Modell 2017 bestellt

  • Na super, wenigstens gibt es schwingen ohne Fehler. :amen:


    Meine sollte eigentlich Mitte März kommen, da bin ich mal gespannt wie sich das jetzt auf den Termin auswirkt.
    Zumindest wird die ja dann schon mit der neuen Schwinge kommen und ist hoffentlich bis April, wenn ich in die Saison starten will da. :zorn:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Glückwunsch!! :peace:


    Dann hoffe ich mal die liefern a boid in meiner Ecke. :winke:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Sind doch eh nur die Maschinen betroffen, die als Vorführer zuerst beim Händler standen.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.


  • Wass ich dann nicht verstehen warun KTM dan nicht erst die schön ausgeliefert sind zuruck ruft??
    Dan denke ich das es problem auch nicht so gross ist das es gefarhlich sein kann.
    KTM weis das meiner SD ausgeleifert ist, weil KTM im selbe frei gegeben hat.
    Steht auch kein "Recall" aud der service site von KTM

  • Zitat

    Na also, doch Fake News!


    Die trudeln halt jetzt nach und nach beim Händler ein.


    Ktm hat fehlerhafte Schwingen verbaut und kann keinen Ersatz liefern bis 08/17.


    So wurde das "mir" von einem betroffenen Fahrzeug Halter gesagt und dieser würde auch lieber fahren mit seinem Motorrad als das zu erfinden...
    Und das seine Schwinge scheiße ist hat er von Ktm erfahren...


    gesendet von meinem phone

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ruhig bleiben, gibt keinen Grund sich aufzuregen. Hab auch mit meinem Dealer gesprochen und warte auf die Auslieferung meines Hobels. Dieser wollte/konnte mir zu den genauen Hintergründen gar nichts sagen. Er meinte nur das einige Mopeds von einer Rückrufaktion betroffen sind und ich die nächsten Tage mal abwarten müsse, er meldet sich sobald er weitere Infos gerade zu meiner Karre hat. Eigentlich sollte die mich in KW10 erreichen, bisher ist die Mühle aber wohl nicht mal produziert worden. Dauert also mindestens noch zwei Wochen bis sie hier ist.


    Und wenns dann tatsächlich zuuu lange dauert storniere ich und hole mir entweder ne Tuono oder eben mal nichts. :zwinker:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es wieder "Demokratie funktionoiert einfach nicht", upps falsches Forum.


    Egal was nun wie ist, die Bikes kommen später als felsenfest zugesagt, sonst wären sie schon da.


    Ich für meinen Teil werde jetzt dann mal bei BMW und Aprilia anfragen, und vom Kauf zurück treten, wenn in den nächsten Tagen nicht zumindest mal einen vernünftige Aussage kommt.


    Wird langsam suspekt, in der gestern erschienenen PS ist auch nicht der Test drin wie angekündigt, da scheint es größere Probleme zu geben.

  • So eine gequirlte Scheisse!!!


    Bei meinem Freundlichen sind heute Nacht 19 Stück angeliefert worden, u.a., ist auch meine dabei!


    Keine von diesen Bikes ist von dem Schwingenproblem betroffen!!!

  • So eine gequirlte Scheisse!!!


    Bei meinem Freundlichen sind heute Nacht 19 Stück angeliefert worden, u.a., ist auch meine dabei!


    Keine von diesen Bikes ist von dem Schwingenproblem betroffen!!!


    is doch schön wenn deine angekommen ist, gratuliere. :knie nieder:


    Dann freu dich doch drüber und achte bitte etwas auf deine Wortwahl. :kapituliere:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen wieso sich manche so extrem aufregen und teilweise anfangen andere Mitglieder so anzugreifen.. :nein:


    Es scheint auf jeden Fall teilweise ein paar Probleme zu geben, ob die nun groß oder klein sind ist doch total egal! Für manche bedeutet es eine Verzögerung der Auslieferung und andere haben anscheinend doch Glück und sind nicht davon betroffen. Ist doch alles halb so wild und wird sich schon finden!

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18


  • Aprilia kann dir empfehlen da gibt es für den gleichen Preis sogar noch ein Fahrwerk dabei was gut ist!



    So eine gequirlte Scheisse!!!


    Bei meinem Freundlichen sind heute Nacht 19 Stück angeliefert worden, u.a., ist auch meine dabei!


    Keine von diesen Bikes ist von dem Schwingenproblem betroffen!!!


    Bei meinem Händler sind zwar weniger aber doch 2x schwarze 3x weiße ich denke das Problem ist früh genug erkannt worden deswegen auch die verzögerungen. probefahrt ebenfalls schon möglich aber das wetter hat keinen Sinn würde es gerne bei guten Bedienungen testen

  • Bei meinem Händler ist schon einmal eine in Schwarz verfügbar als Vorführer, dann kann es ja kein generelles Problem sein :denk:

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

    Einmal editiert, zuletzt von Steve_O ()

  • Mich regt halt nur auf, dass immer spekuliert wird was sein kann!


    Ich würde selbst zum Händler gehen, und fragen was los ist, oder direkt bei der KTM Hotline anrufen.


    Hier wird einfach von manchen Personen ein Produkt absichtlich schlecht gemacht.


    Sollen die Jenigen die enttäuscht sind doch eine Aprillia oder BMW oder eine Ducati fahren, um die ist es nicht schade da sie eh nur am meckern sind.