2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • Also, der neue Motor sieht ja super aus und ist von den Daten her auch sehr vielversprechend. Aber das Mopped drumherum ist einfach nur zum :kotz:

  • Zitat

    Original von mario
    tut mir leid ... an den auspuff kann ich mich nicht gewöhnen ...


    und das heck schreit förmlich nach der säge ...


    ansonsten gar nicht mal so hässlich ... die schwinge schaut gut aus .


    Die Säge ist Pflicht.
    Und der Entenschnabel muß auch dran glauben.
    (hoffentlich ist da unterhalb kein Ölkühler angebracht?)
    An die Töpfe habe ich mich gewöhnt. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • sie sollten einen 2004 optik nachrüstsatz für die 2007er rausbringen - das wäre der renner schlechthin :perfekt:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    sie sollten einen 2004 optik nachrüstsatz für die 2007er rausbringen - das wäre der renner schlechthin :perfekt:


    Warum nicht gleich den 690er Motor in eine 04er SM :teuflisch:
    Wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht passen :weinen:

  • Zitat

    Original von SM-Mic



    Warum nicht gleich den 690er Motor in eine 04er SM :teuflisch:
    Wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht passen :weinen:


    was nicht passt wird passend gemacht :perfekt:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    sie sollten einen 2004 optik nachrüstsatz für die 2007er rausbringen - das wäre der renner schlechthin :perfekt:


    Retrostyle? :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • kann mir immer ncoh nich vorstellen wie das ding um die engen Kurven kommen soll
    aussehen fang ich nich wieder an :kotz:


    wie viel wird das teil wiegen??

  • die front ham se echt versaut....


    aber den auspuff find ich nicht übel....

  • den :kacke: entenschnabel hams von der damaligen dr big geklaut. war damals schon zum wimmerln auf den augen bekommen und hat sich bis heute nicht geändert


    zum auspuff - ist wie wenn sichs ktm von yamaha abgeguckt hätt und sieht ebenfalls zum :kotz: aus


    bin ich froh das ich eine gute alte einzylinder lc4 habe :teuflisch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    bin ich froh das ich eine gute alte einzylinder lc4 habe :teuflisch:


    und ich erst....
    lieber lass ich meinen motor machen....
    mache akras drauf....
    und wenn der motor schon mal draußen ist....
    wird der rahmen orange gepulvert :zwinker:


    oder husaberg halt :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Über die Optik kann man sich streiten. :sehe sterne:
    Aber die alte LC4 macht Sie leistungsmäßig platt. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Aber die alte LC4 macht Sie leistungsmäßig platt. :prost:


    na das wäre ja noch schöner ....
    hässlicher und dann auch noch schwächer auf der brust ... das wäre der perfekte ladenhüter ....

  • Hallo Leute hab hier in der letzten Zeit mal etwas herumgestöbert und mich heute gleich mal angemeldet.
    Also ich muss sagen mit euren Kommentaren über die neue LC4 kann ich mich nicht identivizieren.
    Natürlich ist sie auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich aber das ist nun mal ein neues Bike und keine in die jahre gekommene tot entwickelte Studie.
    Vor ein paar Jahren wo die neuen exc herauskamen hat auch jeder gemäckert über die neuen Lampenmasken das man so etwas nicht verbauen könne, aber komisch heute gefällt es fasst jeden.
    Hab sie schon live gesehen und muss sagen :sensationell:
    Ich will euch nur eins sagen Jungs lasst die Zeit ersteinmal herankommen und fahrt mal ein Stück mit diesem Bike.
    Sonst weltklasse Seite, weiter so :daumen hoch: :daumen hoch: