Hallo,
kann es sein das nach dem Schalten vom zweiten in den dritten Gang die Duke vorne noch das Rad hebt?
Hatte so das Gefühl gehabt. ![]()
Gruss Ralf
Hallo,
kann es sein das nach dem Schalten vom zweiten in den dritten Gang die Duke vorne noch das Rad hebt?
Hatte so das Gefühl gehabt. ![]()
Gruss Ralf
Mit der richtigen Technik kann das wohl schon sein...
Hallo,
Technik würde ich das jetzt nicht nennen, habe evtl. die Kupplung beim Schalten flott kommen lassen. ![]()
Gruss Ralf
Das kommt oft wenn man flott schaltet.. Was wolltest du nun genau wissen, wenn du weisst woran es liegt
![]()
LG Ivo
Hallo,
ich habe nicht gedacht das die kleine im 3ten noch das Vorderrad lupft.
Wollte eigendlich nur wissen ob es sein kann, oder ob ich mich getäuscht habe.
"Klein" ist ja bei den Leistungsdaten nicht wirklich.. Leicht - relativ passende power... also logisch dass das passiert ![]()
Ist mir auch schon passiert, bei entsprechend schnellem Gang-Wechsel, schnell losgelassenem Kupplungshebel und hart am Gas ![]()
MfG
deChris
Jiippiiiii.meine ist grad in der 1000er inspektion.danach hol ich sie mal richtig ran .hoffe stark das sie sich im Dritten
noch anhebt
Grüße thomas
wenn sie das nicht macht machst du was falsch
![]()
ist immer wieder erfrischend was da so ab geht
also meine 690er hebt weder im 3.ten NOCH im 2.ten das Vorderrad
alleine durch die LEISTUNG tut sich da gar nix
Vielleicht ginge es mit der Kupplung, aber leider bin ich ein volles LULU
das geht einfach nicht
wie macht ihr das ohne Kupplung ?, bzw. ist die Serienstreuung wirklich so hoch ?
ah entweder du lehnst dich leicht nach hinten oder du gibst halt richtig feuer und lässt die Kupplung schneller kommen. Beim hochschalten vom 2. in den 3. ohne Kupplung macht sie auch nen Wheelie :P ![]()
Wenn man "Attacke" fährt und vergisst das Gas beim Schalten zuzudrehen, dann passiert das recht schnell. Aber während der normalen Fahrt rein durch Gas geben, geht das weder im Dritten noch im Zweiten Gang.
@ DieDuke
danke für die Bestätigung
@ denull
auch mir RICHTIG Feuer geht da gar nix, komisch
off-road-biker kann deine nen Wheelie?
![]()
das Bild ist leider nicht zu sehen vom Offroad Biker
Es liegt immer weniger am Bike als am Fahrer ![]()
Zitatist immer wieder erfrischend was da so ab geht
also meine 690er hebt weder im 3.ten NOCH im 2.ten das Vorderrad
alleine durch die LEISTUNG tut sich da gar nix
Vielleicht ginge es mit der Kupplung, aber leider bin ich ein volles LULU
das geht einfach nicht
wie macht ihr das ohne Kupplung ?, bzw. ist die Serienstreuung wirklich so hoch ?
man muss es schon auch wollen, sprich eine optimale position einnehmen und leicht ein wenig mit"wippen". du sagst du bist ein volles LULU, also könnte es auch eine kopfblockade sein, der innere schweinehund, der das vollgas blockiert und den körper starr auf dem moped hält. ich kenns selbst von mir. aber das legt sich alles mit der zeit. von der leistung her gehts locker, auch bei deiner!
ps: interessanter thread ^^
meine hebt das hinterrad
ist doch bestimmt was defekt
oder? was kann es sein?