2017 SDR mit dem Zubehör von meiner 2014er - gerade abgeholt

  • Moin in die Runde,


    Auch wenn mir das Oster-Schietwetter wohl die Einfahrphase verwässern wird - bin ich doch happy :peace: . Gerade meine neue 2017er abgeholt und der Freundliche hat praktisch alle Zubehörteile meiner 2014er auf die Neue gebaut. Leider ist die orange PP Gabelbrücke erst im Juni lieferbar.


    Schönes Osterwochenende Euch allen!


    Cheers
    Highsider



    Einmal editiert, zuletzt von Highsider-HH ()

  • Zitat

    Ist der auspuffhalter auch von der 14er?




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Der Auspuffhalter sowie der Auspuff sind original 2017 Modell

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Weiß nicht, ob es das Thema schon irgendwo gab, aber passt der akra slip on von einer 2016er sdr auch an eine 2017er sdr und auch die heckverkleidung der alten an die neue? Vielen Dank und frohe Ostern! Tamas

  • Welche Navihalterung hast du denn da verbaut? Sieht sehr gut aus!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Das ist der von VAU designte und bei Shapeways erhältliche Halter aus dem GPS-Halter-Thread hier im SDR-Forum.

  • Weiß nicht, ob es das Thema schon irgendwo gab, aber passt der akra slip on von einer 2016er sdr auch an eine 2017er sdr und auch die heckverkleidung der alten an die neue? Vielen Dank und frohe Ostern! Tamas



    Ja, der Akra von 2014-2016 passt auch ohne jede Änderung an die neue SDR.
    Zur Heckverkleidung kann ich nichts sagen. Diesen Umbau hatte ich auch mal angedacht. Jetzt wo ich die neue habe, gefällt es mir aber aber "ohne" besser.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • danke für deine antwort. bei ner schwarzen könnte ich wahrscheinlich auch ohne heckverkleidung leben. aber da mir die weisse mehr zusagt, finde ich muss bei dem weissen heck die Verkleidung her! aber nur meine meinung

  • Ja ist komplett anders, passt gar nicht. Musst verkaufen..........an mich :-)

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Weiß jemand ob die PP Rastenanlage der 14er an die 17er passt bzw. ob da irgend etwas geändert wurde?


    Passt

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Weiß nicht, ob es das Thema schon irgendwo gab, aber passt der akra slip on von einer 2016er sdr auch an eine 2017er sdr und auch die heckverkleidung der alten an die neue? Vielen Dank und frohe Ostern! Tamas


    Der Akra passt an der 17er. Soll aber angeblich nicht legal sein. Ich habe meinen Akra 2014 auch an die neue verbaut. Original Schalldämpfer hab ich ja noch.

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R