Günstige Quelle für Markenöle Castrol, Mobil, Shell, Motul, Fuchs/Silikolene

  • Reines Altöl nimmt hier jede Tankstelle zurück die auch eine Autowerkstatt haben. Darf nur nicht mit was anderen vermischt sein.

    :nein: Bei uns habe ich schon überal gefragt aber niemand wollte das Altöl , nur gegen Gebühr oder wenn man mit der Rechnung nachweisen kann das das Öl auch dort gekauft worden ist. Selbst wenn die Rechnung durch Sonnenenstrahlung unkenntlich war haben sie es nicht mehr genommen .
    Der Altölhändler nimmt nur mengen ab 250 l ab 1000 l bekommt man sogar noch etwas zurück .

  • Schadstoffannahmestelle....


    Hast du in deinem Keller oder Wahlweise in deiner Garage gefunden.
    Die müssen es annehmen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Bei uns kann man haushaltsübliche Mengen Altöl bei der Sammelstelle für Problemmüll kostenlos abgeben ! Die höchste Menge die ich so entsorgt habe waren bisher 15 Liter also 3 volle 5 Liter Kanister, da haben sie zwar etwas geschaut aber ohne Probleme angenommen.


    Der Link ist gut :Daumen hoch: da kostet mein PKW Öl je Liter noch mal 3 € weniger als bisher mein billigstes Angebot :Daumen hoch: Das Fuchs Öl ist auch sehr günstig :ja: Man liest und hört eigendlich nur gutes darüber :ja:

    Gruß Peter

  • # Peter S: Läuft bei uns... :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Moin, hat der eine oder andere den Shop für sich genutzt?


    Gebt ggf ein kurzes Statement rein. Danke. :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Das 300V 15W50er für SD-Fahrer und also auch für den Thread Ersteller ebenfalls interessant kostet bei Frinken: 54 inkl. Versand, beim genannten Shop 45€+5,95 Versand.


    Ich verstehe nicht warum hier so agressiv gegen den Shop geworben wird nur weil das persönlich bevorzugte Öl nicht verfügbar ist. So wie die Preisgestaltung des Shop's aussieht kann ich mir vorstellen das er auch beim 15W60er einen besseren Preis machen kann.

  • Der Shop macht aufjedenfall nen guten Eindruck. Danke für den Link. :Daumen hoch:
    Werd dort demnächst mal bestellen, wollt eh mal Fuchs oel ausprobieren! :grins:

  • Auch von mir vielen Dank für den Tipp. Öl wird demnächst bestellt. :Daumen hoch:
    Bei mir wird es das Castrol Power 1 Racing 4T 10W-50

    Suzuki DR 650 1998 - 2000
    KTM GS 620 RD 2004 - 2014
    KTM 990 SMR 2014 -

  • Das ist auch mein Öl. Kein nennenswerter Verbrauch, gute Schaltbarkeit des Getriebes. Keine Späne im Sieb. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo bei Amazon recht günstige Versandkosten nach Österreich

    Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
    und dein Verstand wird ohne Angst sein.

    Einmal editiert, zuletzt von illuminati ()

  • :kapituliere:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_990SD ()

  • Oh Mist wieder mal nicht aufgepasst, DANKE für den Hinweis. Kommando zurück!