Auslieferungsurkunde

  • @ Pretender


    Meine Ausl. Urk.Nr. ist 7 stellig.

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • der mario ist doch ein schlingel. da schliesst er auf der einen seite den fred und ich kann mich beim dr. sommer-team nicht mal mehr bedanken und auf der anderen seite eröffnet er einen fred und .... trallala....

  • Zitat

    Original von vandi
    @ Pretender


    Meine Ausl. Urk.Nr. ist 7 stellig.


    Dann werd ich weitersuchen müssen. :sehe sterne:
    Hab die Urkunde auch nicht finden können. :lol:
    Hab die 5 stellige Nummer von dem Inspektionsprotokoll, naja, warn Versuch.

  • Zitat

    Original von mcidea
    ...ich kann mich beim dr. sommer-team nicht mal mehr bedanken....



    ich hab mich doch schon bedankt ....


    solche "verschluss sachen" steigern die übersichtlichkeit eines threads enorm ....


    frage gestellt ---> antwort erhalten ----> thread zu


    gerade bei diesen thread gab es nichts zu diskutieren ... alle weiteren antworten wären nur noch tratsch gewesen ....

  • Zitat

    Original von mario
    solche "verschluss sachen" steigern die übersichtlichkeit eines threads enorm ....


    frage gestellt ---> antwort erhalten ----> thread zu


    ... alle weiteren antworten wären nur noch tratsch gewesen ....


    :knie nieder:Mario :knie nieder: :daumen hoch:
    Genau so soll es sein, man will ja nicht immer 10 Seiten Tratsch durchlesen. :zwinker:

  • Ich denke nicht, dass man hier schließen sollte. Scheinbar gibt es doch einige Ungereimtheiten bezgl. der Auslieferungsurkunde.


    Z.B. steht in meinem Serviceheft " Die Dauer des Garantieanspruches ist Modellabhängig und in der Auslieferungsurkunde eingetragen. KTM-Motorräder ohne Auslieferungsurkunde sind von der Garantie ausgeschlossen". Das ist doch ganz schön harter Tobac, oder?


    Jetz steh ich da, ohne A..... Und nun? Ist KTM zu blöd oder der Händler. Schön wäre doch eine offizielle Stellungnahme von KTM. Oder ist der Drängler zum Schließen bei KTM beschäftigt oder einer von uns?




    Gruß


    aus dem schon wieder verregnetem Norden


    fatweb

  • Zitat

    [i]Jetz steh ich da, ohne A..... Und nun? Ist KTM zu blöd oder der Händler. Schön wäre doch eine offizielle Stellungnahme von KTM. Gruß
    aus dem schon wieder verregnetem Norden
    fatweb


    Von Posten in Foren gleich welcher Art ist noch keine A-Urkunde entstanden.
    Wie wärs wenn du deinen Frust bei deinem Händler ausläßt, weil nämlich NUR der dafür zuständig ist.


    Das Ding ist übrigens sehr unscheinbar, vielleicht hast du sie mit dem Kaufvertrag weggeheftet. So einen Blödmann kenn ich nämlich auch - um bei deiner Wortwahl zu beiben.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Ja, die Idee mit dem Händler hatte ich auch schon. Der erzählt allen möglichen :kacke:und behauptet KTM schreibt immer viel.
    Aber mein freundlicher scheint ja nicht der einzige zu sein der die Ausl. Urk. nie gesehen hat. Ist evtl. mit dem Mopped was nicht OK????
    Das ganze nervt leider etwas. Vielleicht sollte ich einfach abwarten bis ein Garantiefall auftritt. Ich kann mir leider aber auch gar nicht vorstellen, dass man eine Garantie gegenüber einem Endverbraucher so einfach einschränken kann. So nach dem Motto "haste die Urkunde verloren, haste Pech gehabt".


    fatweb

  • Hallo,


    ich würde keine Panik machen. Die Urkunde ist nun tatsächlich nicht optisch das, was man vielleicht erwartet. Es geicht eher einem Fax oder einer Email, auf der zwei Leute unterschrieben haben. Hätte ich in meinen Unterlagen auch fast übersehen.


    Ich habe schon eine Reparatur auf Garantie bei meiner KTM bekommen (Tankbefestigung) und nach der komischen Nummer hat keiner gefragt, obwohl ich Sie gehabt hätte.


    Fakt ist aber, dass bei der Online-Abfrage tatsächlich meine 1000er Inspektion und der neue Händer (habe sie woanders gekauft wg. Preis) aufgeführt ist. Finde ich schon toll diesen Service. So kann man sicher sein, dass eine gebrauchte KTM wirklich gut gewartet wurde.


    Gruß Otti

  • wg. der Garantie mache ich mir auch keinen Kopf.
    Habe auch ohne die Auslieferurkunde meinen Tank aus Garantie gewechselt bekommen
    und wg. der Rückrufaktion wurde ich von KTM per Post informiert.

  • Hallo miteinander,


    bitte könnte einmal jemand diese ominöse Auslieferungsurkunde fotogrfieren oder einscannen !!!


    Ich kann bei meinen Papieren und im Serviceheft nix Brauchbares finden :zorn:


    Werd dann mit der Kopie zu meinem Händler fahren und diese Urkunde als Muster vorlegen und wenn nix gschicht, dann werd ich bei KTM selber anfragen :zwinker:


    Danke im Voraus


    mfG.


  • ich hab hier in Holland auch nix bekommen, weder Auslieferungsurkunde, noch Service- und Garantieheft. Das gibt's angeblich hier nicht (was ich nicht glaub .....) Am WE schau ich wieder beim Händler vorbei und werd ihn ausquetschen.


    Hat jemand schon einmal bei KTM selber angerufen???

    ----- Schurl -----

  • Ich hab jetzt meine Auslieferungsurkundennummer bekommen. :grins:


    Sind alle Inspektionen eingetragen. :ja:
    Die Garantiereparaturen stehen aber nicht drin. :denk:
    Sind wohl nur mit Händlerlogin zu sehen. :lol:

  • Die Garantiereparaturen sind im ktmservice.net drin.
    Da kommste soviel ich weiß nur mit ner speziellen Händler-Software rein. :stop polizei:
    Hab damals von meiner 660er nen Ausdruck bekommen, der war 2-seitig. :lol: