Kurvenlicht permanent

  • Ich hab da zusätzlich noch ein engmaschiges Edelstahlgitter hintergesetzt. Nach jetzt 15 Tkm sieht der Kühler immer noch wie neu aus.

    Und er Kühler bekommt trotzdem noch genug Frischluft?


    Schade, gerade gesehen. Passt nicht an die GT.

    Human Meyer, I think I spider.

    Einmal editiert, zuletzt von toni.rex ()

  • Jungs, Ende hier mit kühler!!

    Macht ein neues Thema auf oder sucht das passende!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Habe letzten Samstag die Adapter eingebaut. Zeitaufwand ca.2,5 Stunden. Gelb ans Abblendlicht.

    Gefällt mir sehr gut :Daumen hoch:

    Nochmals vielen Dank für die Entwicklungsarbeit und das Bauen der Adapter.:knie nieder:

    Gruß Markus

    RD80 (81-83),RD350 LC (83-85),XJ900 (85-89),FJ1200 (89-13),FJR1300 (09-16),KTM 1290 SA 2016 -

  • So, gestern auch endlich mal eingebaut - Gelb ans Abblendlicht.

    Bin von der Funktion schwer begeistert, gut sichtbar mit dem Tagfahrlicht, und blendfrei bei Abblendlicht.

    Toll finde ich auch dass die LEDs beim blinken ausgeschaltet werden.


    Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung Marcel ( reiniheini79)!

    Gruß aus Franken :winke:


    Mike

  • Zwecks Wetter heute mal Zeit gehabt, die Adapter ein zu bauen.

    Sehr geile Sache!

    Hallo,


    auch ich habe heute endlich den Umrüstsatz in meine GT eingebaut.


    Alles hat super geklappt, auch Dank der guten Einbauanleitung.


    Daher noch einmal ein Lob an Marcel:

    Ich hätte das vermutlich konstruktiv nicht zustande gebracht.

    Meinen Dank noch einmal an deine Idee und an deine (Fleiß)Arbeit :Daumen hoch:


    Bis denne

    petroleur

  • Hi,


    ebenfalls die Adapter heute eingebaut - gelb ans Abblendlicht.

    Funktioniert wie versprochen und sieht wirklich gut aus.


    Wie auch alle zuvor, bin ich sehr zufrieden und möchte meinen

    besten Dank an Marcel für die tolle Arbeit aussprechen.


    Grüße, M.

  • Hallo Zusammen,


    kurz zur Info.
    Alle die momentan noch auf ihre Adapter warten muss ich noch um ein wenig Geduld bitten.

    Ich warte leider schon seit 22.05. auf eine Nachlieferung der KTM-Kabelbaum-Stiftgehäuse.

    Momentan ist Mitte Juni bestätigt.


    Ich melde mich jeweils nochmal einzeln bei den Betroffenen.


    Danke schon mal für euer Verständnis!


    Gruß

    Reini

  • Mensch Reini, tolle Arbeit, bin grade erst auf dieses Thema gestoßen, da ich noch recht frisch im Forum bin.

    Leider bin ich nun zu spät um einen Adapter zu bestellen, da du ja gesagt hast bis 21.04.


    Wenn du mal wieder bastelst, würde ich auch einen nehmen :)


    Grüße Juzi

    Simson S50, Simson SR2, Kawasaki Z750, KTM 1290 Super Duke GT 2017, KTM 790 Duke 2020, Cupra Ateca 2020

  • Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, ob der Adapter auch bei der 2019 GT funktioniert?

    Wenn ja, würde ich gerne einen Adapter bestellen.

  • ...habe meine 19er jetzt seit 5Tagen, weiß aber nicht wann ich die Zeit finde den Umbau zu starten.

    Wetter ist einfach zu gut. ?

  • Da ich in naher Zukunft meine GT verkaufe wäre ein Satz bald bei mir "gebraucht" zu erwerben. Stelle ihn sobald ich ihn ausgebaut habe hier ins Forum. Allerdings ist meiner anders Aufgebaut von Reini. Dauerhaft auf minimaler Leuchtstärke und bei Fernlicht 100%. Als zusätzliche Beleuchtung auf der Landstraße gedacht.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Mein Perma. Kurvenlicht ist nun ausgebaut und kann verkauft werden. Wenn jemand Interesse hat gerne melden. Funktion ist wie beschrieben als zusäzliches Ferlicht geschaltet. Minimale Leuchtstärke bei TFL/Abblendlicht und bei Fernlicht/Lichthupe wird das Kurvenlicht 100% zugeschaltet. Nützlich für die Landstraße :ja:. Oder auch auf der Autobahn als Überholwarner :Daumen hoch:.

    Siehe auch Verkaufsecke im Forum :ja:

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Hallo Zusammen,


    bin neu im Forum da seit kurzem 1290SAT-Treiber.

    Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Thema gestoßen = da kann ich nur den Hut ziehen reiniheini79 :respekt:


    Wenn du mal wieder bastelst, ich nehme auch einen!


    Grüße Achim

    1290 anstatt 08/15

  • ...habe meine 19er jetzt seit 5Tagen, weiß aber nicht wann ich die Zeit finde den Umbau zu starten.

    Wetter ist einfach zu gut. ?

    Hast Du das schon einbauen können? Klappt alles? Ich würde das an meiner 19er auch gerne machen.


    Das war nämlich tatsächlich mein erster Gedanke, als ich das Kurvenlicht gesehen habe: die sollten dauernd an sein!

  • HI,

    ich melde auch Interesse an!

    Wenns was neues gibt bitte ich um Rückmeldung

    "Lerne zuhören, und Du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden." - Platon -