BITTE Legende mitkopieren:
KN/GZ - KupplungsNehmerZylinder - /Geber, SEL - Schaltereinheit links, Anl. - Anlasser, kP wP - Keine /wenig Probleme, RDS-Reifendrucksensor, BLS - Bremslichtschalter
- 150.150km, maus64, 1190T 2013, kP
- 126.500km, tojo, 1190R 04.2013 kP
- 96.800km, Wolfgang.A, 1190R 03.2013, kP, bei 75tkm mussten die Ventile eingestellt werden
- 96.000km, Thomas22,1190T, in den letzten 70 tkm sehr wP
- 90.000km, Kreta, 1190R 04.2013, wP
- 75.500km, marty, 1190R 04.2013, wP, Kupplung präventiv erneuert bei 59.000km, Sigutech-KNZ ab 8.000km präventiv, SEL auf Garantie getauscht nach Wassereinbruch bei 15.000km
- 72.000 km, berndw, 1190R, 04.2013, außer Verschleißteilen nur SEL, in 01/2018 endlich der neue/große Anlasser (der GW-Verlängerung sei Dank), sonst nix
- 70.000Km, dhdani, 1190T 03.2013, die letzten 50T kP. Stand im 2016 wegen GT mehrheitlich
- 65.450km, Sabu, 1190T, 05.2013, alles im Rahmen und nie Stehengeblieben
- 65000 km Lovi,1190T 03.2015 Bis jetzt kP, außer Bremsscheiben vorne zum 2ten mal getauscht wegen Rubbeln, jetzt Brembo Serie Oro! Kettensatz bei 41000km gewechselt mit CLS Oiler gefahren!Anlasser getauscht ,Kein Ölverbrauch,läuft Super!
- 59.500km, Icemann221 1190 Adv R, BJ 05/2015, KNZ und KGZ neu, Bremslichtschalter Hi neu, Hupenkabel <=>Garantie,
- 58.950km, Knaepper, 1190T 03/2014 ,kP seit ES LKL und Schwinge gelagert
- 58500 km, SteFun, 1190T, 02/2014 def. RDS, defekter Temperatursensor, seit einiger Zeit gelegentlich Fehlermeldung "vordere BE" , gerissenes Hupenkabel, also fast nix und nach wie vor sehr zufrieden
- 58.000km, hmuehl, 1190R, 04/2013, die Anfangsprobleme (Anl., Hauptständer, Blinker,) Service war super.
- 53.500km, bischoda, 1190T, Seitenständerfeder, Anl., 2 Kettensätze
- 52.100km, stepperg-andi, 1190T, EZ 06/2013, alle Rückrufaktionen, SEL wegen Fehlfunktionen getauscht, bei 52.100 Bremsbeläge getauscht
- 51.000km, GS Treiber 08/15 1290 T kP
- 50.500km, Schönwetter_Manni, 1190T 2013 (WES), kP
- 49.000km, Der Rolf, 1190T hatte ne Pendler aus 13, das übliche: Anl, Bremsscheiben vorne/hinten, Hauptständer, Luftsensor, ect. auf Garantie.Selbst Lenk & Schwingen Lager (Schwarz), Felgen berarbeitet, Gabel & Federbein abstimmen lassen... nix Garantie.
- 46.800Km, Flo4u, 1290 S@R, 09/2017, neue Benzinpumpe bei 28tkm, 4.8L/100km, kein Ölverbrauch
- 46.000km, JustMe, 1190R 2013; außer Anfangsproblemen mit Anl. und Kupplungshebel seither kP
- 45.300km, Brauni1190 , 1290 SA 04/2015, Felge vorne getauscht, sonst alles gut.
- 44.000km, quettal23, 1190T, kP
- 43.000km, Kradreisender, 1050 BJ 2015, Schalthebel auf Garantie getauscht, leichte Undichtigkeit am hinteren Zylinderkopf auf Garantie nachgebessert beim 15.000er, KGZ bei 36.000km undicht, Hupenkabel abgerissen, selbst geflickt
- 42.500Km, Short-Neck, 1190 T 09/2015 hintere Bremsscheibe getauscht, ansonsten keine Sorgen, läuft wie ein laufen sollte
- 42.000km, Lebensfreude, 1290 SA, 07.2015, KNZ und Sitzbankschloss
- 42.000km, thejoker,1190r2014, kP
- 42.000km, Nikolaus, 1190R, 03/2013, geniales Motorrad!
- 41.800km, Reutek, 1190 R, 06/14, kP
- 41.100km, keule69, 990 Adv. Bei ca. 10.000km neues Lenkkopflager. Ich bin zufrieden mit der KTM.
