<upps verlesen
Aber ich hab ihn für die Saison montiert und bin schon ganz gespannt
<upps verlesen
Aber ich hab ihn für die Saison montiert und bin schon ganz gespannt
Wenn meine SA3 runter sind, werde ich den Reifen auch montieren, ich bin schon sehr gespannt wie sich der RA3 fährt!
Bis jetzt nur Gutes gehört und die paar km in die Garage waren auch nicht so schlecht
Wann wir endlich das Wetter wieder Biketauglich
Werde die auch nach den S21 fahren, liegen schon bereit...
Wär der RA 2 Evo Vorderreifen besser würds mich nicht so ärgern. Hinterreifen ist super. *seufz*
Servus... Also ich hab zum Ende der Saison 2017 den CRA3 noch 2600km auf meiner 15er gefahren. Grip 1a.. Bin gespannt wie er sich Anfang Juni in den Dolomiten beim Pässe schruppen schlägt.
Mein Fazit:
ICH fahr ihn weiter. Ob mit oder ohne ist mir wurscht. Und ich glaub da bin ich nicht der einzige.
Gruß Wolle
Ich ringe noch mit dem inneren Schweinehund
Der Cra 3 ist ein geiler reifen, ich habe noch eine garn. Im Keller, bekomme aber Anfang der Woche auch den neuen road 5 geliefert von dem ich mir auch sehr viel erwarte, schau ma mal.
Jetzt mus ich zuerst einmal die neuen Angel GT auf meiner neuen SD GT vernichten .
Hab gerade gesehen, dass es den CRA3 jetzt auch mit Sonderkennung "GT" gibt, für schwere Motorräder.
Ist die Super Duke 1290 GT jetzt schwer oder nicht?
Laut Conti soll es ihn ab 2. Quartal 2017 geben. Den Vorderreifen hab ich aber schon im Verkauf in GT-Ausführung gesehen.
produktdatenblatt-contiroadattack3-data.pdf
GT-Ausführung gab es aber glaub auch schon für den CRA2
"schwer"? Gibts da tatsächlich keine genauere Spezifikation seitens Conti? Aber wenn du vom Drehmoment ausgehst, dann ist die GT natürlich kein Leichkraftrad
Dat Ding is leicht. Schwer ist sowas wie eine MT-01. 200 Kilo is doch kein Gewicht für so ein Bike.
200Kg? Die GT bringt minimum 229, die R 213 auf die Waage. Aber du hast Recht, das ist nicht das, was den Reifen fordert.
Die GT Ausführung gab es von Anfang an und eine GT ist eigentlich noch zu leicht, so als grobe Richtung ab 250Kg aufwärts. Eine B-King zB braucht die verstärkte Ausführung. Auch so als grobe Richtung, bei Metzeler bei den Freigaben schauen ob normal oder verstärkt.
Habe heute Antwort von Conti erhalten:
Sehr geehrter Herr Vogt,
das Produkt Road Attack 3 wird aufgrund
negativer Fahrversuche mit der KTM 1290 nicht frei gegeben.
Alles anzeigenHabe heute Antwort von Conti erhalten:
Sehr geehrter Herr Vogt,
das Produkt Road Attack 3 wird aufgrund
negativer Fahrversuche mit der KTM 1290 nicht frei gegeben.
LOL, wo haben die getestet? Im Schnee? Für mich gibt es auf der 15er keinen besseren als den CRA3...
Gruß Wolle
LOL, wo haben die getestet? Im Schnee? Für mich gibt es auf der 15er keinen besseren als den CRA3...
Gruß Wolle
Nee wahrscheinlich wo es etwas wärmer war, habe das selber leider erleben müssen wie er überhitzt hat und keinen Grip mehr gehabt hat.
Aha, und das passiert nur bei der SDR weil man die evtl 10 oder 20 PS Mehrleistung gegenüber anderen Maschinen (die eine Freigabe haben) bei heißem Wetter natürlich dauernd am abrufen ist (also nur mit höchsten Drehzahlen fährt) und es den Unterschied macht...
Liegt nicht nur an der Leistung sondern hauptsächlich am Drehmoment. Auf einer Suzuki B-King funktioniert er auch nicht, hat auch keine Freigabe für die und die regelt bei 250 ab.
Nee wahrscheinlich wo es etwas wärmer war, habe das selber leider erleben müssen wie er überhitzt hat und keinen Grip mehr gehabt hat.
Du mußt ein echter Rennfahrer sein. Hoffentlich war das dann auch auf der Rennstrecke.
Für den öffentlichen Straßenverkehr wärst du nicht tragbar, wenn du einen modernen Reifen auf der Landstraße derart in den Grenzbereich fährst, daß er keinen Grip mehr hat.
Liegt nicht nur an der Leistung sondern hauptsächlich am Drehmoment. Auf einer Suzuki B-King funktioniert er auch nicht, hat auch keine Freigabe für die und die regelt bei 250 ab.
Hat die GT mehr Drehmoment als die @
Fährst du mit TC on oder off
Fährst du ab und zu mal in die Richtung Löwenstein