Wunderschön!!!

  • Also ich würde dieses heck mal als :konkret krass: :sensationell: :alter schwede: :amen: bezeichnen!
    Saugeil,wenn die akras so frei sin!!! :ja: :daumen hoch:
    was meint ihr dazu?
    wie denkt ihr hat der des gemacht?
    des photo is von http://www.bikepics.com ,könntsa ja mal draufschaun,sin ganz geile dabei!!!


    Gruß ManO


    http://img90.imageshack.us/my.…bikepics621149fulldr7.jpg
    http://img169.imageshack.us/my…bikepics621150fullhx5.jpg



    weiss ned ob des mit den pics klappt,hab des hochladen so no nie gemacht!!!
    sry wenns ned geht!

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • ich denke mal er war noch nie in einer zolipeikontrolle .... da wäre nämlich die nummerntafel schon wieder da wo sie hingehört .... :lautlach:

  • wenn der so auf der strasse fährt hab ich vollen :respekt: vor dem typ.
    rennslicks und so ein kennzeichenanbau. denk mal die akra ja auch offen. da kann er gleich alles was er hat an die :stop polizei: überschreiben als anzahlung auf die strafe wo er bekommt. :sehe sterne:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sieht edel aus!!!
    Die Montage vom KZ kenn ich bisher nur von Rennsemmeln in Skandinavien da isses offensichtlich erlaubt und üblich! Hab sowas auch schon mal in Kroatien gesehen ... Die sind da anscheinend etwas humaner zu Mopedfahrern und lassen der Experimentierfreudigkeit mehr Spielraum!
    Mir persönlich gefällt die Form der Akrapovic Enden nicht - find die steileren schöner!!!
    Aber Gesamtnote 1 :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Meiklnight
    In Kroatien ist diese Kennzeichenmontage glaub ich Serienmäßig!


    Ich finds geil!





    das is ja mal geil .......aber bei und in deutschland nich erlaubt oder ??????????

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Zitat

    Original von dukeII held
    das is ja mal geil .......aber bei und in deutschland nich erlaubt oder ??????????



    wohl kaum .... :nein:

  • nee das kannst du knicken bei uns in d.
    dir fehlt das licht, der winkel passt nicht laut stvzo und ablesen kann man das ganze bei fahrt auch nicht, also total illegal.
    :nein:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hab ich in griechenland auch gesehen
    ist zwar nicht erlaubt - es :kacke: sicher aber keiner was :zwinker:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • alles :kacke:


    ein Franzmann Kennzeichen und gut ist, hatte im August dort wieder ein Mopped gesehen,bei dem ich vermute dass unser (D-Zwangs-)Reflektor größer war, als dessen Kennzeichen

  • Naja vielleicht gibts ja mal irgendwann eine EU-Vereinheitlichung für alle Länder und wir bekommen dann auch so ein schickes Mini-Franzosen-KZ


    Aber wahrscheinlich wird es dann eher so aussehen, dass die Franzosen und alle anderen unser Kuchenblech bekommen :lol::lol::lol:

    Erst wird gefahren und dann gefeiert...