- 40.250km, Elendiir, 1290SA, 04/2015, Kleinigkeiten beseitigt (z.B. Unwucht im Vorderad)
- 40.000km, Lynx, 1190T, 01/2015, Anl., sonst alles ok, macht einfach Spaß
- 40.000km, srk, 1050 Adv., 3xBremscheiben und schlussendlich einmal die Felge gewechselt und Bremsflüssigkeitsbehälter vorn undicht, sonst nix, mit 40K verkauft
- 39.000km, smaug, 1050, 2015, gerissener O-Ring im KGZ bei 30 tkm - Garantie, sonst nix
- 38.708km, KTM2016, Adv. 1290 S Modell 2017, kP, alles gut, sehr zufrieden
- 38.500km, Janbu, 1290 2015; hinterer Stossdämpfer musste ersetzt werden, sonst kP.
- 38.500km, Tasos, 1190T 06/2014,Anfangsprobleme:Anlasser erneuert + Felge neu zentriert, bis jetzt kP
- 38.000km, wi4csi 1190 T, 04/2013. lediglich die Anfangsprobleme, tolles Motorrad
- 36.500km, Hotte, 1190R, 03/2013, keine aussergewöhnlichen Probleme ausser einen gerissenen Kühler
- 35.000km, Epse, 1190T 2013, wP
- 35.000km, Rebel10, 1190T BJ 2014, Anl. auf Garantie, Gabel-Dichtung ersetzt bei 35000.
- 34.500km, Biker33_1, Adv 1050, 2015 Kettensatz und Bremsbeläge vorne, 5. Satz Reifen. KP.
- 34.200km, Womble, 1190R 03.2013 gönnt sich ca. 90ml Öl auf 1000km, nach 25tkm SEL undicht, sonst kP (mehr nach dem 1. Jahr)
- 34.000km, Bernd, 1290 Adv S, Modell 2017, kP
- 33.850km, gupo, 1290 SA Bj 2016, Felge Vorne zentriert, Gabelsimmering rechts erneuert, Windschild erneuert, krumme Bremsscheiben, linke Griffarmatur auf Garantie getauscht, KNZ erneuert
- 33.400km, stepperg-andi,1190 ADV T, EZ 06/2013, nur Rückrufaktionen, bei 29000 neuer Kettensatz, Original Kunststoff-Koffer gegen SW-Motech EVO-Alukoffer getauscht
- 33.000km, Lawyer, 1190T 2013, alle Probleme behoben, läuft super
- 32.800km, stocki, 1190T,08/2014, neuer kettensatz, bremsen neu belegt, sonst kP
- 32.000km, Bäuerlichen, 1190T 2013 kP
- 32.000km, timme, 1050 12/2015, SET-Schalter klemmte ab & zu (komplette Armatur auf Garantie getauscht), KNZ & KGZ getauscht bei ~22.000km... Batt. schwächelt langsam, 4. Satz Reifen, die ersten Bremsbeläge und 1. Kettensatz noch i. O.
- 30.500km, GERUN1190, 1190T 09/2013, wP
- 30.000km, biker peppal, 1050 Adv, 8/2015, Service, Antriebssatz (Ritzel-Kette-Kettenrad) getauscht, KGZ getauscht auf Garantie, kP
- 29.300km, roberToB, 1290 SA, 04/2015, kP
- 29.161km,Killabee81, 1290T, 07/2015, 2015 Öldruck-Probleme (Ölfiltertausch), 2016 PP-Kupplungshebel undicht (Garantie-Tausch), 2017 Windschildgerissen (Garantie-Tausch), 2017 Frontmaske 3-Bruchstellen (Garantie-Tausch), 2017 hintere Krümmer-Verkleidung hat Risse (Garantie-Antrag läuft), 2017 Standard-Sitz durch (erneuert gegen PP)
- 29.000km, Landex, 1190 T 04/2013, Kinderkrankheiten beseitigt (Hupe, Ständer, Starter, Airbox), Probleme: LKL, Rubbelbremse vorn leicht. Motor funzt perfekt.
- 29.000km, marv11111; bei 27 000km war eine Fixierschraube des Hauptständers gelockert
- 27.020km, Sendi 1050er Ölverlust erledigt, Schalthebel erneuert, Scheibenbremsen vorne 2x erneuert, Tankgeber erneuert.
- 26.500km, ktmani, 1290SA, 06/2015, neue Felge vorne, neue Bremsscheiben vorne, Kupplungsflüssigkeit gewechselt, leichte Schaltprobleme, zieht leicht nach rechts
- 26.500km, KTM2016, 1290 Adv S, EZ 03.2017,kP bei 7 Touren in 7 Monaten
- 25.500km, Kathi-Michel, 1190T 8/14, Display getauscht -verdunkelt schon wieder, Bremsrubbeln auf Garantie beseitigt, pendelt aber immer noch...
- 25.300km, Mandarb 1190T BJ:07/2013 Anlasser und vordere Bremsscheiben
- 25.001km, DietmarPaderborn, 1050 06/2015, Schalthebel erneuert, neuer Tankgeber, beides auf Garantie
- 25.000km, kruse_max, 1290SA BJ15 bei 18.000km Bremsklötze hinten stecken geblieben - wurden auf Garantie getauscht; Ansonsten kP
- 25.000km, KTM-Treiber, 1050 ADV, 04.2016 ,neue Bremsscheiben vorne, neuer Tankgeber
- 25.000Km, Silliwilly 1290SA Bj 2015, Felge hinten zentriert, Schwarz LKL, Gabel überarbeitet
- 24.500km, Werwolfi 1190R 9/2014 Hupe defekt (Kabel abgerissen), BLS vorne auf Garantie getauscht, Kühler undicht (auf Anschluss-Garantie getauscht)
- 24.000km, Mahahne, 1190R, 05/2013, Anl. getauscht, Li/ION Batterie, danach keine Probleme. Nur leichtes Rubbeln an der VR Bremse
- 24.000km, KarlKarlsson, 1190T 5/2013, Anfangs 2x Ölfilter defekt, danach kP.
- 23.000km, madison5 1190T 07/2013, Bremsscheiben vorne gewechselt, Tank getauscht, Starter getauscht, rechter Motordeckel getauscht, Hupe getauscht, Felge vorne getauscht
- 22.700km, dynamike, 1190 ADV T 05/2015, quietschende Vorderbremse, undichter KGZ bei 17.500km
- 22.700km, SMT-Stenli SA 1290 Bj 10/2015, 2 neue Bremsscheiben auf Garantie erhalten
- 22.500km, smaug, 1050, kP
- 22.000km, taucher RALPH, 1090@ immer wieder Öldüse bei 16t, Gabel undicht, keine Garantie
- 20.150km, hallole, 1290 SA-S, Bj. 2017, kP, bei 15tkm Benzinpumpe getauscht und Software erneuert.
- 20.300km, Haltelinie, 1290 SA 2016, 2x Lenkerflattern und teilweise Pendeln (1x Contis 2017, aktuell wird wieder gesucht^^), sonst kP
- 19.000km, oldy22, 1190T 04/2014 Batterie mit Anl., Hupekabel, BLS vorn, Zündschlüssel wg Chromablösg, Vorderrad undicht, 2018: Luftsensor erneuert, Kettenriss
- 18.2100km, DerGraureiher, 1290 SAR, 2017, nichts nennenswertes. (2. Satz CTA2 hält noch!)
- 18.000km, walterg , 1290 2015 wP
- 17.900km, Peter S. 1190 ADV 9/2014 bis 6000 km teilweise massive Probleme ( Software ) seither kP
- 17.890km, ducelli, 1190T, 09/2014, Anl., Blinker vorne, Kabel Hupe auf Garantie, 2xBatterie.....
- 16.500km, Christoph Willichm Bj 2015 Erstzulassung 3/2016, kP
- 16.000km, tesari, 1190R , BJ 2014, kP
- 15.850km, harry08,1290 Bj2015, wP
- 15.300km, Kurgano, 1290 SA-S, 09/2017, kP
- 15.000km, chuckiee, 1290 SA 04/2015, Bremsscheiben vorne krummgebremst, leichter Verlust von Kühlflüssigkeit
- 14.800km, Haltelinie, 1290 SA 2016, keine Probleme bis auf die Contis
- 14.500km, SirW., 1290 2015 ein paar kleinere Ölundichtigkeiten, aber erl.Ölverbrauch null, neuer Filter geil.
- 13.800Km, Trebbler, 1290SAR. neuer Motor auf Garantie wegen Ölverlust. Probleme mit pendeln, auf Garantie gelöst,
- 13.300km, Tailwalker, 1050er aus 10/2015, Schalthebel auf Kulanz sofort getauscht, kP13.000km, mandello1190R 09.2014, kP
- 12.650km,tom_24_80, Tankgeber, beide Seitenverkleidungen (Zapfen kaputt), beides Garantie. Starkes Bremsenrubbeln, zuletzt BAB 140 km/h. Zur Zeit (+ 1 Woche) beim Freundlichen: Bremsscheiben maßhaltig, Felge nicht.
- 11.500km, GerRazerXxx, 1190T, bei 10.000 Bremse vorne neu
- 10.700km,Samuel-Brady, 1050 Adv, 03/2016 (produziert 07/2015),Tankgeber getauscht, Bremslichtschalter, KNZ entlüftet, bin zufrieden.
- 10.000km erdferkel850 1290 S@S 08/2018, Scheinwerfer bei 8000km auf Garantie getauscht wegen Feuchtigkeitseintrag innen.
- 9.600km, XXL_690, 1290 SA, 04.2015, Vorderfelge und Dichtband.
- 9.500km, TerryX, 1090 R Bj. 11/2017, bisher kP
- 9.500km, dubble-xx 1290 SA, bisher kP
- 9.500km, Badener 1290 S@S - bekanntes Benzinfliterproblem, sonst nix
- 6.900Km, ToMo80, 1290 S@S 08/18, Problem mit dem Display
- 6.500km, Bracero, 1290 S@S, Probleme mit Benzinpumpe, Tankverschluß und linkem Heizgriff