Auspuff Remus PowerParts SMC-R 2014-2017

  • Kann jemand mal den Klang vom PP zum Hexacone vergleichen?
    Falls jemand beide schon gehört hat :grins:


    Ist der PP deutlich kürzer als der Hexacone? Der hexacone ist zu lang für mein Heck, bzw müsste ich wohl den linken blinker dafür weglassen, wenn der PP deutlich kürzer ist wäre er wohl eine gute Alternative.
    Vielleicht könnt ihr das ja beurteilen, hab leider gerade kein besseres Bild zur Hand.

  • *hüpf* meinen gerade abgeholt :-) mal schauen ob die Montage funzt, der Halter fehlt auch noch.


    Nachtrag :
    Wow :peace: hört sich endlich wieder nach KTM an! :applaus:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennseme ()

  • Grins, bin ja schon froh wenn ich es schaffe ein Bild hochzuladen :zunge:
    Mein Freund hat auch nur die kurze "Einwärmrunde" damit gedreht. Und im Hof wollte ich nicht gleich alle Nachbarn auf den neuen Topf aufmerksam machen :zwinker:

  • Sooo habe gestern meinen Mech angerufen und gefragt ob sie die komplett-Anlage schon haben (CH). Siehe da sie haben sie und es sind noch nicht alle verkauft :sensationell:


    Er wird mir die Anlage morgen drauf machen und wen alles gut geht könnte ich dann auch mal noch einen kleinen Soundcheck machen und den hier posten. Bin selbst gespannt wie das klingt :grins: Den Sound vom Ori-Topf finde ich ziemlich :kacke:

  • noch ein Nachtrag:


    muß mich bei KTM beschweren :zorn: der PP Slip on bringt keine 10kg Gewichtsersparnis wie beschrieben :staun: nur ein knappes Kilo.... :zunge:
    in Amerika könnt ich jetzt vermutlich an Haufen Kohle einklagen... :denk::grins:

  • Gibt es was neues zu den Mappings? Insbesodere wenn man ihne Kat fährt und EVO1 möchte?


    Ich möchte ungern die Anlage kaufen ohne genau zu wissen was, wie, wo gut ist und gemacht werden muss.

  • Ich war gestern auch bei meinem Händler und hab mich nach dem Auspuff und dem EVO 1 Mappinge erkundet. Er meinte das für den neuen Remus PP ein komplett neues Mapping kommt, stimmt das?

  • Alles wie gehabt:
    Der Händler meines Vertrauens (BvZ) hat mir bestätigt:
    - bei Slipon mit Kat, Orginal Mapping lassen
    - bei Slipon ohne Kat, Evo1 aufspielen lassen


    seitens KTM hat er keine Infos über ein neues Mapping für den PP-Slipon..


    ...und mein fehlender Halter wird mir direkt von KTM zugeschickt. :applaus:

  • Bin ja auch überrascht wie laut der ab Werk ist, sehr grenzwertig. Ist schon extrem, weil man vorher praktisch geräuschlos unterwegs war. Für mich geht es aber, hab mich schnell dran gewöhnt und meine Nachbarn auch :grins:

  • Meine Güte, kann denn nicht Mal irgendwer hier ein Video machen? :gute besserung: Einfach 30 Sekunden mit dem Handy draufhalten, hochladen, feiern lassen. Das bekommt ihr doch wohl hin oder? :grins: