Welchen Sturzbügel für T-Modell

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe einige Informationen aus teils sehr alten Freds entnehmen können.
    So ganz bin ich aber noch nicht überzeugt :kapituliere:


    Nachdem mir meine Kati letztes Jahr im Urlaub einmal umgekippt ist :weinen: , denke ich darüber nach einen Sturzbügel zu montieren.
    Die Auswahl ist zum Glück ja nicht allzu klein.
    Von hübsch bis hässlich alles dabei.


    Rein von der Optik her gesehen finde ich das Teil von SW Motech recht ansprechend.


    Was meint ihr :wheelie:


    Danke & Gruss
    Harald

  • Ich habe den von sw-motech verbaut und bin damit sehr zufrieden. Der Anbau war einfach und schnell.



    Bitte dran denken, es gibt Bügel, wie den sw-motech, da werden die
    silbernen Tankschützer demontiert und wenige andere Bügel (z.B. obiger H&B), wo der
    Tankschützer montiert bleibt. Ist halt auch Geschmackssache.

  • Ich habe den von sw-motech verbaut und bin damit sehr zufrieden. Der Anbau war einfach und schnell.
    Bitte dran denken, es gibt Bügel, wie den sw-motech, da werden die
    silbernen Tankschützer demontiert und wenige andere Bügel (z.B. obiger H&B), wo der
    Tankschützer montiert bleibt. Ist halt auch Geschmackssache.


    Bei mir das gleiche, Anbau einfach und sieht imo gut aus. Das die silbernen Kunststoffteile entfallen war Hauptgrund für mich die Teile von SW zu nehmen. Ich habe vorm Kühler einen Fahrradschlauch über das Rohr gezogen, dann sieht man die silbernen Schrauben nicht so. Bilder gibts in der Signatur.


    Was du beachten solltest: falls du den original Kunststoffschutz für den Kühler anbauen willst solltest du das vorher machen, und es gibt möglicherweise Probleme wenn du andere Motorenschützer anbauen willst.
    Th


    Edith erzählt mir gerade das ich die Bügel ja sogar schon getestet hatte, feuchte norwegische Wiese, vollbepackte Tante Käthe...2 kleine Lackkratzer um Bügel.


    ilbaron: Ist das ein Modell 1:12? :zwinker:

  • Ich hab die PP Bügel in schwarz montiert. Gefällt mir gut und funktioniert bestimmungsgemäß, wie bereits überprüft.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Bin auch am überlegen, mir gefällt der PP Bügel eigentlich ganz gut.


    hat wer ein bild von einer grauen adventure mit orangen Bügel? Glaub dass mir der Kontrast ganz gut gefällt

  • Bin auch am überlegen, mir gefällt der PP Bügel eigentlich ganz gut.


    hat wer ein bild von einer grauen adventure mit orangen Bügel? Glaub dass mir der Kontrast ganz gut gefällt

    WEil ich genau die Kombi mal live gesehen habe hab ich mir den schwarzen PP-Bügel für meine graue Käthe geordert. ICH find's unpassend.

  • Schließ mich da an, hab auch die orängenen Bügel von PP. Sieht gut aus, so als Kontrast.
    Bin ja sonst nich so der Orschinalfreund bei Anbauteilen, aber was KTM da so anbietet gefällt mir.
    Bügel, Zusatzscheinwerfer, Sitzbank usw. Zumal die Preise gegenüber den Zubehörteilen doch recht moderat ausfallen.

  • Servus,


    ich habe meiner den von Givi TN 7703 Spendiert gefiel mir am besten.Ist etwas höher wie die anderen am Tank.


    Den habe ich auch schon eine gewisse Zeit im Auge, es gibt den aber leider nur in schwarz.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Nur zur Info


    Bei Sabine bzw http://www.ks-parts.de/ gibt es zur Zeit eine Rabattaktion.



    Sonderaktion GIVI


    Starten Sie mit uns in die kommende Saison 2015!


    Bei Bestellung bis 25. Januar 2015 gewähren wir auf ALLE GIVI Produkte einen Nachlass von 10 % Rabatt auf unsere VK Preise.


    Wenn man sich Sturzbügel von GIVI kaufen will zumindest eine Anfrage Wert. Der Service bei Sabine ist bekanntermaßen Topp :zwinker:

  • Hallo,


    Müssen bei der Montage des PP Sturzbügels die silbernen Seitenverkleidungen entfernt werden?


    Die finde ich eigentlich ganz hübsch.


    Gruss
    Harald