Ich werde wohl am Freitag dort sein.
Noch als Tipp...
...ADAC Mitglieder können beim ADAC-Shop die Tageskarte für 12,60€ anstatt 14,00€ kaufen.
Ich werde wohl am Freitag dort sein.
Noch als Tipp...
...ADAC Mitglieder können beim ADAC-Shop die Tageskarte für 12,60€ anstatt 14,00€ kaufen.
danke, guter Tip. Für irgendwas muss der ADAC ja gut sein
werde Freitag morgens dort aufschlagen, dann sollte es noch nicht so voll sein.
Na ich werde morgen von 9:00 Uhr an da sein. Kaufen möchte ich nichts. Mal sehen ob es klappt.
Lass mal dein Handy auf voller Lautstärke an.
Ich klingel mal durch. ![]()
nach Poolstangen-tanzenden nackten Mädels
![]()
Kaufen möchte ich nichts. Mal sehen ob es klappt.
Einfach das Portemonnaie zu Hause lassen ... ![]()
Wir wollten eigentlich auch gleich los, aber im Moment schneit es hier noch ganz schön heftig. Wenn's bis Mittag aufhört, kommen wir auch noch vorbei. Ich meld mich dann per Telefon ...
.
Morgen ab ca. 9:00 ![]()
Bin gleich auf dem Weg. Vielleicht sieht man sich ja.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ich lass dieses Jahr mal ausfallen ... ![]()
Hab alles was ich zum Fahren können brauche
![]()
Ich fand es gut auf der Messe. Gekauft habe ich auch nichts.
Obwohl ich schon gerne den TT Aventura mit genommen hätte. Aber bei 749 € muss ich noch ein bisschen sparen.
Ich war mit meinen Zwillingen dort und wir haben diesmal groß eingekauft: orangefarbene Schnürsenkel - fertig. Ansonsten: nette Show, vor allem die Trialer haben uns mit ihrer Vorführung begeistert. Bei den Köstler-Brüdern parkten auch zwei 1290 GT auf dem Stand. Die gefiel mir in natura richtig gut, da könnte ich glatt schwach werden, zumal auch die Sitzposition für mich perfekt maßgeschneidert ist. Aber schon die 1190 ist mir ja eigentlich mehr als stark und schwer genug, ... aber man kann ja mal probefahren. Ansonsten warte ich halt auf's kommende Jahr, vielleicht krieg' ich ja bei dem 800er-Twin oder irgendeiner anderen Neuheit mal wieder so richtig Schaum vor den Mund. Bei der Suche nach einer 48-PS-Karre waren sich meine Kinder einig. Honda: gähn, Kawa: grün, Suzuki: würg, ... Aber die 390er Duke wäre ein ganz heißer Kandidat, oder vielleicht doch eine gedrosselte MT07, aber dann bitte mit den neonfarbenen Felgen ...
Ach ja: Die Honda African Twin finde ich noch hässlicher als diese glubschige V-STrom, und das will was heißen. Meine Jüngste hat es auf den Punkt gebracht: Die sieht aus wie unsere Honda-Crosser. Sie meinte diesen Billig-China-Kracher im Honda-Design mit 150ccm-Viertakter, mit dem sie damals die Jugendpisten der Motocrossbahnen umgebgraben hat. Und sie hat recht, denn das ganze Ding wirkt in beiden Version so billig wie Verpackungsmüll, in rot noch schlimmer als in Spermaweiß-metallic. Und diese goldenen Felgen waren schon vor 30 Jahren out, dass haben die da nur immer noch nicht gemerkt. Außerdem hängt beim Fahren der Oberkörper nach hinten. Nun ja, irgendwie passt diese extrem inaktive Haltung ja zu diesem Eimer.
Auch die neuen Monster und Hypers von Ducati sehen lecker aus, leider sitzt man gefühlt wieder so weit vorn, dass man sich unwillkürlich fragt, warum man den Tankverschluss nicht im Hintern spürt. Also immer noch nix für mich ...
.
Info: 1. Beitrag angepasst
Auch für diejenigen die nicht zur Messe wollen, aber Bekleidung benötigen:
Ein "Neueinsteiger" im Angebot ist BikeBlock aus Essen, die ebenfalls einen Onlineshop [http://www.bikeblock.com] und in Essen mit eigenem Laden vertreten sind.
Ist gerade bei hochpreisigen Dingen schon der Onlinepreis interessant
, gibt es aktuell nochmals 10% Neukunden-Rabatt mit dem Code "BBNK1610" ![]()
Jemand Erfahrung wo ich am meisten Prozente auf Alpinestars Handschuhe bekomme vor Ort?
..schau mal am Stand von Team West vorbei
Die hatten mit Abstand die besten Preise für Handschuhe auf der Messe....habe mir am Donnerstag die Held Phantom 2 dort geholt (189 Teuro).
Für alle die heute dort hin wollen, viel Spass...fahrt besser mit dem Fahrrad dort hin ![]()
(Dortmund-Bayern Spiel)
LG
..schau mal am Stand von Team West vorbei
![]()
Die hatten mit Abstand die besten Preise für Handschuhe auf der Messe....habe mir am Donnerstag die Held Phantom 2 dort geholt (189 Teuro).
Habe mir die Held Phantom 2 bei Spätzünder (Stand 501) geholt, bester Preis...
Für Helme kann ich BikeBlock (s. Kay's Post #34, Stand 650) und Spätzünder empfehlen!! ![]()
Haben beide super Beratung und machen tolle Preise.
Habe mir bei BikeBlock den neuen HJC RPHA 11 geholt ![]()
Ich war heute Morgen da, wir haben von Witten bis zur Westfalenhalle (9 Km Strecke) fast eine Stunde gebraucht ![]()
Meiner Freundin gefiel es, mir war es viel zu voll, richtig anschauen konnte man fast gar nix!