Einfach unglaublich.... nach 4 Wochen endlich Antwort am Montag und Entschuldgung vom Werk Kundendienst aus Mattighofen .. Mit der Antwort das der Fehler bereits bekannt ist und in meinem Fall der Tacho ( Dashboard) wahrscheinlich einen Fehler hat . Also neuer Tacho bestellt mit dem Montagetermin von heute !!!! Tacho gewechselt und an den Computer zum Update anschliessen. Und das wars dann..... Störung beim Diagnosegerät ...Anruf im Werk zur Unterstützung mit Fernzugriff auf meine 1290. Fehlgeschlagen dürfte am Gerät in der Werkstätte liegen. Also Abruch und nach Hause mit Leihmaschine... Morgen um 8 neuer Versuch der Werkstätte mit Werksunterstützung. ...die unendliche Geschichte .......
Mit Entschuldigungen sind die immer gleich bei der Hand, kostet ja nix.
Mein Display wurde jetzt, nachdem KTM endlich die Freigabe erteilt hat, getauscht. Leider habe ich erst zu Hause gemerkt, dass auf dem Display der Reifendruck nicht dargestellt wird. War im Ausleseprotokoll zwar mit OK markiert, aber der Mechaniker muss tatsächlich jeden Mist noch mal explizit zur Anzeige im Display freischalten. Gleiches war mit DRL. Solltest du drauf achten, wenn du deinen Bock wieder abholst.