Unterschiede Kastel und Power Kit von Pirat Racing?

  • Pirat Racing 755 Euro für Powercommander,Luftfilter und Ansaugrohr :crazy: dann kannst vorher noch zum Freundlichen laufen und dir das Evo 1 Mapping aufspielen lassen :gute besserung:
    Highscore Stage 2 ist min. 40% günstiger und die Teile funktionieren :Daumen hoch:


  • Der mangelnde Sound ist nicht mein Problem. Mir gefällt einfach die Optik nicht. ;)

  • Man kann betreffend die Optik des Highscore-Vorschalldämpfers geteilter Meinung sein,
    aber der SERIEN-VSD ist zweifellos ein selten hässliches, schweres Geschwür.
    Allerdings verbessert sich die Optik KEINES der Vorschalldämpfer,
    wenn man den dB-Killer im Endschalldämpfer entfernt.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Hat ja auch niemand gesagt. Denk hier sollte erstmal klar gestellt werden was er hässlich findet ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR

    Einmal editiert, zuletzt von 690DukeR ()

  • Hat ja auch niemand gesagt. Denk hier sollte erstmal klar gestellt werden was er hässlich findet ...


    Den DB-Killer. Ich bin schon in der Lage DB-Killer und Vorschalldämpfer zu unterscheiden! ;)
    Ich mag es einfach nicht, wenn in einem Auspuff etwas steckt.

  • Der dB-Killer ist aber ein nicht nur für die Lautstärke
    sondern auch für die LEISTUNG wichtiger Teil,
    wie wir gemessen und auch mehrere Duke-Fahrer hier im Forum getestet und bestätigt haben.


    Eventuell mit mattschwarzem Auspufflack lackieren?

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Ich hatte auch überlegt zwischen Kastl und Pirate Racing Paket. Am Ende war es bei mir nicht der Preis, sondern das Handschuhfach was ausschlaggebend war. Das kann man einfach zu geil alternativ nutzen. Von einer Ablage für eine kleine befestigte Box, über den Platz für eine Regenjacke, bis hin zum kleinen Reservekanister beim Endurofahren. Das war für mich ausschlaggebend.

  • Zitat

    Ich hatte auch überlegt zwischen Kastl und Pirate Racing Paket. Am Ende war es bei mir nicht der Preis, sondern das Handschuhfach was ausschlaggebend war. Das kann man einfach zu geil alternativ nutzen. Von einer Ablage für eine kleine befestigte Box, über den Platz für eine Regenjacke, bis hin zum kleinen Reservekanister beim Endurofahren. Das war für mich ausschlaggebend.



    ...Kasten Bier geht auch, oder? :sensationell:

  • Moin,


    ja,da ist was dran. Dank Handschuhfach und "Tankrucksack" auf der Sitzbank benötigt man auf einer längeren Wochenendtour keinen Rucksack mehr.


    Grüße

  • Ein gekantetes Stück Alu ist doch wohl nicht ausschlaggebend dafür, welchen Kit man sich kauft...


    Leistungsmäßig nehmen Sie sich nicht viel.
    Kosten sind bei mir inklusive Abstimmung beim Kastl immer noch günstiger als dem Piraten Kit.
    Handschuhfach taugt mir als zusätzlich Anlage voll.


    Oder sagen wir es mal anders, hätten nur Pirate Racing das Handschuhfach, wäre es halt das geworden.