlst dann wird da kein Händler Nein sagen.
    Die Felgen bekommen alle so hin wie Du willst wird halt was kosten.

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Sollen und können sind aber 2 unterschiedliche Dinge. Ich denke es geht um einen (nachweisslich) kompetenten Händler.


    :Daumen hoch: ja genau.....es sollte schon ordentlich gemacht sein.
    Ich habe ja auch schon ein paar Händler abgeklappert, aber hier kann mir niemand die Felgen mit liefern.


    Ideal wäre ein Komplettangebot...evt steht ja auch irgendwo bei einem Händler so eine rum wie ich sie gerne hätte. :grins:

  • Verstehe dein Problem nicht ganz alles was du haben willst ausser die Felgen ist doch schnell selbst erledigt! Für die Felgen würde ich mir einen ordentlichen Lackierer in deiner Nähe suchen und mir Felgen nach eigenen Vorstellungen lackieren lassen! Alles andere ist Standard PP Zubehör und kann Plug and Play verbaut werden!

  • Ist doch ein Armutszeugnis für die Händlerschaft, wenn keiner als Service 'Felgen lackieren' anbieten kann! Die Händler könnte easy einen Lackierer des Vertrauens haben und somit ihren Kunden Wege und Aufwand abnehmen und dadurch einen value add bieten und sich den bezahlen lassen. Aber 95% der Händler halten seit Jahren mit der Zeit nicht Schritt. Kann das Anliegen von Andy gut verstehen.

  • Ich hätte da den KTM Vertragshändler in Bispingen/Niedersachsen.
    http://www.team-meine.de
    Die Haben einen Lackierer an der Hand, der die Original Felgen nimmt und diese dann Lackiert.
    Und alles andere sollte auch kein Problem sein, die haben sogar nen Prüfstand.


    Mfg

    "Ich und kindisch"?
    Komm Teddy, wir gehen!
    :peace:

  • Ich hätte da den KTM Vertragshändler in Bispingen/Niedersachsen.
    http://www.team-meine.de
    Die Haben einen Lackierer an der Hand, der die Original Felgen nimmt und diese dann Lackiert.
    Und alles andere sollte auch kein Problem sein, die haben sogar nen Prüfstand.


    Mfg


    Und die Kundenbikes stehen gern den ganzen Tag draußen im Regen.... Und ab und zu machen die Mechaniker mal Kratzer dran und sagen es nicht mal.... Und die guten Mechaniker kündigen schon weil die das zu krass finden.... Und wenn der Chef ist mit dem ollen Verbrecher Kawasaki-hoffmann aus HH befreundet was schon alles sagt, denn der wollte meinem Besten Freund eine S1000RR verkaufen als "Umfaller" (deswegen dürfe er angeblich nicht unfallfrei schreiben).... Nach Telefonat mit dem Vorbesitzer laut Brief war es dann doch eine Maschine die mit 160 in die Leitplanke ging, komplett neu aufgebaut werden musste und in Wirklichkeit 1000 km mehr auf der Uhr hatte. Als mein Kumpel das raus fand wollte Hoffmann die RR nicht mal zurück nehmen zuerst... Zitat:"wir nehmen sie nur zurück wegen den mehrkilometer, das mit dem Unfall wäre dein Problem gewesen" .... Wie kack-dreist?


    Ne ne... Mit solchen Leuten will ich keine Geschäfte machen

  • Naja einzelfälle vielleicht, über jeden Händler gibt es gutes und schlechtes. Und nur weil ein Kunde sagt "der Kratzer war vorher nicht" muss das noch lange nichts Heißen.
    Und nur weil jemand mit nem ((( Penner))) befreundet ist, muss das auch nichts heißen. Und das Kundenfahrzeuge Tagsüber draußen stehen kenne ich von so unglaublich vielen und bveim kfz regt sich auch keiner drüber auf.


    Aber jedem das seine, es bleiben halt meistens nur die schlechten sachen im Kopf.


    Sportliche Grüße

    "Ich und kindisch"?
    Komm Teddy, wir gehen!
    :peace:

  • Also ich bin mit Zweiradsport Meine zufrieden. :Daumen hoch:
    Und selbst wenn der Bock mal im Regen steht. Ist doch nicht aus Zucker. :sensationell: