KTM 1190 Supermoto Umbau

  • The project is still alive but the time is the problem... i need more :motzki:. But i hope the project will be rideable at the end of the saison.

  • Rapidbike:


    Ja, mit dem Menschen habe ich ebenfalls keine guten Erfahrungen gemacht. Ich fand ihn sowohl unfreundlich als auch unhöflich. Frei nach dem Motto "Kunde droht mit Auftrag". Das wäre umso unverständlicher, weil dieser Mensch anscheinend wohl auch als User "BDperformance" aus Bad Lippspringe hier im Forum unterwegs zu sein scheint... Oder täusche ich mich? :Kürbis::grins::rolleyes::zwinker:

  • Habe mir gerade den Thread durchgelsen und muss sagen: Genialer Umbau!
    Da bin ich glatt ein wenig neidisch auf dein Können und deine Möglichkeiten.

    Gibt es schon neues vom Bike? Wäre schade, wenn der Thread hier einschläft.

  • Hatte ein paar Unterbrechungen wegen privaten Angelegenheiten aber gestorben ist noch nichts. Wenn es wieder wärmer wird dann gehts an den Tank. Eigentlich hätte ja schon alles fertig sein sollen aber ich hoffe doch mal das es dieses Jahr zeitlich besser hinhaut.