• Danke habe ich gerade gemacht ganz nach dem Video, hab nochmals gegoogled wie du beschrieben hast.
    Habe die 3.15 drauf.
    Aber nun stimmen die KM und die Monate nicht mehr bis zum nächsten jährliche Service :staun:
    Werde ich morgen wieder neu einstellen...
    Will außerdem eh demnächst noch zum Händler die Blinker SW draufspielen lassen und wenns was Neues gibt auch gleich mit drauf.

  • Mein Händler hat die 3.23 noch nicht..hängt so wie es aussieht davon ab wann die Händler ihr Softwareupdate für das KTM Tablet bekommen..und das schein nicht einheitlich in Deutschland zum gleichen Zeitpunkt ausgeliefert zu werden..mmhh..haben KTM mal bzgl Tacho und Wasser in der Schwinge angeschrieben..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Guten Morgen,
    ich habe ja bereits hier Genauigkeit des Tachos berichtet, dass ich bei meiner 2014er eine neue Tachoeinheit mit Software 2.22 erhalten habe,
    nun aber zu meinen Fragen bezüglich dieser Version:


    1. Es wird sowohl Street als auch Sport angezeigt, ist das normal?


    2. Was bedeutet das Symbol unterhalb des Uhrensymbols?


    Grüße Dieter


  • 1. Ist nicht normal. Sollte nur ein Modus angezeigt werden. Zudem fehlt ein Balkensegment der Ziffer Null an der Uhrzeit.

    Sehe ich auch so...


    Zurück zum Händler :ja:
    Der soll die Version noch mal aufspielen und vorher die nicht verbauten Extras abwählen :zwinker:

  • Wie wißt ihr denn, welche Version bei euch drauf ist. Habe meinen Händler angerufen, er sagte, wenn ich die TC auf Sport habe, und das gespeichert bleibt (sich nicht zurückstellt, nachdem man die Zündung ausgemacht hat), hätte ich die aktuelle Version. Ist bei mir zwar so, glaube trotzdem nicht, dass es die 3.23 ist, da mein Tacho hohe Abweichungen hat.
    Kann man das irgendwo ablesen, habe nichts gefunden.


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    "Artenvielfalt ist Lebensqualität"


    :wheelie:

  • Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk[/quote]

    Habe meinen Händler angerufen, er sagte, wenn ich die TC auf Sport habe, und das gespeichert bleibt (sich nicht zurückstellt, nachdem man die Zündung ausgemacht hat),
    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk



    Hallo Andreas


    Definiere bitte "TC auf Sport"? Meinst Du damit "MTC Off"?


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hallo..könntet ihr mal die Händler nennen die schon das 3.23 Update haben..Thanks


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Ich habe auch mal eine Frage zum SW Update.
    Habe letzte Woche die aktuelle SW für das "alte" Dashboard aufgespielt bekommen, jetzt geht aber die Restkilometeranzeige nicht mehr. Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

  • Nein, leider nicht.


    Die Anzeige ist ein paar mal zwischen 400, 100 und --- km hin und her gesprungen.
    Mittlerweile zeigt sie nur noch "---".

  • Ok, danke für den Hinweis.
    Das teste ich, sobald ich die neuen Reifen montiere. Trip 2 lasse ich nämlich immer laufen, um zu sehen wie lange mir ein Satz Reifen hält.

  • Ktm Team West weiß von einem Update 3.23 für die Super Duke nichts und bei Köstler auch nicht so richtig,dazu kommt das Köstler 30€ fürs eventl. aufspielen möchte. Ist nur bei einer Inspection gratis. Gibt es jetzt das Update für meine 2014er oder nicht. Und wenn ja wo im Raum E.MH. DU
    Danke für eventl. Anregungen

  • Warum so gestresst. siehe Beitrag 53.
    Ferner sagte man mir bei Team West das die Tachoeinheiten von 2014 und 2015 identisch seinen.
    Die Nummern im Tablet von KTM sind jedenfalls die gleichen. Wie schon geschrieben könnte ich es bei Köstler für 30 Euronen wohl bekommen. Es wundert mich nur das es so verschiedene Auskünfte zwischen den Händlern gibt. Rufe morgen mal in Hagen an.