Highscore Was geht bei der SDR noch besser??

  • Mal zur info


    Ich war der erste mit airbox umbau+kastl+akra map +evo anlage der mit der 1.0 beim christian war

    Ein schöner tag am prüfstand und dazu gelernt auch noch einiges


    Bin damit ca. 10000km gefahren und muss sagen, komplett neues bike

    Läuft so schön rund, der durchzug geht schon ganz unten los, bin im Urlaub nach nizza gefahren, ein traum, weniger schalten und der druck aus den kurven raus, mörder


    Also ich kanns nur jeden empfehlen, ist das geld wert

    Bin auch am überlegen ob ich mit meiner 2.0 (gleiche kombi) wieder zu ihm fahr, weil einfach noch Potential vorhanden ist

  • Warum auch?

    Bis ca. Halbgas regelt das Steuergerät das Gemisch nach dem Signal der Lambda-Sonde auf Lambda 1

    - mit und auch ohne Kat - mit Serien-VSD und auch mit dem Bodis-Rohr.

    Fett wird´s erst ÜBER Halbgas und das kann der TÜV gar nicht messen (zumindest nicht im Zuge der HU)

    und mit dem Bodis-Rohr wird´s auch erst da traurig.

    Grüße von Babsi
    Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Hallo Christian,


    gibt es von deiner Seite aus schon ein paar neue News...

    Ist in letzter Zeit sehr Ruhig geworden um das 1290 Duke Projekt.


    Beste Grüße


    El hino……:wheelie:

  • Also ich kanns nur jeden empfehlen, ist das geld wert

    Bin auch am überlegen ob ich mit meiner 2.0 (gleiche kombi) wieder zu ihm fahr, weil einfach noch Potential vorhanden ist

    ja, bitte geh :sensationell: dann gibt's endlich das lang ersehnte 17er akrafullevokastelmappingdingsbums:sabber::verliebt: - unbedingt berichten!!

  • So, hab den Kat jetzt rausgebohrt.:boxing:

    Ist kein Zuckerschlecken und dauert etwas... der Kat steckt ziemlich tief drin (sehr lange Metallbohrer sind notwendig), er ist relativ lang und ist dazu noch recht widerspenstig/hartnäckig.

    Dazu kommt, das der Kat dicker ist, wie das Rohr durch das er durch in´s Freie muss.

    2,5 Stunden hab ich inkl. "Rohrwände glatt schleifen" gebraucht.

    Testen konnte ich noch nicht.

    Wer später bremst, ist länger schnell...