Serienbereidung war der Dunlop 208 RR....danach habe ich auf den Michelin PP gewechselt, von dem ich sehr angetan war.
Probiert habe ich dann auchmal den Michelin Pilot Power Pure. dieser Reifen war der Wahnsinn auf nasser Straße.!!
Bisher habe ich keinen Reifen gefahren, der so gut auf nasser Straße funktioniert. Quasi konnte ich fast fahren wie auf trockener Straße.

Da ich gerne im nassen fahre, kam dieser Reifen genau richtig.....Heute ist er leider nicht mehr im Michelin Programm...
Im Hochgeschwindigkeitsbereich, also über 200 km/h fing er leider an zu schwimmen, wurde etwas unruhig, was mich aber wenig gestört hatte.
Als der dann blank war, griff ich zurück auf den MPP 2ct, den ich dann erstmals probierte.
Auf nasser Straße schon wirklich gut (kommt an den MPP Pure aber nicht ran) aber es hat sich dann so ergeben, dass man kompromissbereit sein muss und sich für irgendeine
gute, selbst getestete und für gut befundene Kombination entscheiden muss.
Der MPP 2 ct ist also nach wie vor meine Erste Wahl, obwohl ich auch damit schon einige Rutscher hatte, aber das lag wohl am frühen Gasgeben aus der Kurve heraus, was ja jedem Reifen
nicht so schmeckt.