2007 KTM 690 Supermoto confirmed

• Auspuff ist schwul

aber sonst :daumen hoch:

09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

• nee du, kann mich noch ganz und gar nicht anfreunden! Finde das ganze zu extrem! Die ganze Auspuffanlage :kotz:, und auch die Front, man lässtert über Bmw, doch wenn KTM so weitermacht haben die 09er Modele genau den gleichen "Schnabel"!!!!
    Eine SM stammt von einer Enduro, und das sollte man auch weiterhin noch erkennen, das hat momentan leider (gebe es nicht gerne zu) meiner Meinung nach Aprillia super hingekriegt. :weinen:

• Zitat

Original von baumannma
    Eine SM stammt von einer Enduro, und das sollte man auch weiterhin noch erkennen, das hat momentan leider (gebe es nicht gerne zu) meiner Meinung nach Aprillia super hingekriegt. :weinen:

naja,der Kotflügel von der Aprilia Sxv ist aber auch zum :kotz:viel zu lang der :kacke: :motz: :motz:

• Zitat

Original von fighter77

naja,der Kotflügel von der Aprilia Sxv ist aber auch zum :kotz:viel zu lang der :kacke: :motz: :motz:

ja da geb ich dir recht, aber lieber ein Kotflügel wechseln als die ganze Front!!! Nach denn Studien hatte ich auch mit einem Auspuff unter dem Heck gerechnet, was bei Aprillia einfach Rattenscharf ist.

• Zitat

Original von baumannma
    nee du, kann mich noch ganz und gar nicht anfreunden! Finde das ganze zu extrem! Die ganze Auspuffanlage :kotz:, und auch die Front, man lässtert über Bmw, doch wenn KTM so weitermacht haben die 09er Modele genau den gleichen "Schnabel"!!!!

Mein erster Gedanke: Von vorne ein :kotz: Entenschnabel fehlt nur noch der Hängetitten Motor einer BMW :lautlach:

• ich bin mal auf die ersten "schönen" fotos gespannt ....

auf diesen fotos kann man nocht nicht wirklich viel sagen .... ausser das der auspuff :kacke: ist ....

bitte liebe ktm leute : bei einer sumo gehört der auspuff unter den sitz .... auch wenn es eine "beauty-sumo" ist ....

• Zitat

Original von fighter77
    baumannma In Österreich fahren die meisten Sxv einen Ktm Sumokotflügel und die SX Maske :staun: :perfekt:

und jetzt kaufen die Sxv Treiber die KTM Bestände an Kotflügeln und Lampenmasken auf weil sie Angst haben dass es ab 07 keine mehr gibt..... :lol: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

• Zitat

Original von Duke400
    Ist das Im Hintergrund die neue SD mit neuer Maske???

jooo , das schaut ganz danach aus ... und neue spiegel ... die duke2 spiegel haben wohl ausgedient ....

• Zitat

Original von baumannma

und jetzt kaufen die Sxv Treiber die KTM Bestände an Kotflügeln und Lampenmasken auf weil sie Angst haben dass es ab 07 keine mehr gibt..... :lol: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

aprilia fahrer bekommen 45% da ktm ja neue masken+kotflügeln für die 690er baut :lautlach: :lautlach:so kommt ktm zum geld :grins:

• @ Designer von KTM

Der Auspuff sieht sooooo :kacke: aus. Bringt das ja nie in Serie!

Das Moped ist sicher nicht schlecht, aber ich würds mir mit so einer :staun: Auspuffanlage nie kaufen. :amen:

• Zitat

Original von Duke400
    Hab noch ein Foto von anderen Modellen der Show entdeckt. Ist das Im Hintergrund die neue SD mit neuer Maske???

also was man so erkennen kann, ist die maske nicht gerade schön, naja und die ktm spiegel egal welche finde ich eh zum :kotz: :kotz:

• Die haben die SD nicht verbessert sondern verschlimmbessert. :kotz:
    Gefällt mir alles nicht was da 2007 kommen soll ausser der Enduro die hat was. Was haben die den für einen Designer beauftragt der hat mal keine Ahnung was schön ist. :amen:

SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

• Auf den ersten Blick geiles Design! :perfekt:
    Noch ne schöne Akra-Komplettanlage dran, und
    die Kiste passt.
    Die Motocross ist ja auch kritisiert worden, und heute
    schwärmen Alle davon. :prost:
    Ich finde es gut, das KTM Design-Technisch andere Wege
    geht. :respekt:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von Günni
    Die haben die SD nicht verbessert sondern verschlimmbessert. :kotz:
    Gefällt mir alles nicht was da 2007 kommen soll ausser der Enduro die hat was. Was haben die den für einen Designer beauftragt der hat mal keine Ahnung was schön ist. :amen:

Seit 4 Jahren Kiska.

mille amitiés Franky

• also, nachdem ich mir die bilder nochmal intensiv angeschaut habe, muss ich sagen, dass sie wirklich zum :kotz: aussieht. und bei der auspuffführung bekommt man keinen hubständer mehr drunter.

aber abwarten. muss ich mir erstmal live auf der INTERMOT anschauen!!!!

aber DIE iss SEHR lecker!!!!!!!!!!!!! :knie nieder: :daumen hoch:

• Zitat

Original von Druide
    also, nachdem ich mir die bilder nochmal intensiv angeschaut habe, muss ich sagen, dass sie wirklich zum :kotz: aussieht. und bei der auspuffführung bekommt man keinen hubständer mehr drunter.

aber abwarten. muss ich mir erstmal live auf der INTERMOT anschauen!!!!

aber DIE iss SEHR lecker!!!!!!!!!!!!! :knie nieder: :daumen hoch:

Und die fanden am Anfang auch Alle :kacke:.
    Also erst mal abwarten, und Tee drinken.
    Ich finde die Neue Klasse, auch die Auspuffführung. :perfekt:
    :stop polizei:.Doch eins störrt mich! Die :kacke: Kennzeichenhalterung
    ist wieder dran. :kotz:
    Kann man nur hoffen, das die kurze Halterung vom Prototyp als Zubehör
    angeboten wird.

mille amitiés Franky

Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

• sorry aber was ist bitte an dem schornstein geil :daumen runter: :kotz: :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von huetue ()